FotoStat hat geschrieben:Restalkohol oder einfach Probleme mit der Welt?
Glaubst Du wirklich, Bubi wird nächste Saison nicht mehr im Bisel-Tor stehen?
BigKahuna hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:Restalkohol oder einfach Probleme mit der Welt?
FotoStat hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:Restalkohol oder einfach Probleme mit der Welt?
Kannst du eigentlich auch normal diskutieren? Oder brauchst du das?
Was ist Bubi und Bisel-Tor?
Zubi wird nächste Saison nicht mehr im Tor stehen, und ein Liebling von Christian G ist er nicht. Ich kenne Zubi "persönlich", und er ist ein sehr "Zwäger" Typ, aber im Goal möchte man ihn eigentlich nicht mehr sehen, weil zu unbeständig.
nic hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:Restalkohol oder einfach Probleme mit der Welt?
Zubi wird nächste Saison nicht mehr im Tor stehen, und ein Liebling von Christian G ist er nicht. Ich kenne Zubi "persönlich", und er ist ein sehr "Zwäger" Typ, aber im Goal möchte man ihn eigentlich nicht mehr sehen, weil zu unbeständig.
oha wieder so ein selbsternannter insider
FotoStat hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:Restalkohol oder einfach Probleme mit der Welt?
Schweri hat geschrieben:Im heutigen Tagi ist ein Artikel über die Lohnforderungen von Filipescu. Der Bericht ist ein Protokoll der Vertragsverhandlungen und sieht für mich sehr seriös aus. Gemäss diesem Bericht forderte Filipescu mit seinem Agenten rund Fr. 700`000 (alles in allem). Hotz bot ihm 500`000 netto. Nach dem Bericht habe ich leider stark den Eindruck dass es Filipescu wirklich nur um die Kohle geht und ihm der FCZ sowas von egal ist. Schade, aber dies ist schwer mein Eindruck.
edit:
Wie dem Bericht zu entnehmen ist wollte Filipescu und sein Agent erst einen Zweijahresvertrag, was Hotz ablehnte. Anschliessend diskutierte man über einen Einjahresvertrag worauf Hotz sein Angebot um 100`000 anhob.
Anschliessend forderte Filipescu wiederum 2 Jahre, worauf Hotz aufstand und Filipescu alles Gute wünschte. Finde ich gut von Herr Hotz dass er seiner linie treu blieb.
Gascoigne hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:Restalkohol oder einfach Probleme mit der Welt?
und wie ist die bea nimmt sie en nur in dubai guet im ... oder auch mal bei denen die zubi persönlich kennen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Schönbi_für_immer, yellow, zhkind, ZüriAlain und 288 Gäste