Testspiele FCZ

Diskussionen zum FCZ
Michael Knight

Beitragvon Michael Knight » 15.06.06 @ 15:52

Da sagte K.I.T.T. zu Bonnie:"Der FCZ ist wie K.A.R.R." "Wieso?", fragte Bonnie. "Weil K.A.R.R. schwächer ist als ich und dass K.A.R.R. neidisch zu unseren gemeinsamen Erfolgen aufblickt!"
Krass, Krass, Krassimir! *sing*

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 15.06.06 @ 15:57

Michael Knight hat geschrieben:Da sagte K.I.T.T. zu Bonnie:"Der FCZ ist wie K.A.R.R." "Wieso?", fragte Bonnie. "Weil K.A.R.R. schwächer ist als ich und dass K.A.R.R. neidisch zu unseren gemeinsamen Erfolgen aufblickt!"

KRASS !!!
tipp-ex hat geschrieben:;) :) :D X: :S <:) kicher hihihi *volldepläsche*

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.06.06 @ 16:34

Michael Knight hat geschrieben:Da sagte K.I.T.T. zu Bonnie:"Der FCZ ist wie K.A.R.R." "Wieso?", fragte Bonnie. "Weil K.A.R.R. schwächer ist als ich und dass K.A.R.R. neidisch zu unseren gemeinsamen Erfolgen aufblickt!"

Schau mal hier: www.ichbinalleinkeinerwillmitmirsein.org

da wird dir geholfen
VS 04
Hassli's Klon

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 15.06.06 @ 17:29

noch eine kleine zusatzinfo:

keita hat wohl die rückennummer gewechselt.
gestern ist er mit der nummer 10 aufgelaufen.

unser kleine prinz!

supporter

Beitragvon supporter » 16.06.06 @ 8:04

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:noch eine kleine zusatzinfo:

keita hat wohl die rückennummer gewechselt.
gestern ist er mit der nummer 10 aufgelaufen.

unser kleine prinz!

Farbschlacht-Training: FCZ-Spieler im Schuss

Die FCZ-Spieler schiessen auch in der Sommerpause scharf: Paintball stand gestern auf dem Programm. Im aargauischen Wohlen lieferten sich die Meisterkicker eine bunte Schlacht mit Farbkugeln.

Für den Paintball-Nachmittag schmissen sich die FCZ-Spieler in Kampfmontur: Die Schutzmaske tief ins Gesicht gezogen, das Gewehr geladen – und los gings. Die Sportler stürmten aufs Feld, duckten sich hinter Holzbrettern, schrottreifen Autos oder Betonklötzen. Und schon pfiffen die ersten farbige Kugeln durch die Luft.

«Au, au, au, Keita, dieser Sack, hat mir mindestens 15-mal auf den Arsch geschossen», schrie Captain Marc Schneider auf. Alhassane Keita lächelte verschmitzt und sagte entschuldigend: «Sorry, aber ich habe die Regeln nicht verstanden.»
Doch ein paar blaue Flecken nahmen die Spieler gerne in Kauf. Denn das Kind im Manne war längst ausgebrochen. «Trotz dieser mörderischen Hitze macht es einfach super Spass», sagte Daniel Stucki.

Gökhan Inler, der den Action-Nachmittag organisiert hat, strahlt. «Paintball
ist eine Sportart, die den Teamgeist fördert und taktisches Vorgehen voraussetzt. Für unsere Mannschaft ein abwechslungsreiches Training – wir sind alle hellbegeistert und werden wieder kommen.»
alles wird besser....seit 111 Jahren

Mido

Beitragvon Mido » 16.06.06 @ 9:45

supporter hat geschrieben:«Au, au, au, Keita, dieser Sack, hat mir mindestens 15-mal auf den Arsch geschossen», schrie Captain Marc Schneider auf. Alhassane Keita lächelte verschmitzt und sagte entschuldigend: «Sorry, aber ich habe die Regeln nicht verstanden.»
Doch ein paar blaue Flecken nahmen die Spieler gerne in Kauf. Denn das Kind im Manne war längst ausgebrochen. «Trotz dieser mörderischen Hitze macht es einfach super Spass», sagte Daniel Stucki.

Gökhan Inler, der den Action-Nachmittag organisiert hat, strahlt. «Paintball
ist eine Sportart, die den Teamgeist fördert und taktisches Vorgehen voraussetzt. Für unsere Mannschaft ein abwechslungsreiches Training – wir sind alle hellbegeistert und werden wieder kommen.»

Hehehe, zu geil! Keita schiesst dem Schneider auf den Arsch.

Hut ab für Göki, dass der sich so ins Zeug legt um den Teamgeist zu fördern. Kompliment!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.06.06 @ 9:47

Mandingo hat geschrieben:
Hut ab für Göki, dass der sich so ins Zeug legt um den Teamgeist zu fördern. Kompliment!

Der war schon bei der Aktion "Alpamare" dabei, als einige dorthin gingen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“