WM Gruppe E: Italien - Ghana - USA - Czech Republik

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 18.06.06 @ 12:36

gelbeseite hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:bis jetzt ist diese gruppe absolut das beste was die wm zu bieten hat- am unterhaltungswert gemessen. da geht noch einiges und wenn alles gut kommt stehen tschechien und ghana im achtelsfinale :D

kein Wunder, Italia spielt ja in dieser Gruppe, und Italia wird Weltmeister!

du hast meinen beitrag nicht wirklich zu ende gelesen oder? eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht von italien nach der gestrigen leistung. da hat niemand gefightet! ob man elf oder zehn mann auf dem platz hat, an einer wm könnte man nun wirklich ein bisschen mehr kampfgeist erwarten!

italie spillt au nonig hunder prozent!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.06.06 @ 12:38

gelbeseite hat geschrieben:bis jetzt ist diese gruppe absolut das beste was die wm zu bieten hat- am unterhaltungswert gemessen. da geht noch einiges und wenn alles gut kommt stehen tschechien und ghana im achtelsfinale :D

du hast meinen beitrag nicht wirklich zu ende gelesen oder? eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht von italien nach der gestrigen leistung. da hat niemand gefightet! ob man elf oder zehn mann auf dem platz hat, an einer wm könnte man nun wirklich ein bisschen mehr kampfgeist erwarten!

Nei, klar nöd! 1:1 isch ja s absolute Wunschergebnis gsi gäll?
1896 bis id Ewigkeit.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.06.06 @ 13:18

ComeOnZüri16 hat geschrieben:

nur will du kein blase vo startegiee hesch :P

Nei, klar nöd! 1:1 isch ja s absolute Wunschergebnis gsi gäll?

yellow

Beitragvon yellow » 18.06.06 @ 13:43

ComeOnZüri16 hat geschrieben:McBride nimmt Entschuldigung von De Rossi an

Der Italiener Daniele De Rossi hat sich bei seinem Gegenspieler für die Tätlichkeit entschuldigt

Der junge Römer hat sich nach seiner Roten Karte bei Gegenspieler Brian McBride entschuldigt. "Er ist nach der Partie zu mir gekommen, und hat gesagt, dass es ihm Leid tut. Er meinte, dass es keine Absicht war. Das hatte Klasse und für mich ist die Sache damit erledigt", erklärte McBride. De Rossi hatte dem US-Angreifer in der 28. Minute mit einem Ellbogenschlag eine Platzwunde unter dem linken Auge zugefügt. McBride konnte das Spiel nach einer Behandlung an der Seitenlinie fortsetzen, der Italiener konnte unter die Dusche.

Hoffe einfach, dass wir den 'Wiederholungstäter' de Rossi an dieser WM nicht mehr in einem Spiel sehen müssen.

Jasi
Beitragvon Jasi » 18.06.06 @ 14:02

yellow hat geschrieben:Hoffe einfach, dass wir den 'Wiederholungstäter' de Rossi an dieser WM nicht mehr in einem Spiel sehen müssen.

Das hoffe ich allerdings auch! So einer gehört bestraft und für mehrere Spiele gesperrt.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Trainer solche Spieler überhaupt noch auf den Platz stellen. Sie sollten eigentlich genug gute Alternativen auf der Bank haben. Wieso also solch unfaire Spieler nicht einfach für einige Spiele auf die Ersatzbank verbannen. Vielleicht lernen sie es ja so.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

nic
Beitragvon nic » 18.06.06 @ 14:03

gatuso ist auch nicht besser...

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 19.06.06 @ 9:06

er ist jung da kann so was halt passieren. die haben sich teils eben noch nicht so im griff. er hat sich aber auf jeden fall eine sperre verdient.
von wegen aufgebot: blasi wurde ja bspw. nicht aufgeboten wobei seine ähnliche unbeherrschtheit sicherlich ein grund war.

das jetzt mit gattuso zu vergleichen finde ich lächerlich. gattuso spielt hart aber nicht unfair. eine echte unsportlichkeit habe ich an ihm noch nie gesehen. das ist einfach 200% einsatz.
Zuletzt geändert von pepino am 19.06.06 @ 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“