die 1/4-finals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.06.06 @ 20:26

Mandingo hat geschrieben:VON WAS FÜR EINEM ELFMETER WIRD DA DAUERND GEREDET?

Wenn ihr das "Foul" von Lahm an Maxi Rodriguez meint, tut ihr mir echt leid, denn ihr habt starke Sehschwäche. Rodriguez hebt schon ab, bevor Lahm ihn trifft, deshalb zu recht kein Penaltypfiff.

Ich war übrigens klar für Argentinien, aber so verblendet bin ich nun doch nicht, die Niederlage dem Schiri zuzuschreiben.

der "un"parteiische pfiff grottenschlecht - schiebs aber auch nicht ihm in die schuhe.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.06.06 @ 20:28

vfl-methusalem hat geschrieben:
nic hat geschrieben:scheiss deutschland
das war 100000000% ein Elfmeter aber nein der Schiri gibt Gelb für Schwalbe!!!!

Brillen gibt's bei Fielmann gratis!!!

Die Brillen haben sie nur auf wenn die gleiche Szene so passiert das der FCZ in der Verteidigung ist und ein Basler oder Hopper abhebt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.06.06 @ 20:30

King hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:
nic hat geschrieben:scheiss deutschland
das war 100000000% ein Elfmeter aber nein der Schiri gibt Gelb für Schwalbe!!!!

Brillen gibt's bei Fielmann gratis!!!

Die Brillen haben sie nur auf wenn die gleiche Szene so passiert das der FCZ in der Verteidigung ist und ein Basler oder Hopper abhebt.

na gut dann ist sicher NIE UND NIMMER ELFER :-)!

spass beiseite,wer so scheisse einen penalty schinden will ist selber schuld. soll mal chapi fragen wie man es richtig macht oder schwalben könig "fotzi" der weiss es auch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.06.06 @ 20:35

Hallihallo, schon mal was von Ironie gehört...?

ein klares nein, von meiner seite...

im ernst: die deutschen haben heute einmal mehr gezeigt: die besser mannschaft, die offensivere taktik wird mit sieg belohnt.

was ich allerdings etwas schade finde: selbst ein marcel reif müsste nicht immer so neutral kommentieren!!!
immer diese anti-patriotismus komplexe der deutschen.
bei einer solchen leistung, bei einem solchen feuerwerk und offensivspektakel, darf ein deutscher kommentator auch mal etwas pro-deutsch kommentieren. echt schade, dass die deustchen tv-leute so komplexe haben und nicht auch mal etwas aus sich heraus gehen!!!

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 30.06.06 @ 20:55

elsener hat geschrieben:
Hallihallo, schon mal was von Ironie gehört...?

ein klares nein, von meiner seite...

im ernst: die deutschen haben heute einmal mehr gezeigt: die besser mannschaft, die offensivere taktik wird mit sieg belohnt.

was ich allerdings etwas schade finde: selbst ein marcel reif müsste nicht immer so neutral kommentieren!!!
immer diese anti-patriotismus komplexe der deutschen.

bei einer solchen leistung, bei einem solchen feuerwerk und offensivspektakel, darf ein deutscher kommentator auch mal etwas pro-deutsch kommentieren. echt schade, dass die deustchen tv-leute so komplexe haben und nicht auch mal etwas aus sich heraus gehen!!!

mensch elsi, es ist doch so einfach: marcel reif lebt in der schweiz und ist manchmal unter meinem nick oder als phil hier im forum und liest deine einträge... verstehst du nun seine zurückhaltung...???
ICH GEH JETZT FEIERN!!! WIR HABEN ES VERDIENT!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 30.06.06 @ 21:13

FC Tsüri hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:VON WAS FÜR EINEM ELFMETER WIRD DA DAUERND GEREDET?

Wenn ihr das "Foul" von Lahm an Maxi Rodriguez meint, tut ihr mir echt leid, denn ihr habt starke Sehschwäche. Rodriguez hebt schon ab, bevor Lahm ihn trifft, deshalb zu recht kein Penaltypfiff.

Ich war übrigens klar für Argentinien, aber so verblendet bin ich nun doch nicht, die Niederlage dem Schiri zuzuschreiben.

der "un"parteiische pfiff grottenschlecht - schiebs aber auch nicht ihm in die schuhe.

Ich weiss nicht, wieviel ahnung du von fussball und seinen regeln hast, aber das war heute die (neben ch-ukr) wohl beste schirileistung des turniers.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 30.06.06 @ 21:39

eh wars kein penalty,jedoch auch keine gelbe karte.verstehe nicht wieso arg nach der führung so destruktiv verhielten.nach dem ausgleich konnte mansehen dass sie den germanen eigentlich überlegen wären
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball allgemein“