TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 16.06.06 @ 17:21

hyperlite hat geschrieben:... es hat keinen unnötigen schnickschnack drauf (ausser den tui zeichen) und bleibt dem ewigen blau-weiss treu...

zum logo... die löwen gehören zu zürich wie die basler in den zoo und die goldenen löwen mit dem stern sind einfach delüx...

Na ja, der ganze Schnickschnack wie du es nennst wird ja dann wohl schon noch draufgepappt...

Sehr freuen würde mich v.a., wenn das Vereinszeichen draufgestickt wäre, aber diese Chance ist wohl eher gering.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Mark

Beitragvon Mark » 16.06.06 @ 17:28

Der Sponsor ist ja ok! Aber das mit dem Flugi auf dem Bauch kanns ja wohl nicht sein, oder?????? Das sieht aus, als wär's das Shirt der Firmeninternen Mannschaft von Toys are Us!! Shit! Ich seh unsere Jungs schon in Rom Einlaufen, mit diesem Shirt und 50'000 halten siech die Bäuche vor Lachen? Ein CL-Quali-Teilnehmer, mit einem Kinder-Grins-Flugi auf dem Dress? Wirkt lächerlich!

Und wieso ist Radio 24 nicht mehr auf dem Ärmel? Mir hat ein Bekannter erzählt, dass sie Medienpartner bleiben. Müsste man aber noch abchecken.....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Z

Beitragvon Z » 16.06.06 @ 17:29

naja, der tourismus-branche gehts wohl nicht so gut; sie reklamieren ja ewigs. also mit dem zahlungskräftig naja naja. positiv: internationale firma!

denke das shirt welches hier gepostet wurde ist erst der erste schnappschuss oder das trainiigstrikot. kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne axpo, sl, radio 24 und CL ball auflaufen............ zudem das tui logo 3 mal?? halte das nicht gerade für realistisch!

das shirt an und für sich errinert mich irgendwie an das thuner shirt!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.06.06 @ 17:30

Mark hat geschrieben:Der Sponsor ist ja ok! Aber das mit dem Flugi auf dem Bauch kanns ja wohl nicht sein, oder?????? Das sieht aus, als wär's das Shirt der Firmeninternen Mannschaft von Toys are Us!! Shit! Ich seh unsere Jungs schon in Rom Einlaufen, mit diesem Shirt und 50'000 halten siech die Bäuche vor Lachen? Ein CL-Quali-Teilnehmer, mit einem Kinder-Grins-Flugi auf dem Dress? Wirkt lächerlich!

Und wieso ist Radio 24 nicht mehr auf dem Ärmel? Mir hat ein Bekannter erzählt, dass sie Medienpartner bleiben. Müsste man aber noch abchecken.....

rofl du wurdest opfer einer verwechslung xD das original trikot ist auf seite 1... aber man weiss ja nicht was noch kommt.

Slor

Beitragvon Slor » 16.06.06 @ 17:31

Mark hat geschrieben:Und wieso ist Radio 24 nicht mehr auf dem Ärmel? Mir hat ein Bekannter erzählt, dass sie Medienpartner bleiben. Müsste man aber noch abchecken.....

Vielleicht weil sie für die Präsentation einfach ratzfatz ein shirt aus dem Regal geholt haben und dann das tui-logo ebenfalls ratzfatz mit dem bostich raufgetackert haben? gut, evtl. hatten sie Bügeleisen und Löschpapier dann doch zur Hand...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.06.06 @ 17:33

möglich währs... aber obwohl mein post total ignoriert wurde... WIESO steht kein zürcher mit kohle da und sponsort den fcz? vielleicht mal mehr als 200 franken?! es soll ja bekanntlich genug reiche leute in zürich geben

Z

Beitragvon Z » 16.06.06 @ 17:40

gelbeseite hat geschrieben:möglich währs... aber obwohl mein post total ignoriert wurde... WIESO steht kein zürcher mit kohle da und sponsort den fcz? vielleicht mal mehr als 200 franken?! es soll ja bekanntlich genug reiche leute in zürich geben

weil diese lieber in immobilien, aktien, stiftungen, museen, theater, kulturelle anlässe subventionieren. zudem spenden diese reiche zürcher sehr viel der glückskette, der katastrophenhilfe etc. und zu guter letzt: alle müssen ihren lebensstandard finanzieren: villa, garten, gärtner, chauffeur, cayenne, range rover vogue, harley, ferienhaus in den bergen, ferienhaus im tessin, ferienhaus an der costa brava oder der cote d'azur, privatschule der kinder, privatunterricht der kinder, kindermädchen, frau, geliebte, putzpersonal, golfstunden, tennisunterricht, klavierstunden, , fitness abo, kleidung, uhren, schmuck,ferien, etc. etc. => da kommt schon einiges zusammen! da würdest du dir bestimmt auch 2 mal überlegen ob du dir den FCZ als hobby zusätzlich noch leisten willst, oder??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“