Nomah hat geschrieben:wo hast du das wieder geklaut?
wieso gefällts dir?
Carl-Cox hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:wo hast du das wieder geklaut?
nirgends, hab ich geschrieben! gefällts dir?
Carl-Cox hat geschrieben:so hier mal mein Fazit zu der WM:
[Seine sich ständig wiederholenden Phrasen beim gestrigen Endspiel haben mich wesentlich mehr in Aufregung versetzt als Zidanes Kopfkick.
bepunkt hat geschrieben:Nach vier Wochen Weltfussball in unserem Nachbarland und irgendwas von 60 Spielen (von denen ich zwei besuchen durfte (Ghana-Tschechien und Portugal-Holland) ziehe ich folgendes Fazit:
WM 2006 ist:
- wenn das Spiel von Taktik und Härte dominiert wird.
- wenn es „in“ ist mit einem Stürmer zu spielen
- wenn die Zuschauer (die ich nicht als Fans bezeichnen möchte) bei jedem Spiel „steht auf wenn ihr Deutsche seid“ rufen.
- wenn Totgesagte länger leben: Deutschland hat mich mit dem attraktivsten Fussball dieser WM positiv überrascht (von Argentinien habe ich das eher erwartet)
- wenn alle am Schluss von „grossen Emotionen“ sprechen, ich aber das Gefühl habe bei jedem Spiel gegen Xamax, Aarau oder Yverdon mehr „Emotionen“ zu haben.
- wenn sich in Deutschland hunderttausende Leute einfinden und sich farbige Hüte aufsetzen und ein bisschen auf Fan machen.
- wenn ich mich vier Wochen lang nicht erklären muss, wenn ich jemandem gestehe das ich auch wenn keine WM ist, jedes Wochenende damit verbringe mir Spiele anzuschauen.
- wenn ich im WM-Finale eine der spektakulärsten Tätlichkeiten aller Zeiten sehe, die diejenige von de Rossi und Rooney (die vorher das Potential hatten in Erinnerung zu bleiben) übertreffen (nicht an Härte natürlich).
- wenn ich vier Wochen lang schlecht schlafe, weil ich im Langstrassenquartier wohne.
- wenn es keine herausragenden Akteure gab, die als grosse Helden in Erinnerung bleiben und alle andern bei weitem übertroffen haben.
- wenn ich denke (und jetzt hängen mich hier drin wohl ein paar), dass Cristiano Ronaldo zwar ein Idiot, aber der konstant attraktivste Spieler dieser WM war.
- wenn ich mich plötzlich dran erinnere, dass es vor vier Jahren auch nicht so der Bringer war, obwohl ich mich auch dieses Jahr unglaublich darauf gefreut habe.
- wenn ich am Schluss einfach froh bin das die SuperLeague Saison wieder losgeht.
Wie ist Euer Fazit? Was nehmt ihr mit? Was bleibt euch in Erinnerung?
Zurück zu „Fussball allgemein“