Absolut richtig.
Als wär Materazzi der täter und nicht das opfer.
alles heuchler
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:fand die wm gut, sogar sehr gut. kein vergleich mit der getürkten wm von 2002. klar, die spiele waren teilweise ein bisschen gar von der taktik geprägt, aber anderseits, das ist halt sehr hochstehender fussball und das ist ja auch mal gut.
italien ist der logischste weltmeister, taktisch allen überlegen, spielerisch auf gleichem niveau wie die südamerikaner und italien hat eine unglaubliche spielintelligenz. sie haben auch die besten spiele gezeigt: gegen ghana, gegen die tschechen, die ukraine und die deutschen. so viel gute spiele hat an dieser wm nicht mal deutschland gezeigt.
die franzosen haben von der einstellung her schwer enttäuscht. unsportlich von anfang an; schwalben im sechzehner, versteckte fouls en masse und nur auf spielzerstörung aus. zidane, guter freund von blatter, ist ein sinnbild für das enttäuschende frankreich, das aus sicht fifa wohl hätte weltmeister werden sollen. zu zidane noch eine bemerkung für das zurzeit laufende nachspiel: alex frei hätte für ein ähnliches vergehen an materazzi eine zweijährige spielsperre per direttissima bekommen. denkt mal darüber nach.
pexito hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:zu zidane noch eine bemerkung für das zurzeit laufende nachspiel: alex frei hätte für ein ähnliches vergehen an materazzi eine zweijährige spielsperre per direttissima bekommen. denkt mal darüber nach.
Dem stimme ich dir zu. Ginge es hier nicht um den begnadeten Superstar, wären andere Reaktionen gefallen. Man soll sich mal vorstellen das Foul hätte Materazzi an Zidane begangen. Ich glaube kaum einer würde es jetzt interessieren, was Zidane gesagt hätte. Der Fall wäre klar und bereits abgeschlossen. Und das ein solcher Spieler noch den goldenen Ball abholt, ist absurd.
Carl-Cox hat geschrieben:Und zu Zidane; mir tuts einfach leid, dass so ein begnadeter Fussballer, so ein sympathischer Mensch, in seinem letzten Match an so ein ArXXXXXXch geriet der ihm noch so einen schwarzen Punkt ins Karriereheft setzte!
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.
Meister hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:zu zidane noch eine bemerkung für das zurzeit laufende nachspiel: alex frei hätte für ein ähnliches vergehen an materazzi eine zweijährige spielsperre per direttissima bekommen. denkt mal darüber nach.
Dem stimme ich dir zu. Ginge es hier nicht um den begnadeten Superstar, wären andere Reaktionen gefallen. Man soll sich mal vorstellen das Foul hätte Materazzi an Zidane begangen. Ich glaube kaum einer würde es jetzt interessieren, was Zidane gesagt hätte. Der Fall wäre klar und bereits abgeschlossen. Und das ein solcher Spieler noch den goldenen Ball abholt, ist absurd.
Stimme dem voll zu. Jeder spricht jetzt nur noch über den bösen matterazi, was hat er zidane gesagt, wie konnte er nur!! Spinne ich oder hat nicht zidane was schlimmes getan??
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo und 122 Gäste