Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Päde

Beitragvon Päde » 04.07.06 @ 11:05

eine absolute Frechheit die Preise! Hoffe noch immer dass es für Saisonkarteninhaber Rabatt geben wird, ansonsten werde ich hier mal einen Schluss-Strich setzen müssen. Mein Budget für den FCZ ist mit 2mal 650 Franken schon ziemlich ausgelastet. Hab bei den Saisonkarten schon 3-mal leer geschluckt, langsam kann ich aber nicht mehr schlucken...es ist zum kotzen!!!

supporter

Beitragvon supporter » 04.07.06 @ 11:06

Also geg. Aarau bin ich eher gleich für ein NICHT-ZAHLEN und draussen bleiben, dann sparrt man sich wenigstens dort ein paar Bäzeli...sowas ist ja wirklich unmöglich!

Im Hinblick auf das neue Stadion, wo die Preise ja nochmals steigen werden muss man hier ganz ganz klar zeigen wo die Grenzen(die möglichen finanziellen Grenzen) bei den Fans des Arbeiter/Stadtvereins ist! Der FCZ betont, wie auch seine Spieler, immer wieder wie wichtig die treue, lautstarke Unterstützung der vielen, und immer mehr werdenden FCZ Anhänger seie, und betont gar,dass ohne diese Unterstützung ev. nicht immer alles so hingehaut hätte auf dem Platz....und werden all die Fans, die auch mitfgeholfen haben dass der FCZ nach einem Vierteljahrhundert wieder Meister ist(dadurch fliesst ja Geld in die Kasse) dennoch ausgebeutet!

Unverständlich sowas, die CL und der Meistertitel machen den FCZ ja e schon bisschen reicher,warum will man den eigenen Fans dann noch unmengen an Geld abknöpfen??
alles wird besser....seit 111 Jahren

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.07.06 @ 11:07

Nomah hat geschrieben:Die Frage ist, wohin geht die Kurve bei diesem Spiel

egal, Estrade kostet 35.00

ausser wir gehen in den Süden
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.07.06 @ 11:09

Nume Züri hat geschrieben:

der Preis ist der selbe, aber wohl nicht das Ticket, also alles andere als egal!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.07.06 @ 11:10

Nomah hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:

der Preis ist der selbe, aber wohl nicht das Ticket, also alles andere als egal!!

stimmt, an das habe ich gar nicht gedacht, sorry
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mark

Jetzt spinnen sie!

Beitragvon Mark » 04.07.06 @ 11:12

Sagt mal findet Ihr die Ticketpreise ok, so??? Ich nicht!!!

Info Vorverkauf FCZ - Salzburg

Der öffentliche Verkauf von Tickets für das Champions League - Qualifikationsspiel

gegen Red Bull Salzburg beginnt am Samstag, 8. Juli 2006 bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

Für die Partie am 26. Juli, 20:15 Uhr im Stadion Hardturm stehen rund 15.000 Sitzplätze zur Verfügung.

Preise:
Tribüne Nord, nummeriert Sfr. 120.-
Tribüne Süd, nummeriert SFr. 120.-
Tribüne Ost/West Sfr. 80.-
Estrade Süd Sfr. 50.-
Estrade Ost/West Sfr. 35.-

Ticketcorner: 0900 - 800 800 (1,19 Sfr./Min.)
www.ticketcorner.ch

Qualle: FCZ!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

supporter

Re: Jetzt spinnen sie!

Beitragvon supporter » 04.07.06 @ 11:13

Mark hat geschrieben:Sagt mal findet Ihr die Ticketpreise ok, so??? Ich nicht!!!

Info Vorverkauf FCZ - Salzburg

Der öffentliche Verkauf von Tickets für das Champions League - Qualifikationsspiel

gegen Red Bull Salzburg beginnt am Samstag, 8. Juli 2006 bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

Für die Partie am 26. Juli, 20:15 Uhr im Stadion Hardturm stehen rund 15.000 Sitzplätze zur Verfügung.

Preise:
Tribüne Nord, nummeriert Sfr. 120.-
Tribüne Süd, nummeriert SFr. 120.-
Tribüne Ost/West Sfr. 80.-
Estrade Süd Sfr. 50.-
Estrade Ost/West Sfr. 35.-

Ticketcorner: 0900 - 800 800 (1,19 Sfr./Min.)
www.ticketcorner.ch

Qualle: FCZ!

Danke, gute Frage wird seit 2 Seiten diskutiert und der Text von der QuAlle ist bereits 2 mal gepostet:
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“