Gygax zurück zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 24.05.06 @ 8:55

Klar, auch ich würde Gygi gerne wieder im FCZ-Dress sehen. Aber ich denke, dass er sich im Ausland durchbeissen sollte. Für seine persönliche Entwicklung wäre dies besser.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie der FCZ Gygi finanzieren will. Aus dem laufenden Vertrag kaufen ist quasi unmöglich. Und ob Gygi bereit ist, auf viel Geld zu verzichten ... I don't know ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

supporter

Beitragvon supporter » 24.05.06 @ 8:58

Naja ev. kann man dies mit dem ersparen des Pescu-Lohns
alles wird besser....seit 111 Jahren

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.05.06 @ 9:01

Luke hat geschrieben:Klar, auch ich würde Gygi gerne wieder im FCZ-Dress sehen. Aber ich denke, dass er sich im Ausland durchbeissen sollte. Für seine persönliche Entwicklung wäre dies besser.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie der FCZ Gygi finanzieren will. Aus dem laufenden Vertrag kaufen ist quasi unmöglich. Und ob Gygi bereit ist, auf viel Geld zu verzichten ... I don't know ...

naja, mit der Zürich Versicherung als neuer hauptsponsor wäre das vielleicht drin? :-)

ne mal im ernst: das problem ist ja nicht unbedingt die ablösesumme, wie willst du spielern wie einem rafael, keita, blerim, SvB klarmachen, dass ein Gygi viel viel mehr verdient als sie selber....
BORGHETTI

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.06 @ 9:05

devante hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Klar, auch ich würde Gygi gerne wieder im FCZ-Dress sehen. Aber ich denke, dass er sich im Ausland durchbeissen sollte. Für seine persönliche Entwicklung wäre dies besser.

naja, mit der Zürich Versicherung als neuer hauptsponsor wäre das vielleicht drin? :-)

ne mal im ernst: das problem ist ja nicht unbedingt die ablösesumme, wie willst du spielern wie einem rafael, keita, blerim, SvB klarmachen, dass ein Gygi viel viel mehr verdient als sie selber....

ach, ganz einfach: rafael, alhassane, blerim, stevie... gygi verdient viel viel mehr als ihr.

;)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.05.06 @ 9:10

Ich wünsche mir für Gygax das er nach der WM ein bis zwei Angebote bekommt oder mit Lille eine Lösung findet, auch wenn wir einen Spielertypen wie Gygax auf dem Flügel brauchen könnten, wäre für ihn ein Transfer zum FCZ die schlechteste Lösung.

1. Er wäre der Nachfolger vom Ritschi der nach ein paar Steinen im Weg lieber wieder umkehrt. Zum Glück gibt es noch genügend andere junge Spieler die sich reinbeissen sonst würden die Schweizer Spieler bald einen Ruf wie in der NHL erhalten.
2. Er müsste sicherlich einiges an Lohn einbüssen.
3. Würde er in Verbindung mit Punkt 1 einiges an Akzeptanz verlieren, wir alle wissen wie Cabans belächelt wurde als er zurückkam, das gleiche würde Gygax passieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 24.05.06 @ 11:52

Wäri mega geil, wänn dä Gygax widär würdi zrug cho und mit Züri i dä CL Quali spilä würdi!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 24.05.06 @ 11:56

Träum: Gygi kommt leihweise zu uns zurück und schiesst in der 3. CL-Quali-Runde OSC Lille mit 3 Toren ab!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“