Beitragvon Jea » 17.04.03 @ 9:47
so, jetzt hab ich ein wenig zeit (ou mann, leute können sowas von ungeduldig sein, wenn sie merken, dass du 2wochen in die ferien gehst)
also, muss also noch kurz stellung nehmen..
@c_s
ja, ich war am match, und ich war bei anspiel dort (schon früher, aber egal)
dann, nein, ich bin (noch) nicht zufrieden, aber auch nicht ganz unzufrieden, das jetzt nicht aufs spiel bezogen, sondern eher auf den sieg! klar, er war pflicht, aber wir wissen glaub alle, wie der fczürich mit pflichtsiegen umgeht!?!
das system war noch nicht ausgereift, aber s hatte gute ansätze!
tiefstes niveau? ja, das stimmt, aber doch das hoch auf tiefem niveau, jedenfalls nicht sooo tief wie wils! ;) was hast du erwartet, wenn diese beiden mannschaften aufeinandertreffen? ein spitzenspiel?
nicht wirklich, oder?
@#10
der arme gygax, der hinten ausbügeln musste??? das hast du wohl nicht ernst gemeint, oder?
also, grundlage für ein sieg ist vor allem eine mannschaft, die einander hilft... das ist eben (leider) der grosse unterschied, zu andern mannschaften, wie z.bsp. basel: dort sind sich gewisse spieler, stürmer/mittelfeld (eigentlich alle) nicht zu schade, um mal hinten auszuhelfen, sie spielen als mannschaft und laufen durch das viele wege doppelt und teilweise auch sinnlos... aber sie kämpfen und helfen ihren "kameraden" um das spiel GEMEINSAM zu gewinnen, od. zumindes hinten keine zu bekommen.
sorry, aber deine aussage hat mich ein bisschen geärgert! (nicht gegen dich! )
@simon
das stimmt, wil hat uns viel platz gegeben, aber unsere spieler haben es nicht ausgenutzt. sie haben nicht übermässig gespielt, aber sie waren von 2 schlechten mannschaften, die bessere (weisch wani mein? ;) )
und das hat es schlussendlich ausgemacht.
so, habe fertig.
gruss