Sven Hotz, Segen und Fluch

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 16.04.03 @ 11:33

Ich möchte mich jetzt nicht mit dir über Frau Oeri reden, doch ein Beispiel zeigt ganz klar, warum ich sie arrogant finde! Als der FCB zum Team des Jahres ausgezeichned wurde, gingen logischerweise der Präsi, der Trainer und ein Spieler auf die Bühne, aber warum musste auch noch Frau Oeri sich präsentieren??? Mir passt sie überhaupt nicht, doch ich muss mit ihr auch nicht auskommen, also lassen wir dieses Thema. Nichts für ungut!

Grüessli und ens schöne
Célina

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 16.04.03 @ 11:39

lasst doch mal die gigi aus dem spiel! ist ja lächerlich. ein mäzen muss nicht nett oder hübsch oder sympatisch sein, sondern geld reinpumpen.

was rot-blau sagt, ist absolut richtig. wenn die strukturen in einem verein stimmen und DANN noch ein Mäzen kommt – bingo. schön gesagt.

herr hotz ist eingetlich dieser mäzen, nur stimmt bei uns der rest nicht. so einfach ist das. in einer nach-hotz-ära wird das hoffentlich anders. zuerst muss der verein gesunden, und nicht ein hotz-nachfolger gesucht werden, der das heft wieder selber in die hand nehmen will. dann kommt auch ein richtiger geldgeber. denn immerhin sprechen wir hier vom fcz, dem einzigen fussballkklub in zürich.
Der einzig wahre Linienrichter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.04.03 @ 11:54

wass rot-blau schreibt fordern diverse leute schon lange in diesem forum,nur scheint dass bis zur westtribüne nicht durch zukommen!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.04.03 @ 12:45

ich bin mir immer noch sicher, dass wenn hotz abtritt oder aus irgeneinem anderen grund nicht mehr FCZ Präsi ist..der FCZ nicht untergehen wird... viele stehen bereit den Klub anders zu führen und ihn wieder an die spitze zu bringen..nur investiert niemand in den FCZ solange Hotz das sagen bzw. die mehrheit hat!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 16.04.03 @ 12:52

ULTRAS ZH hat geschrieben:ich bin mir immer noch sicher, dass wenn hotz abtritt oder aus irgeneinem anderen grund nicht mehr FCZ Präsi ist..der FCZ nicht untergehen wird... viele stehen bereit den Klub anders zu führen und ihn wieder an die spitze zu bringen..nur investiert niemand in den FCZ solange Hotz das sagen bzw. die mehrheit hat!

Eben genau da ist ja eigentliche Problem. In der heutigen jemanden zu finden welcher so viel Geld wie Hotz reinpumpt ist verdammt schwierig. Mal sehen was die Zukunft bringt ....

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 16.04.03 @ 13:45

Es muss ja nicht einer sein.Ich bin 100% sicher das wir Investoren finden,.Aber nur wenn Hotz geht.

edith

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.04.03 @ 14:21

Glarona hat geschrieben:wass rot-blau schreibt fordern diverse leute schon lange in diesem forum,nur scheint dass bis zur westtribüne nicht durch zukommen!

Zumindest nicht zu den wichtigen Sitzen auf der Westtribüne ;-)

Gruss
Westtribünensitzer Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“