-Makalakalane- hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade was gefunden:
(Si) Die neue Saison der Axpo Super League beginnt am Mittwoch, 19. Juli, zehn Tage nach dem Final der WM. Der Spielplan wird aber voraussichtlich erst nächste Woche veröffentlicht, nach einer Sitzung der Swiss Football League mit deren Fernsehpartnern. Der Start zur Challenge League erfolgt am Wochenende vom 21. bis 23. Juli.
Quelle: baz
ComeOnZüri16 hat geschrieben:-Makalakalane- hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade was gefunden:
(Si) Die neue Saison der Axpo Super League beginnt am Mittwoch, 19. Juli, zehn Tage nach dem Final der WM. Der Spielplan wird aber voraussichtlich erst nächste Woche veröffentlicht, nach einer Sitzung der Swiss Football League mit deren Fernsehpartnern. Der Start zur Challenge League erfolgt am Wochenende vom 21. bis 23. Juli.
Das heisst, der neue Sponsor wird diese oder nächste Woche bekanntgegeben oder verstehe ich das falsch?
-Makalakalane- hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:-Makalakalane- hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade was gefunden:
Das heisst, der neue Sponsor wird diese oder nächste Woche bekanntgegeben oder verstehe ich das falsch?
Sieht so aus, ja
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, Kollegah, komalino, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 162 Gäste