BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 14.07.06 @ 9:46

in Kasachstan hat ein Huhn ein Ei gelegt, mit der Aufschrift Allah

:-)

so nebenbei Hühner und Eier !!

Quelle: 20min. 2 Seite unten

der Brüller
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Nomah

Beitragvon Nomah » 14.07.06 @ 9:49

Ensis hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Lieber keine Fans, als eine Horde von gewaltbereiten Chaoten. Und übrigens das Geleier von "ohne uns geht nichts" geht mir langsam aber sicher auf den Senkel. Schön, wenn es eine stimmungsvolle Kulisse hat, aber es geht schlicht und einfach auch ohne.
Und wer der Ansicht ist, dass er als Fan derart unverzichtbar sei, dass ihm der FCZ womöglich in absehbarer Zukunft noch Lohn bezahlen müsse, soll doch bitte aufhören, ungesunde Substanzen zu konsumieren, und irgendwann wieder runterkommen...

nice try, ensis.
wenn du dich zusammen mit zum teil bis 19'000 anderen wegen 50 chaoten aussperren lässt, auf deinen lieblingssport verzichtest und vor den 50 somit komplett und kampflos kapitulierst, hoffe ich dass du in deinem leben mal etwas haben wirst, wofür es sich zu kämpfen lohnt. beginne mit dem kämpfen vielleicht gleich mal bei deiner doch sehr verkorksten einstellung von wegen dumme, pleitegeiernde, bekiffte fussballfans.

aber immer gut, etwas zu provozieren um zumindest etwas aufmerksamkeit zu erhaschen. nice try.

Danke, danke Königsblau für Deine Aufmerksamkeit!! Für gewaltbereite Fans einzustehen, ist wahrlich ein Kampf, für den es sich lohnt zu kämpfen. Es gibt ja glücklicherweise keine grösseren Probleme auf dieser Erde. Und: Schon mal die Frage nach dem Huhn und dem Ei gestellt???

P.S. Nein, ich lasse mir meinen Fussball-Spass nicht nehmen: Lege einfach meine ID vor und kaufe mir ein Ticket. So einfach ist das...

Du bist einfach nur bedauernswert...
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

chuk

Beitragvon chuk » 14.07.06 @ 9:49

Danke, danke Königsblau für Deine Aufmerksamkeit!! Für gewaltbereite Fans einzustehen, ist wahrlich ein Kampf, für den es sich lohnt zu kämpfen. Es gibt ja glücklicherweise keine grösseren Probleme auf dieser Erde. Und: Schon mal die Frage nach dem Huhn und dem Ei gestellt???

P.S. Nein, ich lasse mir meinen Fussball-Spass nicht nehmen: Lege einfach meine ID vor und kaufe mir ein Ticket. So einfach ist das...

Du drehst einem ja jedes Wort im Maul um! Königsbalu hat in keinster Weise behaubtet, dass er für die Chaoten einstehe. Klar werden unsere Jungs das Fussballspielen ohne uns nicht einfach verlernen, aber würde mich Mal wunder nehmen wie motiviert ein Blerim Dzemaili an ein Spiel ohne Fans gehen würde und wo der FCZ ohne uns am Ende der Saison stehen würde!

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 14.07.06 @ 9:52

chuk hat geschrieben:Du drehst einem ja jedes Wort im Maul um! Königsbalu hat in keinster Weise behaubtet, dass er für die Chaoten einstehe. Klar werden unsere Jungs das Fussballspielen ohne uns nicht einfach verlernen, aber würde mich Mal wunder nehmen wie motiviert ein Blerim Dzemaili an ein Spiel ohne Fans gehen würde und wo der FCZ ohne uns am Ende der Saison stehen würde!

Wahrscheinlich ganz oben, Ensis ist ja da ;-)

(achtung: wer sucht, der findet Ironie in diesem Post...)

königsblau

Beitragvon königsblau » 14.07.06 @ 9:55

Ensis hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Lieber keine Fans, als eine Horde von gewaltbereiten Chaoten. Und übrigens das Geleier von "ohne uns geht nichts" geht mir langsam aber sicher auf den Senkel. Schön, wenn es eine stimmungsvolle Kulisse hat, aber es geht schlicht und einfach auch ohne.
Und wer der Ansicht ist, dass er als Fan derart unverzichtbar sei, dass ihm der FCZ womöglich in absehbarer Zukunft noch Lohn bezahlen müsse, soll doch bitte aufhören, ungesunde Substanzen zu konsumieren, und irgendwann wieder runterkommen...

nice try, ensis.
wenn du dich zusammen mit zum teil bis 19'000 anderen wegen 50 chaoten aussperren lässt, auf deinen lieblingssport verzichtest und vor den 50 somit komplett und kampflos kapitulierst, hoffe ich dass du in deinem leben mal etwas haben wirst, wofür es sich zu kämpfen lohnt. beginne mit dem kämpfen vielleicht gleich mal bei deiner doch sehr verkorksten einstellung von wegen dumme, pleitegeiernde, bekiffte fussballfans.

aber immer gut, etwas zu provozieren um zumindest etwas aufmerksamkeit zu erhaschen. nice try.

sag mal, von was laberst du hier eigentich?
einstehen für gewaltbereite fans?
probleme dieser erde?
huhn?
ei?
ticket kaufen und für keine fans skandieren?
fussball-spass ohne stimmungsvolle kulisse?

ich glaube ich muss wirklich zuerst einen joint rauchen, damit ich deine zusammenhänge sehe.
du verstehst, aber was ich meine. oder vielleicht auch du einen zug?

Ensis

Beitragvon Ensis » 14.07.06 @ 10:06

Ja ich verstehe, was am Ende des Spiels in Basel passiert ist...

Werde jetzt in mich gehen und mich bedauern... und von der geilen, friedlichen Kommerzparty mit der Nationalmannschaft in Deutschland träumen... (Ja, ich war an allen vier Schweizer Spielen... hehe nicht neidisch werden...)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.07.06 @ 10:07

Ensis hat geschrieben: (Ja, ich war an allen vier Schweizer Spielen... hehe nicht neidisch werden...)

Neidisch?! Ich bin froh, dass ich nicht dabei war...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“