Michael Knight hat geschrieben:Da sagte K.I.T.T. zu Bonnie:"Der FCZ ist wie K.A.R.R." "Wieso?", fragte Bonnie. "Weil K.A.R.R. schwächer ist als ich und dass K.A.R.R. neidisch zu unseren gemeinsamen Erfolgen aufblickt!"
tipp-ex hat geschrieben:;) :) :D X: :S <:) kicher hihihi *volldepläsche*
Michael Knight hat geschrieben:Da sagte K.I.T.T. zu Bonnie:"Der FCZ ist wie K.A.R.R." "Wieso?", fragte Bonnie. "Weil K.A.R.R. schwächer ist als ich und dass K.A.R.R. neidisch zu unseren gemeinsamen Erfolgen aufblickt!"
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:noch eine kleine zusatzinfo:
keita hat wohl die rückennummer gewechselt.
gestern ist er mit der nummer 10 aufgelaufen.
unser kleine prinz!
supporter hat geschrieben:«Au, au, au, Keita, dieser Sack, hat mir mindestens 15-mal auf den Arsch geschossen», schrie Captain Marc Schneider auf. Alhassane Keita lächelte verschmitzt und sagte entschuldigend: «Sorry, aber ich habe die Regeln nicht verstanden.»
Doch ein paar blaue Flecken nahmen die Spieler gerne in Kauf. Denn das Kind im Manne war längst ausgebrochen. «Trotz dieser mörderischen Hitze macht es einfach super Spass», sagte Daniel Stucki.
Gökhan Inler, der den Action-Nachmittag organisiert hat, strahlt. «Paintball
ist eine Sportart, die den Teamgeist fördert und taktisches Vorgehen voraussetzt. Für unsere Mannschaft ein abwechslungsreiches Training – wir sind alle hellbegeistert und werden wieder kommen.»
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Don Ursulo, K8, Mr Mike, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Sveerin, ted mosby, withe lion, zhkind, zuerchergoalie und 295 Gäste