TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Diskussionen zum FCZ
King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 16.06.06 @ 16:47

Rocker hat geschrieben:geht ihr fussball schauen oder an ne modeschau?

ich dachte hier kommt eine diskussion über die vor - und nachteile eines reiseveranstalters als hauptsponsor und ihr sprecht nur darüber wie das shirt wohl wirkt zusammen mit dem grün des rasens und das es vielleicht bla bla bla

er seits. isch doch egal wies usgsehnd solangs güned...
oder händer lieber so spiler wie de backham wo zerscht no e schtund vorem spiegel schtönd bis dfrisur sitzt?? Ich persönlich HASSE so spiler
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 16.06.06 @ 16:47

ich find sliibli nöd schlecht!! d leue sind wieder da.. en stern..

da chunts uf de sponsor nüm so drufa; simmer froh hemmer eine! und ich glaub es isch en grosskonzern wo recht geld flüsse lah cha..

schunt guet!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.06.06 @ 16:51

naja jetzt womer meister worde sind wird sich ja wohl en sponsor finde lah? ich bin eigentlich eher enttüscht dass es ned meh zürcher git wo für de club istönd... es sötted ja eigentlich gnueg lüüt chlötz defür ha...

Mido

Beitragvon Mido » 16.06.06 @ 16:56

Kampftrinker hat geschrieben:Sieht ned schlecht aus nur ist das Tui Logo viiiiiiieeeeellllll zu weit oben platziert.

So seh ich das auch. Das Logo ist zu weit oben.

Naja, hoffentlich haben die Tuianer ne Menge geblecht, dass sie gleich 3 mal auf dem Shirt präsent sein können.

Alles in allem ein guter Sponsor. Bin zufrieden.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 16.06.06 @ 16:59

den sponsor müsste ich persönlich auch nicht haben... erinnert so an tourismus... aber wayne... das leibchen finde ich gar nicht mal so schlecht... es hat keinen unnötigen schnickschnack drauf (ausser den tui zeichen) und bleibt dem ewigen blau-weiss treu...

zum logo... die löwen gehören zu zürich wie die basler in den zoo und die goldenen löwen mit dem stern sind einfach delüx...

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 16.06.06 @ 17:16

hyperlite hat geschrieben:zum logo... die löwen gehören zu zürich

word! und mit em sponsor chamer minere meinig zfriide sii.. het chöne besser aber au viiiil schlimmer cho!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 16.06.06 @ 17:20

ich finde jedoch die blauen Teile an den ärmen am alten Libli viel geiler. so einfach einen blauen rand ist nicht so schön.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“