Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 04.07.06 @ 14:36

Ruedi hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ich wette, dass innerhalb der nächsten 24 stunden eine meldung evtl. auch eine werbekampagne geschaltet wird. darin wird es heissen: wer bis am mittwoch 19. juli 2006 eine saisonkarte gekauft und bezahlt hat, erhält einen gratis eintritt zum jeweiligen sektor für dieses spiel! jede wette!

dies wird eine zerreissprobe für die SK! so denke ich, wird der harte kern hart bleiben und auch dieses spiel boykottieren hingegen werden etliche nachgeben und sich eine saisonkarte für die estrade ost kaufen. (finanzielle gründe)

JUNGS, DER DRUCK STEIGT!!!

immer alles so negativ sehen... und du bringst den club nur auf ideen. na ja, ich habe meine saisonkarte und bin auf jeden Fall bim ersten Heimspiel dabei - Hopp FCZ. Mit eurem scheiss schadet ihr nur dem Club!

Der Klub schadet mit seinem Scheiss seinen Fans und somit sich selbst!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Punch & Judy

Beitragvon Punch & Judy » 04.07.06 @ 14:46

Diese Preise sind ein absoluter Skandal! Es handelt sich nur um ein CL-Quali Spiel. 2. Runde. Gegen einen Gegner, der zwar ein paar alternde Stars in seinen Reihen weiss, aber keinerlei Renomée oder gar Geschichte hat. Und gespielt wird in einem Stadion das weder von der Infrastuktur noch vom Charme her irgend etwas zu bieten hat. Wer nicht vom Fakt, dass das Spiel in der GC-Kiesgrube stattfindet oder dass man ihn in die GC Ecke drängen will abgeschreckt wird, der kommt bestimmt wegen diesen wirklich vereinsschädigenden Preisen nicht an dieses Spiel.

Ich auf jeden Fall werde auf keinen Fall 120 Mäuse hinblättern um diesen Kick zu sehen. No Way!

Kamel

Beitragvon Kamel » 04.07.06 @ 15:02

ich finde das ganze eigentlich noch gut.
o.k. die preise sind wie immer etwas überrissen, aber wenigstens ist nichts von vergünstigung für saisonkartenbesitzer zu lesen.
also alle die meinten sie wissen es besser, kaufen sie die saisonkarte trotzdem schon und sparen dann bei der cl quali, haben nun s zwei auf em rücken!
pfffff

und was lernen wir daraus? hört auf eurer herz! (und steht in den westen)

faire aktion vom klub, dass er eben seine lautesten anhänger nicht verarscht. vllt wird sogar noch eine lösung gefunden? hoffentlich! (also für das andere problem, nicht die preise...)

gulp

Beitragvon gulp » 04.07.06 @ 16:04

würklich geili priisä, simmer dänn scho i dä tschämpiäns liig oder was?

baba

Beitragvon baba » 04.07.06 @ 16:11

efze_züri hat geschrieben:
Preise:
Tribüne Nord, nummeriert Sfr. 120.-
Tribüne Süd, nummeriert SFr. 120.-
Tribüne Ost/West Sfr. 80.-
Estrade Süd Sfr. 50.-
Estrade Ost Sfr. 35.-

estrade west ist auf preisplan auf www.fcz.ch verschwunden

SK in diesem fall auf der estrade ost?

Die Estrade West ist auf Grund der Tatsache verschwunden, dass dort nur Stehplätze sind. Und beim letzten Uefacuperlebnis wurde unsere Südkurve ja auch nicht bestuhlt.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 04.07.06 @ 16:48

baba hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:
Preise:
Tribüne Nord, nummeriert Sfr. 120.-
Tribüne Süd, nummeriert SFr. 120.-
Tribüne Ost/West Sfr. 80.-
Estrade Süd Sfr. 50.-
Estrade Ost Sfr. 35.-

estrade west ist auf preisplan auf www.fcz.ch verschwunden

SK in diesem fall auf der estrade ost?

Die Estrade West ist auf Grund der Tatsache verschwunden, dass dort nur Stehplätze sind. Und beim letzten Uefacuperlebnis wurde unsere Südkurve ja auch nicht bestuhlt.

Da sieht man's wieder. Estrade West = Südkurve :-)

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 04.07.06 @ 17:20

Ich denke die Estrade West ist erschwunden weil die Tickets direkt nach Salzburg gegeben wurden, damit es keine Durchmischung der Fans kommt.

Denke nicht das der Westen unbestuhlt bleibt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“