Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 07.07.06 @ 15:59

grunet hat geschrieben:
Hab heute das Schreiben mit dem Vorkausrecht bekommen. Ich werde dieses aber definitv nicht ausüben. Fr. 120.- ist ein Fantasiepreis.

Hast du etwa bereits eine Saisonkarte gekauft????

NUR GEMEINSAM SIND WIR UNAUFHALTSAM...
wieso muess es immer eigebröttler geh...

Er hat eine Sitzplatzsaisonkarte gekauft. Hab nicht gewusst das die auch Boykottiert werden...
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Mido

Beitragvon Mido » 07.07.06 @ 16:02

grunet hat geschrieben:
Hab heute das Schreiben mit dem Vorkausrecht bekommen. Ich werde dieses aber definitv nicht ausüben. Fr. 120.- ist ein Fantasiepreis.

oh er ist des teufels er hat sich eine saisonkarte gekauft!!! ich bin übrigens auch des teufels, habe mir ebenfalls eine saisonkarte gekauft für die südtribüne...

@roli: werde mein vorverkaufsrecht auch nicht ausüben. werde wohl dorthin gehen wo die kurve hingeht...scheisst mich an 120.- högger für ein cl-quali-spiel gegen einen österreicher auszugeben.

grunet

Beitragvon grunet » 07.07.06 @ 16:03

chchch... okey, dan is was anderes... nehm meine anschuldigug zurück...
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

roli_zurich

Beitragvon roli_zurich » 07.07.06 @ 17:18

grunet hat geschrieben:

@Grunet, ich bin langjähriger Osttribüne-Abonnent und habe vor ca. 3 Wochen ein Abo für die Südtribüne im Hardturm gekauft. Ich zeige mich aber mit der Südkurve durchaus solidarisch. Ich habe heute einen eingeschriebenen Brief an die FCZ Geschäftsstelle geschrieben, wo ich mich über die diversen Vorkommnisse (Hickhack um Standort der Südkurve im HT, Schikanen Auswärtsspiele, Fantasiepreise CL-Quali, etc.) beklage und mein Geld zurückverlange.
Eine Stadt. Ein Verein. FCZ!

grunet

Beitragvon grunet » 07.07.06 @ 17:44

Wie gesagt, tut mir Leid für die falsche Anschuldigung.

Respekt für den eingeschriebene Brief. Gibst du somit deine Saisonkarte zurück? Oder was meinst du mit Geld zurück?
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

roli_zurich

Beitragvon roli_zurich » 07.07.06 @ 17:48

grunet hat geschrieben:Wie gesagt, tut mir Leid für die falsche Anschuldigung.

Respekt für den eingeschriebene Brief. Gibst du somit deine Saisonkarte zurück? Oder was meinst du mit Geld zurück?

Ja, ich verzichte auf die Saisonkarte. Obwohl ich schon seit geraumer Zeit einbezahlt habe, wurde mir diese noch nicht zugestellt.
Eine Stadt. Ein Verein. FCZ!

groundZero

Jungs ich hab mich extra registriert weil

Beitragvon groundZero » 08.07.06 @ 10:54

ich absolut nicht glauben kann was ich da lese !!

Also ich habe ungefähr geschätzte 30 seiten voll gebracht mit posts in denen steht dass RBS ein Kommerzverein ist.
So. Ja es stimmt. Unsere Fußballer verdienen Geld. Viel Geld. Wahrscheinlich um einiges mehr als eure. Das ändert aber sicher nichts an der Tatsache dass auch eure Kicker nicht für Brot und Wasser kicken.
Ihr habt ein Kollektiv, eine Tradition und eine Fankultur! Freut euch doch! Aber bitte glaubt nicht nur weil es den RBS erst seit einem Jahr in dieser Form gibt dass es in Salzburg keine Fans gibt. Nur weil statt sv Austria Salzburg jetzt Red Bull Salzburg da steht heißt dass nicht dass auf einmal alle sagen der Verein ist Scheiße. Täuscht euch nicht.
Außerdem schaut doch nach München. Wie viel anders machen die´s? Was unterscheidet die beiden Marktstrategien? In Wirklichkeit gar nichts. Die Unkenrufe in der Heimat dass so wenig Österreicher spielen mögen gerechtfertigt sein, aber was willst du machen wenn du einfach nicht das Material in der Heimat findest was du möchtest. Sollst du nur Ösis kaufen damit der Mob seine Ruhe findet? Didi Mateschitz kauft doch nicht einen Verein damit er nachher einen Verin hat, sondern dass der Verein auch Erfolg hat. RBS ist unter anderem ein Marketinginstrument das ist klar. Na und? Wem hats bis jetzt weh getan? Jede Mannschaft die auch nur EINEN Sponsor hat ist ein Marketinginstrument. Werdet euch darüber bewusst.
Dann auch noch die Argumente mit der Nationalmannschaft...
Das ist nicht euer Ernst oder? Natürlich habt ihr die bessere Nati, hat auch niemand anderer was gesagt. Aber wieviele Österreicher spielen schon bei RBS? ;)
Ich finde es schade dass hier Leute Worte reinfetzen ohne zu Überlegen.
Kommerzverein, keine Fankultur, zusammengekauft,...
Jeden der Begriffe den ihr uns vorwerft werdet ihr auch bei einigen Mannschaften eurer Liga finden viele davon saogar bei euch selbst. Vielleicht jetzt nicht mehr, aber irgendwann war es mal so...
Und RBS gibt es genau seit einem Jahr. Was erwartet ihr euch? Eine Anhängerschaft von der 15.000 auf ein Freundschaftsspiel nach Finnland mitkommen? Oder wollt ihr mir sagen wenn ihr eine komplett neue Mannschaft zusammenstellt sind die sofort eingespielt nur weil sie für den FCZ spielen? das is doch alles BULLshit.

Freut euch auf das Spiel. Wenn ihr gewinnt, denkt euch wir wusstens ja, wenn ihr verliert denkt euch: die hatten Glück, aber beleidigt nicht einen Verein der im Aufbau ist und schon im ersten Jahr Vizemeister hinter einer ebensolchen Millionentruppe wurde, auch ohne eingespielten Team.

ICH freue mich auf das Spiel :)
Und ich werfe euch nichts vor. Weil es so wie bei jedem anderen Verein auf dieser Welt nichts vorzuwerfen gibt (ausser vl bei RealMadrid ;))

greets aus Wien
groovilicious

PS: An alle Wiener: Geht´s noch? Die einen vermissen Andi Ivanschitz, die anderen Frank Stronach. Kapiert doch dass nicht Red Bull daran Schuld ist an euren Problemen ;) (AI hatte die Wahl gehabt und ist gewechselt. Seid doch sauer auf ihn nicht auf RedBull)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“