WM-Tickets für Frankreich-Spanien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris

WM-Tickets für Frankreich-Spanien

Beitragvon Ludachris » 25.06.06 @ 23:41

Ich habe soeben meine mails geckeckt und erfahren das ich für das Spiel am Dienstag, Frankreich-Spanien 2 Tickets habe! Mir ist es unmöglich zu gehen, also falls jemand Interesse hat bitte melden, werden zu Originalpreisen abgegeben!

lothringer

2 tickets for Suisse-Ukraine

Beitragvon lothringer » 26.06.06 @ 0:58

Bonjour,

I have 2 tickets for the game Switzerland-Ukraine, i'm not interested in money : all i want is swaping for France-Spain... If you have 2 tickets for France-Spain then we could have an agreement, i'll be in Köln tomorrow and i'm looking for serious people...

I'm leaving for Köln at 13:00, please if you're intersted let me know by private message...

2 Switzerland-Ukraine for 2 France-Spain

et bravo à la Suisse pour sa première place :)

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 26.06.06 @ 8:10

Verdammt, wie kompliziert ist denn das jetzt wieder, meine tickets muss man beim Ticket Center morgen beim Stadion abholen, der Gute braucht allerdings meine Vollmachtserklärung und meinen Pass um die Tickets abzuholen! Verfluchtes scheiss System!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 26.06.06 @ 10:47

Ludachris hat geschrieben:Verdammt, wie kompliziert ist denn das jetzt wieder, meine tickets muss man beim Ticket Center morgen beim Stadion abholen, der Gute braucht allerdings meine Vollmachtserklärung und meinen Pass um die Tickets abzuholen! Verfluchtes scheiss System!

Die haben im Ticket Center die Möglichkeit, dass Du das per Fax erledigen kannst. Der andere steht dort an, lässt sich die Fax Nummer geben, und Du schickst die Erklärung und Passkopie per Fax.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.06.06 @ 10:49

Andersrum hab ich gehört, dass das mit dem Namen eigentlich nie kontrolliert wurde...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 26.06.06 @ 10:51

Deepblue hat geschrieben:Andersrum hab ich gehört, dass das mit dem Namen eigentlich nie kontrolliert wurde...

Wird es nicht, aber wie ich verstanden habe, muss der eine die Tickets erst im Ticket Center abholen, dazu brauchts einen Pass und evtl. eine Vollmacht, wenn man nicht der Besteller ist.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.06.06 @ 10:52

Jerkovic hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Andersrum hab ich gehört, dass das mit dem Namen eigentlich nie kontrolliert wurde...

Wird es nicht, aber wie ich verstanden habe, muss der eine die Tickets erst im Ticket Center abholen, dazu brauchts einen Pass und evtl. eine Vollmacht, wenn man nicht der Besteller ist.

Oke, dann entschuldigt mich! Habe ich nicht gneau genug gelesen! / Das problem nicht richtig verstanden.

Egal, Allez la suisse!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“