Cannavaro hat gestern, wie allerdings schon das ganze Turnier auf anderem Stern gespielt!
Dieses Stellungsspiel, diese Tacklings und mit ca 176 noch Kopfballstark, unglaublich!
Ludachris hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:gratulation an italien und chapeau deutschland!
eine meisterleistung von lippi; sein mut mit der offensiven grundausrichtung (und deren verstärkung während des spiels) wurden belohnt.
was cannavaro gestern geleistet hat, war absolute weltklasse!
und jetzt noch portugal in den final und mein traumfinale steht.
Es war ganz klar seine WM. Sackstark wie er gespielt hat!
Wird sicher heiss begehrt beim Ausverkauf von Juve!
Hab mich auch gefragt was er wohl nsch der WM machen wird, sollte Juve wirklich absteigen. Der Jüngste ist er auch nicht mehr
Das stimmt, ist glaub 32 Jahre alt. Denke nach dieser WM wird er allerdings kein Problem haben einen Verein zu finden, denn Fit scheint er zu sein. 2-3 Jahre macht der schon noch auf diesem Niveau. Möglich das er mit Capello nach Madrid geht und dort endlich die Abwehr stabilisiert, Real zeigte doch schon vor 2 Jahren interesse an ihm.
Ludachris hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:gratulation an italien und chapeau deutschland!
eine meisterleistung von lippi; sein mut mit der offensiven grundausrichtung (und deren verstärkung während des spiels) wurden belohnt.
was cannavaro gestern geleistet hat, war absolute weltklasse!
und jetzt noch portugal in den final und mein traumfinale steht.
Es war ganz klar seine WM. Sackstark wie er gespielt hat!
Wird sicher heiss begehrt beim Ausverkauf von Juve!
Hab mich auch gefragt was er wohl nsch der WM machen wird, sollte Juve wirklich absteigen. Der Jüngste ist er auch nicht mehr
Das stimmt, ist glaub 32 Jahre alt. Denke nach dieser WM wird er allerdings kein Problem haben einen Verein zu finden, denn Fit scheint er zu sein. 2-3 Jahre macht der schon noch auf diesem Niveau. Möglich das er mit Capello nach Madrid geht und dort endlich die Abwehr stabilisiert, Real zeigte doch schon vor 2 Jahren interesse an ihm.
nihilate hat geschrieben:Zukunft von Jürgen Klinsmann bleibt offen
Jürgen Klinsmann hat sich noch nicht festgelegt, ob er weiter Trainer der deutschen Nationalmannschaft bleiben will. Der in Kalifornien wohnende Schwabe will sich erst nach der WM und nach Gesprächen mit seiner Frau entscheiden.
Ausgerechnet Franz Beckenbauer und Uli Hoeness, einst grösste Kritiker des Nationalcoachs, sprachen sich nach der bitteren 0:2-Niederlage von Deutschland im Halbfinal gegen Italien für einen Verbleib von Klinsmann aus. "Es wäre sehr wichtig für den deutschen Fussball, wenn er bei der Stange bliebe", sagte Hoeness.
Klinsmann wollte sich allerdings noch nicht über seine Zukunftspläne äussern: "Ich werde mich nächste Woche in aller Ruhe mit meiner Frau zusammensetzen und dann werden wir eine Entscheidung treffen. Ich weiss es selbst noch nicht, ob ich weitermache. Ich muss jetzt erst einmal alles 'sacken' lassen. Es ist in den letzten zwei Jahren viel passiert, auch bei mir. Ich brauche einfach ein paar Tage zum Durchschnaufen."
-------------------------------------------------------------------------
Für die deutsche Nationalmannschaft wäre es meiner Meinung nach enorm wichtig, Klinsmann als Trainer zu behalten. Er hat diese Mannschaft zusammen mit seinem Gespann geformt und den Erfolg gebracht. Nach den vergangenen Jahren hat Deutschland endlich wieder einen Trainer gefunden, mit dem sie richtig grossen Erfolg haben können. Vorallem im Hinblick auf die EM 08 ist es wichtig, ihn zu behalten.
vfl-methusalem hat geschrieben:Podolski bester Nachwuchsspieler/ Grosser Abschied
Zwischen den Halbfinals und den Finals hat die Fifa sich für den besten Nachwuchskicker dieses Turniers entschieden. Das Votum fiel auf den Neu-Münchner Lukas Podolski.
Bereits gestern hatte der DFB mitgeteilt, dass das Team um Jürgen Klinsmann sich am Sonntag um 12 Uhr auf der Fanmeile vor dem Brandenburger Tor in Berlin von den Fans verabschieden werde. Es wird mit über 1 Mio. Besuchern gerechnet und aus diesem Grunde die Fanmeile extra zu diesem Anlass nochmals erweitert.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, johnny_leoni und 104 Gäste