BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
Grufti

Re: Ja aber

Beitragvon Grufti » 07.07.06 @ 7:37

gelbeseite hat geschrieben:
Mexicano hat geschrieben:Ich finde das die falsche Methode, einfach nicht zu erscheinen. Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber so können keine Zeichen gesetzt werden. Wen alle erscheinen und es so eine Aktion wie"30 min schwiege" gäbe, würden die Vereinsoberen vielleicht mal merken was wir wirklich für sdie mannschafft bringen, wen wir nicht erscheinen ist ja logisch das die Mannschaft nicht angefeuert wird.

Pro alli anwesend, aber keiner singt

Aus meiner Sicht ist das die bessere Lösung

s problem isch folgendes, es sammled sich hiobsbotschafte a allne fronte, und wenn mir ned würkli was unternehmed, denn chasch für di nechste 20 jahr d rächt vo de fan und d stimmig vergässe. mir gahts ned nur um de fcz, sondern au um die zig überwachigskameras und kontrollene vo ids, hooligan gsetz usw. de ganz sfv chöntsch *******.

und das mitem singe.. ich bi letscht saison i de osttribüne gsi.. und dete woner wege bröndby gschwige hend hets ca. jede 5. gschnallt, das isch viel z ineffizient. zumindest wien ich das erlebt ha.

du hast sicher mit manchem recht, aber wer ist an dem ganzen theater schuld! das sind diese fans wo es einfach nicht lassen können unruhe zu stiften, ob es beim fcz ist oder bei einer anderen manschaft. schliesslich wurden wir schon lange auf die probleme hingewiesen und haben es als sogenante gute fans unterlassen die probleme zu lösen.
solange wir unter den fans das problem nicht in den griff kriegen, unterstütze ich den fcz so gut es geht, auch wenn es manche zweifelhaften entscheide gibt. den ich bin der meinung die sicherheit meiner kinder und der der andern geht vor.

go go fcz

Kobra

Beitragvon Kobra » 07.07.06 @ 7:46

Also ich schreib mal ein email an den FCZ... Tickets vor dem Spiel im eigenen Stadion abholen, naja. ..Wenn das Spiel ausverkauft ist und es anders nicht geht ... aber gegen Luzern? Gegen Vorlage einer ID????????

Wieso personalisieren wir nicht alle Tickets wie an WM, ein Übertrag auf eine andere Person kostet EUR 10.00 und dann kontrollieren wir nicht mal am Eingang ... das wäre doch auch eine ziemlich scharfe Schikane ...!!

Das hier mehr dahinter steckt, als das neue, innovative Ticketting des FCZ für Auswärtsspiele ist ja wohl klar.

Solche Spiele mit den Fans zu treiben und nicht einmal zu kommunizieren wieso man das macht ist völlig unverständlich ...

- wird eine wunderbare "Pre-Hooligan-Gesetz" Datenbank angelegt?

- Eifern wir dem FCZ Basel nach (wow, dann war dass echt professionel)

- sollen Fans mit Stadionverbot vor dem Kauf von Auswärtstickets abgehalten werden? (doppel-wow, vielleicht hat man ja endlich das seit Jahren praktizierte Verhalten der Basler Fans mit Stadionverbot entdeckt, die wenn schon nicht im eigenen Stadion, ihrem Klub die Troubles auswärts machen)

Aber da ist es bestimmt sicherer, wenn sich die Fans mit Stadionverbot ein Ticket vor Ort für den FCL Sektor kaufen .....

Habe schon Nackenstarre, vor lauter Kopfschüttel .....
Come on Zürich!

bayern

Beitragvon bayern » 07.07.06 @ 8:01

Kobra hat geschrieben:Also ich schreib mal ein email an den FCZ... Tickets vor dem Spiel im eigenen Stadion abholen, naja. ..Wenn das Spiel ausverkauft ist und es anders nicht geht ... aber gegen Luzern? Gegen Vorlage einer ID????????

Wieso personalisieren wir nicht alle Tickets wie an WM, ein Übertrag auf eine andere Person kostet EUR 10.00 und dann kontrollieren wir nicht mal am Eingang ... das wäre doch auch eine ziemlich scharfe Schikane ...!!

Das hier mehr dahinter steckt, als das neue, innovative Ticketting des FCZ für Auswärtsspiele ist ja wohl klar.

Solche Spiele mit den Fans zu treiben und nicht einmal zu kommunizieren wieso man das macht ist völlig unverständlich ...

- Eifern wir dem FCZ Basel nach (wow, dann war dass echt professionel)- sollen Fans mit Stadionverbot vor dem Kauf von Auswärtstickets abgehalten werden? (doppel-wow, vielleicht hat man ja endlich das seit Jahren praktizierte Verhalten der Basler Fans mit Stadionverbot entdeckt, die wenn schon nicht im eigenen Stadion, ihrem Klub die Troubles auswärts machen)

Aber da ist es bestimmt sicherer, wenn sich die Fans mit Stadionverbot ein Ticket vor Ort für den FCL Sektor kaufen .....

euren frust kann ich gut verstehen, wir müssen ja sogar bei heimspielen
und JK besitzer in der kurve uns per ID registrieren lassen

aber bevor ihr den fcz nur noch schlecht redet, versucht mal, bei jemand
zuständigen herauszubekommen warum das jetzt so gemacht wird

nach fast einer woche mail/und brief attaken meiner seits, bekam ich gestern, nun einen kleinen einblick in die begründung der strafe wegen
der vorfälle vom 13.5.

- vom sfv wird verlangt, dass die besucher der mk gesondert und
speziell registriert werden zu hause und auswärts, damit genügend zeit
zur umsetztung dieser massnahme bestehe, wurde die mk für 3 extra
spiele gesperrt!!!!

solche vorderungen könnten vom sfv auch an die verantwortlichen des
FCZ gestellt worden sein

was die massnahmen nicht lindert oder sympathischer macht

nic
Beitragvon nic » 07.07.06 @ 8:08

bayern hat geschrieben:
Kobra hat geschrieben:Also ich schreib mal ein email an den FCZ... Tickets vor dem Spiel im eigenen Stadion abholen, naja. ..Wenn das Spiel ausverkauft ist und es anders nicht geht ... aber gegen Luzern? Gegen Vorlage einer ID????????

- Eifern wir dem FCZ Basel nach (wow, dann war dass echt professionel)- sollen Fans mit Stadionverbot vor dem Kauf von Auswärtstickets abgehalten werden? (doppel-wow, vielleicht hat man ja endlich das seit Jahren praktizierte Verhalten der Basler Fans mit Stadionverbot entdeckt, die wenn schon nicht im eigenen Stadion, ihrem Klub die Troubles auswärts machen)

euren frust kann ich gut verstehen, wir müssen ja sogar bei heimspielen
und JK besitzer in der kurve uns per ID registrieren lassen

aber bevor ihr den fcz nur noch schlecht redet, versucht mal, bei jemand
zuständigen herauszubekommen warum das jetzt so gemacht wird

nach fast einer woche mail/und brief attaken meiner seits, bekam ich gestern, nun einen kleinen einblick in die begründung der strafe wegen
der vorfälle vom 13.5.

- vom sfv wird verlangt, dass die besucher der mk gesondert und
speziell registriert werden zu hause und auswärts, damit genügend zeit
zur umsetztung dieser massnahme bestehe, wurde die mk für 3 extra
spiele gesperrt!!!!

solche vorderungen könnten vom sfv auch an die verantwortlichen des
FCZ gestellt worden sein

was die massnahmen nicht lindert oder sympathischer macht

das wäre ja dann der herr kuschka, unser tolle "fanbetreuer" der sich nie hinter die fans stellt sondern immer auf der suche nach einem interview ist um den fans eins auszuwischen und sich beim vorstand einschleimen...
werde mein mail wohl an kuschka, an die geschäftsstelle und peter landolt schicken

the_fly
Beitragvon the_fly » 07.07.06 @ 8:10

Ich frög mich jetz eifach mal, so rein theoretisch, wiä diä all ihri Tickets wend verchaufe. Mal agno, pro Ticket müänds, Name, Vorname, Adrässe und Geb. Datum uufschriibe. Dänn muäss jade no s'Gäld usegrüble und zalle etc... Nämed mer ah, das gaht Pro Person ca. 1 min. d.h. I 2 Std. max 1200 Tickets. Und zwar allerhöchschtens.
Und wiä Wirds bim iilass is stadion? Personekontrolle für jede und jedi? Ticket, Uswis, überprüäfe, durchsuäche... da muäsch ja 5 Std vor em Spiel deht sie, dass no vor em Aapfiff drinn bisch...
Ich bi defüür, dass mer gmüätlich nach Luzern fahred, vor em Stadion euse Beamer uufstelled, es Paar Würscht grilled und eus en gmüätliche Abig mached...
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Fabian

Beitragvon Fabian » 07.07.06 @ 8:12

en riese frechheit vo site fcz. wenn mer jetzt ned handled, wenn denn???

Gast1

Beitragvon Gast1 » 07.07.06 @ 8:14

Bin auch absolut pro Boykott. Ich kann und will dieses Vorgehen einfach nicht akzeptieren. Nur wenn sich möglichst alle gegen solche Massnahmen wehren kann man Druck ausüben. Unter solchen Umständen werde ich (leider) nicht mehr dabeisein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“