Hat Fredi und Co. einen Hitzestau...

Diskussionen zum FCZ
üsee

Hat Fredi und Co. einen Hitzestau...

Beitragvon üsee » 15.06.06 @ 17:55

..... und kommt deshalb in Sachen Transfers nicht weiter? Oder wartet er den Abschluss der Vorrunde der Weltmeisterschaft ab, um dann den einen oder anderen Deutschlandfahrer nach Zürich umzuleiten?

Bitte Fredi gib Lebenszeichen. Mach uns gluschtig auf die neue Saison - es braucht schon besondere Anstrengungen um den Gang in den Weichturm zu tun.

Noch fehlt der entscheidende Anstoss, die Saisonkarte endlich zu beschaffen. Auch wir sind durch die Hitze blockiert.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Glarona
ADMIN

Re: Hat Fredi und Co. einen Hitzestau...

Beitragvon Glarona » 15.06.06 @ 19:09

üsee hat geschrieben:.... es braucht schon besondere Anstrengungen um den Gang in den Weichturm zu tun.

Noch fehlt der entscheidende Anstoss, die Saisonkarte endlich zu beschaffen.

hä bitte?????
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kobra

Beitragvon Kobra » 16.06.06 @ 7:46

üsee hat geschrieben:..... und kommt deshalb in Sachen Transfers nicht weiter? Oder wartet er den Abschluss der Vorrunde der Weltmeisterschaft ab, um dann den einen oder anderen Deutschlandfahrer nach Zürich umzuleiten?

Bitte Fredi gib Lebenszeichen. Mach uns gluschtig auf die neue Saison - es braucht schon besondere Anstrengungen um den Gang in den Weichturm zu tun.

Noch fehlt der entscheidende Anstoss, die Saisonkarte endlich zu beschaffen. Auch wir sind durch die Hitze blockiert.

Hast Du einen an der "Waffel"??? CH-Meister, CL-Quali-Spiele ... brauchst Du mehr Anreize?
Mir ist die besonnene und konsequente Transferpolitik viel wichtiger, als wilde Einkäufe und Verpflichtungen. Wenn Du die Verpflichtung von teuren Spielern als Anreiz für eine Saisonkarte brauchst würde ich nochmals über die "Bücher" gehen ...
Come on Zürich!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.06.06 @ 8:05

Kobra hat geschrieben:Mir ist die besonnene und konsequente Transferpolitik viel wichtiger, als wilde Einkäufe und Verpflichtungen. Wenn Du die Verpflichtung von teuren Spielern als Anreiz für eine Saisonkarte brauchst würde ich nochmals über die "Bücher" gehen ...

FETTES WORD!

Die erfolgreiche letzte Saison ist doch Beweis genug, dass die Transferpolitik der letzten Zeit (Ära Bickel/Favre) die richtige war. Wieso davon abweichen?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 16.06.06 @ 9:07

ja ja, was wäre das leben ohne die immer wiederkehrenden gesetzmässigkeiten:
jeden tag habe ich lust auf bier
jeden tag bin ich schon wieder müde, wenn ich noch nicht mal aufgestanden bin
jedes jahr am 24.12 chunnts chrischtchindli
nie, aber auch gar nie ist der könig in meinem königskuchenstück
täglich heulen die basler
und kaum beginnt die transferperiode, bekommen die meisten panik, dass wir keine oder nur schlechte transfers tätigen, alle anderen viel besser ein-/verkaufen und der ganze staff eh nur am pennen ist. herrlich, die alten freds/posts der vergangenen transferperioden durchzulesen. schon komisch, dass wir am 13.5 nicht den abstieg beweinen mussten....

@üsee: gilt auch für dich, siehe zb //www.fczforum.ch/phpbb2x/transfer ... ht=#197243

zito

Beitragvon zito » 16.06.06 @ 11:22

...aber es ist doch lustig in foren auf fem internet zu diskutieren, gerüchte zu dementieren, spieler zu bewerten, zu besserwissern, als fussball manager zu agieren... etc. also ich habe spass daran.

oder ?

Cheers, biig ears

doode
Beitragvon doode » 16.06.06 @ 11:55

zito hat geschrieben: als fussball manager zu agieren... etc. also ich habe spass daran.

für dich: http://www.hattrick.org
..Blau und Wiss sind eusi Farbe..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“