Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 21.06.06 @ 1:18

Svon H. hat geschrieben: ich fänds schon nur läss, wenn sie bis fünf tage vor dem ersten spiel viel viel viel weniger saisonkarten-bestellungen erhielten, als letztes jahr - trotz meistertitel. das müsste doch evtl. jemandem zu denken geben.

ja das wäre super-cool. am besten wäre dieser fcz -würde ganz pleite gehen, dann würde er nähmlich entlich merken, das es ohne uns super-duper fans einfach nicht möglich ist fussball zu spielen.

bayern

Beitragvon bayern » 21.06.06 @ 7:53

Svon H. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
jetzt seid doch mal geduldig, die karte kann man doch notfalls noch quasi drei tage vor dem ersten spiel bestellen (von dem man ja noch nicht mal weiss, gegen wen es geht). klar wärs schön, wenn sie bald auf den brief antworteten oder wenn sonst irgendwie klar würde, was etz läuft, aber he: ich fänds schon nur läss, wenn sie bis fünf tage vor dem ersten spiel viel viel viel weniger saisonkarten-bestellungen erhielten, als letztes jahr - trotz meistertitel. das müsste doch evtl. jemandem zu denken geben.

eine saisonkarte zu besitzen hängt ja wohl nicht vom 1.Spiel ab
(sorry aber zum glück haben wir jahreskarten)vereinfacht das ganze

das bezweifle ich, kaum ein wenig erfolg, werden die fans schon
fast vergessen

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 21.06.06 @ 8:08

fat hat geschrieben:ja das wäre super-cool. am besten wäre dieser fcz -würde ganz pleite gehen, dann würde er nähmlich entlich merken, das es ohne uns super-duper fans einfach nicht möglich ist fussball zu spielen.

hm... interessanter ansatz.

vielleicht steh ich mit dieser meinung ja alleine da: aber mir gehts nicht nur darum, ob wir in der nächsten saison in der chindergarte-kurve stehen oder nicht (bin fast realist genug, um zu glauben, dass sich da nicht mehr viel ändern wird)
viel wichtiger ist mir eigentlich, dass wir in den darauffolgenden jahren (das werden nämlich mehrere sein) im neuen letzi nicht die insekten in unserer kurve ertragen müssen - das sollte sich nämlich im moment noch steuern lassen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.06.06 @ 10:16

Svon H. hat geschrieben:
fat hat geschrieben:ja das wäre super-cool. am besten wäre dieser fcz -würde ganz pleite gehen, dann würde er nähmlich entlich merken, das es ohne uns super-duper fans einfach nicht möglich ist fussball zu spielen.

hm... interessanter ansatz.

vielleicht steh ich mit dieser meinung ja alleine da: aber mir gehts nicht nur darum, ob wir in der nächsten saison in der chindergarte-kurve stehen oder nicht (bin fast realist genug, um zu glauben, dass sich da nicht mehr viel ändern wird)
viel wichtiger ist mir eigentlich, dass wir in den darauffolgenden jahren (das werden nämlich mehrere sein) im neuen letzi nicht die insekten in unserer kurve ertragen müssen - das sollte sich nämlich im moment noch steuern lassen.

da stehst du mit deiner meinung ganz sicher nicht alleine da! ich möchte noch hinzufügen dass wir nach irgendwann im jahre 2010/2011 ins neue "stadion zürich" umsiedeln sollen, jetzt wo unser letzigrund so schön aufgemotzt wird-.- ergreift man hier eigentlich von unserer seite schon initiative?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 21.06.06 @ 15:47

habe mal in der 20min gelesen das beim fcz so guet wie keine saisonkarten gekauft wurden und darum die finanzen nicht gantz stimmen... ist etwa vor 3-4 wochen gewesen. Bin mir sicher das die das merken...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

baba

Beitragvon baba » 21.06.06 @ 17:03

Zwasli hat geschrieben:habe mal in der 20min gelesen das beim fcz so guet wie keine saisonkarten gekauft wurden und darum die finanzen nicht gantz stimmen... ist etwa vor 3-4 wochen gewesen. Bin mir sicher das die das merken...

Wenn dieser Bericht von der Romina war, dann sei mal vorischtig bevor du das glaubst. Die hatt doch eh nur hier gelesn das Boykotiert wird.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Sammy

Beitragvon Sammy » 21.06.06 @ 17:16

Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt aber noch nicht beantwortet:

Kann man als West- oder Osttribünler gelassen Nord- oder Südtribüne im Hardturm kaufen oder hat die Diskussion darüber, in welche Ecke die Südkurve kommt, darauf einen Einfluss?

Merci für die Information.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“