FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
bboris
Beitragvon bboris » 11.07.06 @ 23:48

find dsendig no guet mhh kamera isch echt chli nervös gsi aber mir hend ja no zit zum verbessere interview vileicht biz lang aber isch doch no intressant gsi

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.07.06 @ 7:21

War dem Projekt gegenüber am Anfang ein wenig kritisch eingestellt, habe mich jetzt aber gerne eine besseren belehren lassen. Wie schon erwähnt ist im technischen Bereich noch einiges an Steigerungspotential vorhanden, inhaltlich gefällt es mir aber sehr gut. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Moderator... Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie.

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 12.07.06 @ 8:37

Dieter hat geschrieben:Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie.

geht mir genau so.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Florian

Beitragvon Florian » 12.07.06 @ 13:24

Dieter hat geschrieben:Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Moderator... Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie.

Seit er bei einem SAT1-Interview Favre mal so völlig unberechtigt in den Boden gestampft hat ohne das der sich aufgrund seiner sprachlichen Defizite wirklich wehren konnte, ist Fetscherin für mich auch absolut unten durch.

Warum nicht Nik Läderach moderieren lassen? Der kann das auch und ist zudem noch ein FCZler...

Ansonsten gefällt es mir auch ganz gut...

Mido

Beitragvon Mido » 12.07.06 @ 13:26

Florian hat geschrieben:Warum nicht Nik Läderach moderieren lassen? Der kann das auch und ist zudem noch ein FCZler...

Hab ich mir eigentlich auch gedacht.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 12.07.06 @ 13:52

Dieter hat geschrieben: Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie.

geht mir auch so. ist aber auch kein wunder, denn er ist seit klein auf ein hopper! darum fetscherin muss weg!

the chli

Beitragvon the chli » 12.07.06 @ 13:53

Florian hat geschrieben:...
Warum nicht Nik Läderach moderieren lassen? Der kann das auch und ist zudem noch ein FCZler...

...und nicht wie Fetscherin ein Hopper !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“