Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Bulli

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 13:34

Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ausserdem spielt der Vizemeister des zurückliegenden Jahres auf Kunstrasen.

kein wunder! die chemie für die pflege wird ja vom clubboss gleich selber produziert.

Red Bull
Kunstrase
Vonlanthen
Meyer
Matthäus

ich glaub ich kotz gleich!!

gratuliere zu dieser gut begründeten aussage looool

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.06.06 @ 13:34

Ja das war alter schede, ist das der hier den Max macht?

Die sind auch nur sauer weil wir die Kohle haben und sie nicht. RBS als "Kommerzverein" zu kennzeichnen ist eine Adelung weil uns das vom Status eines halb-amateurhaften Provinzvereines in Richtung der großen Klubs (Arsenal, Barca, usw) hebt, weil das sind auch alles Kommerzvereine mit tausenden Erfolgsfans

Wenn ja, dann mein herzliches Beileid!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

alterschwede

Re: hoch hinaus?

Beitragvon alterschwede » 23.06.06 @ 13:34

Obi84 hat geschrieben:Hab rasch das RB-Forum gecheckt... der alteschwede will wohl ein bisschen zu hoch hinaus

Die sind auch nur sauer weil wir die Kohle haben und sie nicht. RBS als "Kommerzverein" zu kennzeichnen ist eine Adelung weil uns das vom Status eines halb-amateurhaften Provinzvereines in Richtung der großen Klubs (Arsenal, Barca, usw) hebt, weil das sind auch alles Kommerzvereine mit tausenden Erfolgsfans.

Naja... übertreiben wir mal nicht so gelle!

Wieso wir? Ich! ;-)
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Cerberus82

Beitragvon Cerberus82 » 23.06.06 @ 13:34

boah ich freu mich immer mehr auf das spiel ;) das geilste wär wenn vonlanthen euch ausn bewerb kickt echt ;)!

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 23.06.06 @ 13:35

C.D.M. hat geschrieben:Schlimmer hätte es für den FC Zürich nicht kommen können.n

Sorry, was ist das für eine Einstellung? – Meines Erachtens hätte es nicht beser kommen können: die Affiche ist gut, wird haben durchaus eine Chance die Roten Ochsen zu schlagen, die Reise führt nicht in einen hinterkaukasischen "Chrachen". Was will man mehr?
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Obi84
Beitragvon Obi84 » 23.06.06 @ 13:36

Cerberus82 hat geschrieben:boah ich freu mich immer mehr auf das spiel ;) das geilste wär wenn vonlanthen euch ausn bewerb kickt echt ;)!

wenn nicht wieder verletzt ist... ;-)

viel Spass mit diesem Spieler!
Hattrick macht süchtig!

Bulli

Re: hoch hinaus?

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 13:36

Obi84 hat geschrieben:Hab rasch das RB-Forum gecheckt... der alteschwede will wohl ein bisschen zu hoch hinaus

Die sind auch nur sauer weil wir die Kohle haben und sie nicht. RBS als "Kommerzverein" zu kennzeichnen ist eine Adelung weil uns das vom Status eines halb-amateurhaften Provinzvereines in Richtung der großen Klubs (Arsenal, Barca, usw) hebt, weil das sind auch alles Kommerzvereine mit tausenden Erfolgsfans.

Naja... übertreiben wir mal nicht so gelle!

nein er übertreibt nicht
schon mal was davon gehört, dass das Budget letztes Jahr 35 mio betragen hat und dieses Jahr noch mehr?
da braucht man sich kaum vor großen verstecken
aber natürlich is Arsenal, Barca usw derzeit außer reichweite!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“