Peter Landolt wird Chef im neuen Letzi

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.06.06 @ 13:13

Mandingo hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:In jedem Land in jeder Stadt stehen beide Teams im gleichen Sektor (sofern die Clubs sich das Stadion teilen), nur in Zürich heult man als wäre es das Ende!!!!!

ich versteh euch nicht.

also ich bin ja kein kurvengänger...will heissen OT. aber sogar ich fände eine gemeinsame kurve mit den höppers einen RIESENSCHEISS!!

absolut richtig, aber "nume züri" was hat das mit dem lödi zu tun?? falscher fred?

königsblau

Beitragvon königsblau » 02.06.06 @ 13:15

ghettokrieger hat geschrieben:habe aber auch schon gehört das landot gar nicht so en böser ist wie man ihn immer darstellt.
so soll er schon zum beispiel, leute mit stadionverbot doch ins stadion lassen. lässt unserem choreo team diverse freiheiten und und und
ein typ eben, mit dem es sich reden lässt.

landolt ist definitiv nicht so böse, wie man ihn immer darstellt.

voraussetzung:
du musst mitlied bei der hardturmfront sein. so kannst du mit ihm dufte feten feiern.
falls du mitglied bei der bande basel sein solltest, gibts vielleicht mal ein nettes fussballspielchen mit ihm und altfussballern aus deiner region. und wenn du dann noch sagst, du schaust, dass die kleinen keinen ärger machen, kommst du sogar mit stadionverbot an die spiele.

wie du sagst; ein typ eben, mit dem es sich reden lässt.

trifft aber keines der beiden voraussetzungen auf dich zu (möglich wärs ja), hast du leider pech gahbt.

oder wie die hoppers einmal meinten:

Bild

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 02.06.06 @ 13:20

ghettokrieger hat geschrieben:so soll er schon zum beispiel, leute mit stadionverbot doch ins stadion lassen.

Das ist korrekt. Allerdings betrifft das nur Gewalttäter. Wenn du wegen Ausschreitungen ein Stadionverbot hast, dann ist Landolt für dich eine gute Sache. Du kannst trotz Stadionverbot in den Hardturm, und zudem werden für dich noch Fussballspiele und Polterabende organisiert. Wenn du hingegen kein lieber Gewalttäter, sondern ein böser Pyromane bist, dann ist Landolt gnadenlos.

Kurzum: Landolt ist der falsche Mann.
SchwarzRotGold

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 02.06.06 @ 13:22

@königsblau: Ops, da warste etwas schneller. Sorry, hab's erst jetzt gesehen.

Immerhin schön, dass noch andere die Sache gleich sehen.
SchwarzRotGold

bayern

Beitragvon bayern » 02.06.06 @ 13:24

flo hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:so soll er schon zum beispiel, leute mit stadionverbot doch ins stadion lassen.

Das ist korrekt. Allerdings betrifft das nur Gewalttäter. Wenn du wegen Ausschreitungen ein Stadionverbot hast, dann ist Landolt für dich eine gute Sache. Du kannst trotz Stadionverbot in den Hardturm, und zudem werden für dich noch Fussballspiele und Polterabende organisiert. Wenn du hingegen kein lieber Gewalttäter, sondern ein böser Pyromane bist, dann ist Landolt gnadenlos.

Kurzum: Landolt ist der falsche Mann.

weil die (mis)braucht er dann, um schlegerein anzuzetteln
wenns dann kracht sind die typen dann weg, aber du/er/sie hat
SV und landolt kann seine quote hochtreiben

senf

Beitragvon senf » 02.06.06 @ 13:25

ghettokrieger hat geschrieben:habe aber auch schon gehört das landot gar nicht so en böser ist wie man ihn immer darstellt.
so soll er schon zum beispiel, leute mit stadionverbot doch ins stadion lassen. lässt unserem choreo team diverse freiheiten und und und
ein typ eben, mit dem es sich reden lässt.

arbeite mit einem gc typen zusammen , er meinte PL. sei in sachen choreos relativ human aber auch hier wird die rep immer groesser , so sollen in zukunft spruchbaender die in irgendeinerweise politisch ausgelegt werden koennen (seeeehr dehnbarer begriff !! ) verboten werden. desweiteren sei er extrem schizo , was an einem tag erlaubt ist gibt am naechsten tag stadionverbot...bei pyro wird konsequent durchgegriffen , er hat seine spaeher im ganzen stadion verteilt. er erzaelte mir ausserdem ein ziemlich krasses beispiel wie link diese made ist. einer der stadionverbot hat sei nach einem heimspiel an den zaun gekommen und habe PL gefragt ob er nicht schnell rein duerfe , ein paar kumpels hallo sagen , PL meinte darauf besser nicht da er ja SV habe , dieser akzeptierte das sofort und ging wieder ueber die strasse . eine woche spaeter praesentierten einige SV inhaber vom parkhaus her eine geklaute YB fahne , PL sah dies, ging zur polizei , zeigte auf den fan der eine woche vorher wegen einlass fragte und sagte zu ihm , du warst letzte woche im stadiongelaende , das gibt hausfriedensbruch !!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 02.06.06 @ 13:31

FC Tsüri hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:In jedem Land in jeder Stadt stehen beide Teams im gleichen Sektor (sofern die Clubs sich das Stadion teilen), nur in Zürich heult man als wäre es das Ende!!!!!

ich versteh euch nicht.

also ich bin ja kein kurvengänger...will heissen OT. aber sogar ich fände eine gemeinsame kurve mit den höppers einen RIESENSCHEISS!!

absolut richtig, aber "nume züri" was hat das mit dem lödi zu tun?? falscher fred?

kannst mich auch noch ein dritten mal darauf hinweisen, fakt ist, für jede Änderung gibt es 10 Seiten geheule, das ist nicht gut, so eine Frechheit, eine Sauerei, nei bitte nicht!!!

Landolt ist ein guter Mann, benehmt euch in der Kurve und niemand bekommt Stadionverbot, ganz einfach. Wenn die Römer eine Kurve teilen können, dann können wir Zürcher dies auch.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“