die Halbfinals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Merida

Beitragvon Merida » 05.07.06 @ 11:59

Cannavaro hat gestern, wie allerdings schon das ganze Turnier auf anderem Stern gespielt!

Dieses Stellungsspiel, diese Tacklings und mit ca 176 noch Kopfballstark, unglaublich!
Fischer - eine vo ois!

Nomah

Beitragvon Nomah » 05.07.06 @ 12:06

Ludachris hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:gratulation an italien und chapeau deutschland!

eine meisterleistung von lippi; sein mut mit der offensiven grundausrichtung (und deren verstärkung während des spiels) wurden belohnt.
was cannavaro gestern geleistet hat, war absolute weltklasse!
und jetzt noch portugal in den final und mein traumfinale steht.

Es war ganz klar seine WM. Sackstark wie er gespielt hat!

Wird sicher heiss begehrt beim Ausverkauf von Juve!

Hab mich auch gefragt was er wohl nsch der WM machen wird, sollte Juve wirklich absteigen. Der Jüngste ist er auch nicht mehr

Das stimmt, ist glaub 32 Jahre alt. Denke nach dieser WM wird er allerdings kein Problem haben einen Verein zu finden, denn Fit scheint er zu sein. 2-3 Jahre macht der schon noch auf diesem Niveau. Möglich das er mit Capello nach Madrid geht und dort endlich die Abwehr stabilisiert, Real zeigte doch schon vor 2 Jahren interesse an ihm.

Daran hab ich auch schon gedacht. evtl macht er noch 2 Jahre und danach kann er zu Milan. evtl spielen ja dann Costacurta und Maldini noch, dann fällt er nicht auf..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

nihilate

Beitragvon nihilate » 05.07.06 @ 17:36

Zukunft von Jürgen Klinsmann bleibt offen

Jürgen Klinsmann hat sich noch nicht festgelegt, ob er weiter Trainer der deutschen Nationalmannschaft bleiben will. Der in Kalifornien wohnende Schwabe will sich erst nach der WM und nach Gesprächen mit seiner Frau entscheiden.

Ausgerechnet Franz Beckenbauer und Uli Hoeness, einst grösste Kritiker des Nationalcoachs, sprachen sich nach der bitteren 0:2-Niederlage von Deutschland im Halbfinal gegen Italien für einen Verbleib von Klinsmann aus. "Es wäre sehr wichtig für den deutschen Fussball, wenn er bei der Stange bliebe", sagte Hoeness.

Klinsmann wollte sich allerdings noch nicht über seine Zukunftspläne äussern: "Ich werde mich nächste Woche in aller Ruhe mit meiner Frau zusammensetzen und dann werden wir eine Entscheidung treffen. Ich weiss es selbst noch nicht, ob ich weitermache. Ich muss jetzt erst einmal alles 'sacken' lassen. Es ist in den letzten zwei Jahren viel passiert, auch bei mir. Ich brauche einfach ein paar Tage zum Durchschnaufen."

-------------------------------------------------------------------------

Für die deutsche Nationalmannschaft wäre es meiner Meinung nach enorm wichtig, Klinsmann als Trainer zu behalten. Er hat diese Mannschaft zusammen mit seinem Gespann geformt und den Erfolg gebracht. Nach den vergangenen Jahren hat Deutschland endlich wieder einen Trainer gefunden, mit dem sie richtig grossen Erfolg haben können. Vorallem im Hinblick auf die EM 08 ist es wichtig, ihn zu behalten.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 06.07.06 @ 14:14

Nomah hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:gratulation an italien und chapeau deutschland!

eine meisterleistung von lippi; sein mut mit der offensiven grundausrichtung (und deren verstärkung während des spiels) wurden belohnt.
was cannavaro gestern geleistet hat, war absolute weltklasse!
und jetzt noch portugal in den final und mein traumfinale steht.

Es war ganz klar seine WM. Sackstark wie er gespielt hat!

Wird sicher heiss begehrt beim Ausverkauf von Juve!

Hab mich auch gefragt was er wohl nsch der WM machen wird, sollte Juve wirklich absteigen. Der Jüngste ist er auch nicht mehr

Das stimmt, ist glaub 32 Jahre alt. Denke nach dieser WM wird er allerdings kein Problem haben einen Verein zu finden, denn Fit scheint er zu sein. 2-3 Jahre macht der schon noch auf diesem Niveau. Möglich das er mit Capello nach Madrid geht und dort endlich die Abwehr stabilisiert, Real zeigte doch schon vor 2 Jahren interesse an ihm.

Denke auch, dass Real auf ihn zugehen wird.
Die waren zuerst an Nesta dran, haben es in der Zwischenzeit aber aufgegeben - sofern Milan nicht auch noch abgestiegen wird.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 06.07.06 @ 14:55

nihilate hat geschrieben:Zukunft von Jürgen Klinsmann bleibt offen

Jürgen Klinsmann hat sich noch nicht festgelegt, ob er weiter Trainer der deutschen Nationalmannschaft bleiben will. Der in Kalifornien wohnende Schwabe will sich erst nach der WM und nach Gesprächen mit seiner Frau entscheiden.

Ausgerechnet Franz Beckenbauer und Uli Hoeness, einst grösste Kritiker des Nationalcoachs, sprachen sich nach der bitteren 0:2-Niederlage von Deutschland im Halbfinal gegen Italien für einen Verbleib von Klinsmann aus. "Es wäre sehr wichtig für den deutschen Fussball, wenn er bei der Stange bliebe", sagte Hoeness.

Klinsmann wollte sich allerdings noch nicht über seine Zukunftspläne äussern: "Ich werde mich nächste Woche in aller Ruhe mit meiner Frau zusammensetzen und dann werden wir eine Entscheidung treffen. Ich weiss es selbst noch nicht, ob ich weitermache. Ich muss jetzt erst einmal alles 'sacken' lassen. Es ist in den letzten zwei Jahren viel passiert, auch bei mir. Ich brauche einfach ein paar Tage zum Durchschnaufen."

-------------------------------------------------------------------------

Für die deutsche Nationalmannschaft wäre es meiner Meinung nach enorm wichtig, Klinsmann als Trainer zu behalten. Er hat diese Mannschaft zusammen mit seinem Gespann geformt und den Erfolg gebracht. Nach den vergangenen Jahren hat Deutschland endlich wieder einen Trainer gefunden, mit dem sie richtig grossen Erfolg haben können. Vorallem im Hinblick auf die EM 08 ist es wichtig, ihn zu behalten.

Nationalspieler glauben an Klinsmann

„Ich bin der festen Überzeugung, dass er weitermacht“, sagte der Münchner Philipp Lahm. „Ich hoffe, dass er weitermacht“, erklärte der Dortmunder Christoph Metzelder, für den die Fortsetzung der neuen Philosophie alternativlos ist. Und Bremens Tim Borowski meinte sogar: „Für mich wäre es schon eine Enttäuschung, wenn er nicht mit uns weitermachen würde.“

Bundesliga steht zum jetzigen Bundestrainer

„Jürgen Klinsmann hat eine klasse Arbeit gemacht, einen Bomben-Job. Er hat die Mannschaft einfach klasse eingestellt“, sagte Bayern-Coach Felix Magath. „Es wäre aus meiner Sicht sehr wichtig, wenn er und sein Team das begonnene Werk bei der EM 2008 beenden könnten. Bei dieser Leistung und diesem Abschneiden gibt es keinen Grund, die Arbeit nicht fortzusetzen. Er hat die Mannschaft auf neue Höhen gebracht. Er hat es geschafft, den Fußball in der Nationalmannschaft wieder positiv zu gestalten“, meinte Münchens Manager Uli Hoeneß. „Ich hoffe, dass er bleibt. Alle stehen hinter ihm. Wenn er bereit dazu ist, sollte man auf jeden Fall mit ihm weitermachen“, so Hans-Joachim Watzke, der Geschäftsführer von Borussia Dortmund.

Bernd Hölzenbein, Weltmeister von 1974, fasste die Situation vielleicht am besten zusammen: „Natürlich soll Jürgen Klinsmann weitermachen. Wer denn sonst?“

(ov/Reuters/dpa)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 07.07.06 @ 13:40

Podolski bester Nachwuchsspieler/ Grosser Abschied

Zwischen den Halbfinals und den Finals hat die Fifa sich für den besten Nachwuchskicker dieses Turniers entschieden. Das Votum fiel auf den Neu-Münchner Lukas Podolski.
Bereits gestern hatte der DFB mitgeteilt, dass das Team um Jürgen Klinsmann sich am Sonntag um 12 Uhr auf der Fanmeile vor dem Brandenburger Tor in Berlin von den Fans verabschieden werde. Es wird mit über 1 Mio. Besuchern gerechnet und aus diesem Grunde die Fanmeile extra zu diesem Anlass nochmals erweitert.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.07.06 @ 13:49

vfl-methusalem hat geschrieben:Podolski bester Nachwuchsspieler/ Grosser Abschied

Zwischen den Halbfinals und den Finals hat die Fifa sich für den besten Nachwuchskicker dieses Turniers entschieden. Das Votum fiel auf den Neu-Münchner Lukas Podolski.
Bereits gestern hatte der DFB mitgeteilt, dass das Team um Jürgen Klinsmann sich am Sonntag um 12 Uhr auf der Fanmeile vor dem Brandenburger Tor in Berlin von den Fans verabschieden werde. Es wird mit über 1 Mio. Besuchern gerechnet und aus diesem Grunde die Fanmeile extra zu diesem Anlass nochmals erweitert.

völlig verdient. kennst du die weiteren podestplätze?
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball allgemein“