BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.07.06 @ 21:43

El_Commandante_Che hat geschrieben:Das heisst also, man muss Tix im Vorverkauf holen, da es keine Tageskasse gibt oder was?

Oder kann mir jemand den link schicken wo ich das alles nachlesen kann?

Und Nein, kann nicht freinehmen um Tix zu holen


Dann kannst du auch nicht nach Luzern ans Spiel.
1896 bis id Ewigkeit.


El_Commandante_Che
Beiträge: 75
Registriert: 20.03.05 @ 23:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Commandante_Che » 06.07.06 @ 21:46

Jetzt habe ich den Durchblick *schäm*

Naja, ich werde demfall eher nicht nach Luzern reisen!

So ne schweinerei, eigentlich sollte wirklich keiner nach Luzern reisen.

Beamer könnte ich evtl. auftreiben, braucht nur noch einen Raum.

GZ Wipkingen hätte einen Saal, vielleicht diesen mieten?

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.07.06 @ 21:55

All dies stimmt mich unglaublich traurig. Da freut man sich schon lange auf die Saison und dann sowas.

Unterste Schublade was da geboten wird auf Seiten des FCZ. Würde sehr gerne auf Luzern gehen, allerdings würde ich bei einem Boykott sofort mitmachen. Scheint die einzige Lösung zu sein. :-(

Benutzeravatar
Mexicano
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.05 @ 19:16
Wohnort: GW
Kontaktdaten:

Sorry aber

Beitragvon Mexicano » 06.07.06 @ 21:57

Mir gefällt auch nicht was die oberen Herren unseres Vereins entschieden haben, aber ich finde mich damit ab. Ich werde nach Luzern reisen so wie ich auch an andere Spiele reise. Ich finde in einer Saison wie diese muss man auch einstecken können, nur schon zum wohl der Spieler die nichts mit all dem zu tun haben. Auch wen ich der einzige bin der in diesem Auswärtssektor stehen wird, ich bleibe standhaft und brülle auch alleine für den Fcz. Nehmt euch nicht die Motivation von diesen Idioten, es geht hier um die Titelverteidigung!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Re: Sorry aber

Beitragvon nic » 06.07.06 @ 22:00

Mexicano hat geschrieben:Mir gefällt auch nicht was die oberen Herren unseres Vereins entschieden haben, aber ich finde mich damit ab. Ich werde nach Luzern reisen so wie ich auch an andere Spiele reise. Ich finde in einer Saison wie diese muss man auch einstecken können, nur schon zum wohl der Spieler die nichts mit all dem zu tun haben. Auch wen ich der einzige bin der in diesem Auswärtssektor stehen wird, ich bleibe standhaft und brülle auch alleine für den Fcz. Nehmt euch nicht die Motivation von diesen Idioten, es geht hier um die Titelverteidigung!


anscheinend braucht uns der verein bei der mission titelverteidigung nicht...

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Sorry aber

Beitragvon supporter » 06.07.06 @ 22:02

Mexicano hat geschrieben:Mir gefällt auch nicht was die oberen Herren unseres Vereins entschieden haben, aber ich finde mich damit ab. Ich werde nach Luzern reisen so wie ich auch an andere Spiele reise. Ich finde in einer Saison wie diese muss man auch einstecken können, nur schon zum wohl der Spieler die nichts mit all dem zu tun haben. Auch wen ich der einzige bin der in diesem Auswärtssektor stehen wird, ich bleibe standhaft und brülle auch alleine für den Fcz. Nehmt euch nicht die Motivation von diesen Idioten, es geht hier um die Titelverteidigung!


Ok, du sprichst vom Willen....aber das Problem ist, dass bevor man über ein wollen oder nicht wollen nachdenken kann/muss, muss man die Möglichkeit dazu haben! Fans eines Arbeitersklubs/Stadtklub haben kaum die Möglichkeit einfach so 1295 Franken für eine Reise, 120 Franken für ein Ticket oder eben Gelegenheit um einfach mal in den HT zu fahren!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
bandiera blu
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.06 @ 8:24
Wohnort: Agglo Downtown

Beitragvon bandiera blu » 06.07.06 @ 22:02

Mich interessiert ernsthaft die Meinung der führenden SK Aktivisten. Ich hab mir meine Gebildet und werde nicht nach Luzern gehen, wenn die SK nach Luzern geht dann frage ich mich wie man das noch mit seinen Idealen vereinbaren kann

PS: Und könnte man vielleich in diesem Thread mal wenigstens den Titel ändern und die Fehler im ersten Beitrag korrigieren, macht ja überhaupt keine Falle so.
Zuletzt geändert von bandiera blu am 06.07.06 @ 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
lottiamo insieme


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Franky_H, Mushu, SpeckieZH, spitzkicker, Stogerman., zhkind, zuerchergoalie und 412 Gäste