Gygax zurück zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 23.05.06 @ 21:57

Bin dafuer das Gygi zurueck kehrt, leihweise zum FCZ.

Chum zrug Gygi!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.06 @ 22:24

Leoni hat geschrieben:Bin dafuer das Gygi zurueck kehrt, leihweise zum FCZ.

Chum zrug Gygi!!!

ob leihweise oder ganz...absolut egal...hauptsache zurück...

Come On Gygi...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Florian

Beitragvon Florian » 23.05.06 @ 22:39

LINDAKE hat geschrieben:GYGAX IST JA OK,ABER HALLO WIR HABEN AUCH NOCH:
.ALPHONSE,KAITA,RAFFAEL UND AUCH STANIC

ICH FINDE ES GEFÄHRLICH ZU DIESEN VIER WIRKLICH NICHT SCHLECHTEN "STÜRMERKOLLEGEN"NOCH EINE WEITERE OFFENSIFKRAFT
ZUZUKAUFEN.Es könnte doch durch unzufriedene Bankdrücker ziemlichen Stunk geben.Es sei denn,dass uns der eine oder andere schon sehr bald abhandenkommen würde.

Di Jorio muss sowieso ersetzt werden........Calla wäre ein ganz guter Ersatz..........aber wenn Gygax zu haben wäre, wäre das natürlich nochmals eine Klasse besser...

(Gygax ist rechter Mittelfeldspieler und nicht primär Stürmer, also würde er ja den Stürmern keine Konkurrenz machen, sondern einfach Di Jorios Platz im Team übernehmen...)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.06 @ 22:47

Florian hat geschrieben:
LINDAKE hat geschrieben:GYGAX IST JA OK,ABER HALLO WIR HABEN AUCH NOCH:
.ALPHONSE,KAITA,RAFFAEL UND AUCH STANIC

ICH FINDE ES GEFÄHRLICH ZU DIESEN VIER WIRKLICH NICHT SCHLECHTEN "STÜRMERKOLLEGEN"NOCH EINE WEITERE OFFENSIFKRAFT
ZUZUKAUFEN.Es könnte doch durch unzufriedene Bankdrücker ziemlichen Stunk geben.Es sei denn,dass uns der eine oder andere schon sehr bald abhandenkommen würde.

Di Jorio muss sowieso ersetzt werden........Calla wäre ein ganz guter Ersatz..........aber wenn Gygax zu haben wäre, wäre das natürlich nochmals eine Klasse besser...

(Gygax ist rechter Mittelfeldspieler und nicht primär Stürmer, also würde er ja den Stürmern keine Konkurrenz machen, sondern einfach Di Jorios Platz im Team übernehmen...)

Genau und denn Abdi würde ich als linker Flügel aufbauen...wäre doch eine Überlegung wert!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.06 @ 8:09

heute im tag:

- gygi hat heimweh "nach seiner grossen liebe" dem fcz
- spielt kaum mehr bei lille und der trainer spreche kaum mehr mit ihm
- hotz und bickel: "gygax ist immer willkommen beim fcz"
- gygax hatte ein langes gespräch mit vizepräsi holenstein
- dzemaili: "gygax ist für uns eine kultfigur"

und überhaupt zeigt der text, dass gygax ein fcz'ler durch und durch ist!

@billy: vielleicht kannst du den ganzen text hinenposten?! danke

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.06 @ 8:12

Florian hat geschrieben:Solange die Transfersumme nicht diejenige übersteigen würde, die der FCZ vor einem Jahr kassiert hat, könnte es nichts besseres geben als Gygi wieder zurück zu holen!

Das wäre schlichtweg genial...

die transfersumme ist das eine. aber florian, hast du dir schon mal überlegt, was gygax verdienen möchte beim fcz? derzeit, so meine ich mal gelesen zu haben, bezieht er bei lille netto 700'000 fr./p.a. (entspricht in etwa 1,1 mio. brutto in der ch). da müsste er m.e. massiv zurückkrebsen und ob ihm dies wert ist, wage ich zu bezweifeln.

es ist erstaunlich, dass bei transfers immer nur über die entsprechende ablöse gesprochen wird, das betriebsbudget jedoch praktisch ausnahmslos ausser acht gelassen wird. und genau dies ist schlussendlich matchentscheidend.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 24.05.06 @ 8:13, insgesamt 1-mal geändert.

Zappa

Beitragvon Zappa » 24.05.06 @ 8:13

FC Tsüri hat geschrieben:heute im tag:

- gygi hat heimweh "nach seiner grossen liebe" dem fcz
- spielt kaum mehr bei lille und der trainer spreche kaum mehr mit ihm
- hotz und bickel: "gygax ist immer willkommen beim fcz"
- gygax hatte ein langes gespräch mit vizepräsi holenstein
- dzemaili: "gygax ist für uns eine kultfigur"

und überhaupt zeigt der text, dass gygax ein fcz'ler durch und durch ist!

@billy: vielleicht kannst du den ganzen text hinenposten?! danke

Was mir aber ein wenig Angst bereitet sind die Abwanderungsgedanken von Dzemaili.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“