CHAMPIONS LEAGUE

Diskussionen zum FCZ
hopp yb

Beitragvon hopp yb » 18.05.06 @ 21:09

vfl-methusalem hat geschrieben:Ich denke auch, dass Bern auf jeden Fall die einzig akzeptable Lösung ist. Es wäre auch eine schöne Geste gegenüber den Bernern, von denen dann ja auch einige mal an ein CL-Match könnten. Schliesslich hat YB mit seinem 4:2 gegen Basel den Weg geebnet für die grösste Sensation im schweizer Fussball seit Jahren.

Wie brauchen keine Gesten, aber euer Geld nehmen wir gerne. ;-)

Aber generell: Im Hardturm kann man nach wie vor internationale Spiele durchführen, oder? Ich nehme an der FCZ würde primär aus wirtschaftlichen Gründen ausweichen. Und das wohl bereits in der 3. Quali-Runde, denn dort warten mehrheitlich sehr attraktive Gegner.

Vom sportlichen Aspekt her würde ich mich nicht ganz so fest reinsteigern. Die Chance für ein Weiterkommen in der 3. Runde ist höchstens bei 25%, wäre bei uns auch nicht anders. Da muss absolut alles stimmen: Losglück, die Tagesform und die Mannschaft muss über sich hinauswachsen.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 18.05.06 @ 21:26

hopp yb hat geschrieben:Vom sportlichen Aspekt her würde ich mich nicht ganz so fest reinsteigern. Die Chance für ein Weiterkommen in der 3. Runde ist höchstens bei 25%, wäre bei uns auch nicht anders. Da muss absolut alles stimmen: Losglück, die Tagesform und die Mannschaft muss über sich hinauswachsen.

Warten wir's ab! Erstmal freuen wir uns, dass der FCZ Schweizer Meister 2006 ist und damit in der CL. In der CL ist alles möglich, es sei nur erinnert an das Finale vor zwei Jahren Porto-Monacco - die hatte keiner (vermutlich nichtmal die eigenen Fans) auf der Rechnung. Oder siehe die Leistungen des FC Thun in der vergangenen Saison.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

BigWorm!

Beitragvon BigWorm! » 26.05.06 @ 19:06

Goldfish hat geschrieben:Mögliche Gegner des FCZ in der 2. Qualifikationsrunde zur Champions League:
Rabotnicki Skopje (Maz), Birkirkara (Malta), Ekranas Panevezys (Lit), Sioni Bolnisi (Geo), Sheriff Tiraspol (Mol), Metalurgs Liepaja (Lett), FH Hafnarfjardar (Isl), Siroki Brijeg (Bos), Apollon Limassol (Zyp), MyPa 47 (Fin), Red Bull Salzburg (Ö), Meister Slowenien, dazu 2 Teams aus folgendem Quartett: Djurgardens IF (Sd), Mlada Boleslav (Tsch), Meister Ungarn, Meister Slowakei (abhängig von den Clubkoeffizienten der qualifizierten Teams).

spannende gegner zuhauf...gibt bestimmt wieder eine ereignisreiche fahrt...hehe

Julian

Beitragvon Julian » 26.05.06 @ 20:56

BigWorm! hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:Mögliche Gegner des FCZ in der 2. Qualifikationsrunde zur Champions League:
Rabotnicki Skopje (Maz), Birkirkara (Malta), Ekranas Panevezys (Lit), Sioni Bolnisi (Geo), Sheriff Tiraspol (Mol), Metalurgs Liepaja (Lett), FH Hafnarfjardar (Isl), Siroki Brijeg (Bos), Apollon Limassol (Zyp), MyPa 47 (Fin), Red Bull Salzburg (Ö), Meister Slowenien, dazu 2 Teams aus folgendem Quartett: Djurgardens IF (Sd), Mlada Boleslav (Tsch), Meister Ungarn, Meister Slowakei (abhängig von den Clubkoeffizienten der qualifizierten Teams).

spannende gegner zuhauf...gibt bestimmt wieder eine ereignisreiche fahrt...hehe

Oder flug...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 29.05.06 @ 9:36

Ich möchte Red Müll als Gegner...Dann laden wir alle Austria Salzburg-Fans nach Zürich ein und machen eine grosse Blau-weiss-violett-Anti-Bullenpisse-Choreo!!!

http://www.ultras.at/
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 29.05.06 @ 11:14

das könnten noch einige sein.....
(aber gute idee)
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Zurück zu „Fussball Club Zürich“