Shop

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.06.06 @ 18:14

Carl-Cox

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 20.06.06 @ 18:21

elsener hat geschrieben:
Carl-Cox

genau das meinte ich, wenn sich jemand erst gestern angemeldet hat, dann musst du ja nicht mit ihm diskutieren! du machst es dir ein bisschen einfach oder bist du tatsächlich dermassen arrogant?

ich lese hier schon seit geraumer zeit und ich bin wohl nicht der einzige dem auffällt, dass dieses Forum unter deinem Drang ein Oberwitziger zu sein leidet. Kampftrinker hat da zu hundert Prozent recht!
Zuletzt geändert von Carl-Cox am 20.06.06 @ 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Denmark

Beitragvon Denmark » 20.06.06 @ 18:24

CARL-COX:when you come to zurich try this store www.fussball-corner.ch there you will find some stuff

- I know fussball coner und jelmoli.
But in Jelmoli there is'nt much stuff?

Slor

Beitragvon Slor » 20.06.06 @ 19:57

elsener hat geschrieben:ps: um was gings eigentlich? irgendetwas bzgl. shop, oder?

Also: Wenn ich das richtig verstanden habe, pflegen ein Poelser und sein Kumpeli im fernen Dänemark eine gepflegte Zürcher Fanrivalität und fragen am selben Tag in den Fanforen beider Vereine, wo und wie sie beim vermutlich gemeinsamen Züri-Besuch Mördschendeising-Plunder erwerben können.

Beide sind des Englischen nicht so richtig mächtig, was gewissen altgedienten Usern sofort auffällt! Obwohl es zu bedenken gilt, dass zumindest einer der beiden ganz gut mit seiner Tastatur umgehen kann und mit der ALT-Taste ein gepflegtes ü erzaubern kann. Bei seinem Kumpel im Paralleluniversum weiss man das nicht, Niederhasli geht ohne Probleme...

Einige Neu-User ertragen das Abdriften in die Sprachwissenschaft nicht und es beginnt ein fünfseitiges Sommerloch-Gelaber mit etlichen Schwanzvergleichen! Wobei die Mai-User es gar nicht gerne haben, wenn sie von den Altgedienten als Modefans dargestellt werden, da sie zwar bei der vorletzten Meisterschaft 1981 noch nicht geplant waren, aber doch schon lange hier mitlesen und sich erst durch die diesjährige Meisterschaft zur Anmeldung inspiriert fühlten!

summa summarum: Die beiden Dänen kommen nach Zürich, kaufen sich im Jelmoli und bei oechslin ein lässiges FCZ/GC-shirt und gut ist...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.06.06 @ 21:56

herrliche zusammenfassung!
danke

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.06.06 @ 22:05

Slor hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ps: um was gings eigentlich? irgendetwas bzgl. shop, oder?

Also: Wenn ich das richtig verstanden habe, pflegen ein Poelser und sein Kumpeli im fernen Dänemark eine gepflegte Zürcher Fanrivalität und fragen am selben Tag in den Fanforen beider Vereine, wo und wie sie beim vermutlich gemeinsamen Züri-Besuch Mördschendeising-Plunder erwerben können.

Beide sind des Englischen nicht so richtig mächtig, was gewissen altgedienten Usern sofort auffällt! Obwohl es zu bedenken gilt, dass zumindest einer der beiden ganz gut mit seiner Tastatur umgehen kann und mit der ALT-Taste ein gepflegtes ü erzaubern kann. Bei seinem Kumpel im Paralleluniversum weiss man das nicht, Niederhasli geht ohne Probleme...

Einige Neu-User ertragen das Abdriften in die Sprachwissenschaft nicht und es beginnt ein fünfseitiges Sommerloch-Gelaber mit etlichen Schwanzvergleichen! Wobei die Mai-User es gar nicht gerne haben, wenn sie von den Altgedienten als Modefans dargestellt werden, da sie zwar bei der vorletzten Meisterschaft 1981 noch nicht geplant waren, aber doch schon lange hier mitlesen und sich erst durch die diesjährige Meisterschaft zur Anmeldung inspiriert fühlten!

summa summarum: Die beiden Dänen kommen nach Zürich, kaufen sich im Jelmoli und bei oechslin ein lässiges FCZ/GC-shirt und gut ist...

umschreibt zu 100% den zustand dieses forum's!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

baba

Beitragvon baba » 21.06.06 @ 0:11

Slor hat geschrieben:

fettes word
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“