gelbeseite hat geschrieben:Mexicano hat geschrieben:Ich finde das die falsche Methode, einfach nicht zu erscheinen. Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber so können keine Zeichen gesetzt werden. Wen alle erscheinen und es so eine Aktion wie"30 min schwiege" gäbe, würden die Vereinsoberen vielleicht mal merken was wir wirklich für sdie mannschafft bringen, wen wir nicht erscheinen ist ja logisch das die Mannschaft nicht angefeuert wird.
Pro alli anwesend, aber keiner singt
Aus meiner Sicht ist das die bessere Lösung
s problem isch folgendes, es sammled sich hiobsbotschafte a allne fronte, und wenn mir ned würkli was unternehmed, denn chasch für di nechste 20 jahr d rächt vo de fan und d stimmig vergässe. mir gahts ned nur um de fcz, sondern au um die zig überwachigskameras und kontrollene vo ids, hooligan gsetz usw. de ganz sfv chöntsch *******.
und das mitem singe.. ich bi letscht saison i de osttribüne gsi.. und dete woner wege bröndby gschwige hend hets ca. jede 5. gschnallt, das isch viel z ineffizient. zumindest wien ich das erlebt ha.
du hast sicher mit manchem recht, aber wer ist an dem ganzen theater schuld! das sind diese fans wo es einfach nicht lassen können unruhe zu stiften, ob es beim fcz ist oder bei einer anderen manschaft. schliesslich wurden wir schon lange auf die probleme hingewiesen und haben es als sogenante gute fans unterlassen die probleme zu lösen.
solange wir unter den fans das problem nicht in den griff kriegen, unterstütze ich den fcz so gut es geht, auch wenn es manche zweifelhaften entscheide gibt. den ich bin der meinung die sicherheit meiner kinder und der der andern geht vor.
go go fcz