WM TICKETS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bourne70

Beitragvon bourne70 » 30.05.06 @ 16:58

es geht auch "ganz" normal... letzte Nacht so zwischen 01:00h und 02:00h war auf der FIFA Ticket Seite massiv gelb vertreten.

Konnte mir problemlos und ohne "Warteraum" anstehen Tickets für die Achtelfinals in Koeln und Hannover kaufen, wo allenfalls die Schweiz spielt.

es gab auch Viertel und Halbfinal Tickets und Gruppenspiele soviel man wollte.

ab Morgen kam man dann kaum wieder aus dem Warteraum raus um sich einzuloggen. Und nun ist wieder alles rot.

es war ne "schöne" Nacht......

lukas86

Beitragvon lukas86 » 30.05.06 @ 19:08

Hat eigentlich schon jemand, sofort nach dem Mail wegen den 7'000 Tickets bestellt hat etwas gehört oder bekommen?

Zappa

Beitragvon Zappa » 30.05.06 @ 19:51

lukas86 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand, sofort nach dem Mail wegen den 7'000 Tickets bestellt hat etwas gehört oder bekommen?

Habe noch nichts gehört, aber mach Dir keine Sorgen. Das waren keine Abzocker. Dieser Link bestätigt das.

http://www.toponline.ch/area-1.rub-41.art-60541.tce

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.05.06 @ 22:48

Es gibt wieder Tickets für CH-Togo und CH-SKorea, allerdings ist wieder mit Wartezeiten zu rechnen.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 30.05.06 @ 23:21

Zappa hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand, sofort nach dem Mail wegen den 7'000 Tickets bestellt hat etwas gehört oder bekommen?

Habe noch nichts gehört, aber mach Dir keine Sorgen. Das waren keine Abzocker. Dieser Link bestätigt das.

http://www.toponline.ch/area-1.rub-41.art-60541.tce

Nein, da habe ich keine Angst. Will nur sicher sein, dass auch sonst alles geklappt hat.

bandiera blu

Beitragvon bandiera blu » 31.05.06 @ 13:05

Dieter hat geschrieben:Suche Tickets für:

Schweiz - Togo

und

Schweiz - Korea

Wenn jemand eins hat oder Jemanden kennt, der eins hat, schreibt mir doch eine PN. Würde mich sehr darüber freuen.

Für diese Spiele wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit auch noch vor dem Stadion Tickets zu kaufen geben. Also einfach mal anreisen auch wenn du dir keines vorher sichern konntest.
lottiamo insieme

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 31.05.06 @ 20:20

na also, geht ja

Geschrieben von WM Tickets am 31. Mai 2006 20:18:25:

Karten auch an den Stadien

Ansturm auf Ticketcenter befürchtet
Von Christian Mixa

In Gelsenkirchen hat am Dienstag (30.05.2006) das erste Ticketcenter für die Weltmeisterschaft eröffnet. Dort kann man offenbar nicht nur bestellte Karten abholen, sondern auch ganz regulär Tickets kaufen.

Carsten Eggert konnte sein Glück kaum fassen. Der Fußball-Fan aus Münster hatte von einem Bekannten erfahren, dass es im Ticketcenter am WM-Stadion in Gelsenkirchen noch Karten für die Weltmeisterschaft gibt. Eggert fuhr auf gut Glück mit einem Freund nach Gelsenkirchen, stellte sich in die Schlange und hatte am Ende tatsächlich Tickets für das Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Ecuador in der Hand. "Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich überhaupt noch Karten bekomme", sagte der überglückliche Student gegenüber den ARD -Tagesthemen. "Und dann auch noch für Deutschland, das ist ein Hammer."
Viele Karten kommen zurück

Anscheinend werden aber doch mehr Karten, vor allem von Sponsoren und Nationalverbänden, wieder zurück gegeben als das OK annimmt. Als Eggert am Verkaufsschalter stand, war gerade ein größerer Schwung eingetroffen - darunter auch für das Deutschland-Spiel. Ärgern dürften sich jetzt vor allem jene Fans, die sich in den vergangenen Wochen über das so genannte Resale-Portal im Internet vergeblich um Karten-Rückläufer bemüht haben. Dort braucht man schon sehr viel Glück, um per Mausklick den Zuschlag für zurückgegebene Karten zu bekommen. Bei gerade einmal 20 Personen, die am Dienstag (30.05.2006) auf die Eröffnung des Ticketcenters in Gelsenkirchen warteten, waren die Chancen schon wesentlich größer. Dies dürfte sich jetzt wohl ändern.

Zurück zu „Fussball allgemein“