Filipescu verlässt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Rex Gildo

Beitragvon Rex Gildo » 21.05.06 @ 11:33

Feddy und sein Staff geniessen bei mir fast uneingeschränktes Vertrauen. Gerade in dieser Saison haben ein unheimlich feines Gespühr bewiesen beim Zusammensetzen der Mannschaft. Ich gehe davon aus, dass auch im Fall Filipescu ganz genau abgewogen wurde was man hatte und jetzt eben nicht mehr hat, und wie hoch der Preis dafür sein darf.

Das der Blick jetzt noch eine kleine Schlammschlacht anzettelt ist eben typisch für dieses Blatt und sollt uns eigentlich nicht interessieren.

Zu Filipescu:
Danke Mann, einfach geil wie du Basel abgeschossen hast. Danke für die grandiose Saison und alles Gute für die Zukunft.

Trotz aller Wehmut, kann man auch positiv in die Zukunf schauen:

-(Teurer) Ausländerplatz wird frei und lässt Spielraum für einen anderen (hoffentlich guten) Transfer
-Die Chance für andere Verantwortung zu übernehmen
-Filipescus Abgang wäre einfach nächstes Jahr gekommen
-Die Abgänge von Ilie, Gygax, Tararache und Tarone waren (im Nachhinein gesehen) auch kein Problem
-Auch Pescu war nicht Fehlerfrei (Bröndby, Cup-Halbfinal)
-Er kann als Held gehen, wer weiss, vielleicht wäre er zum grossen Verlierer der nächsten Saison geworden.
-Wir Fans bleiben auf dem Boden
-Bickel und Co werdens richten, Schneidi, VB und Neuer werdens richten

Tschik

Beitragvon Tschik » 21.05.06 @ 11:43

Fredy ist und bleibt ein Ganster ... im Moment ein erfolgreicher ... und vor allem ist er ein Hopper. Ich traue einfach keinem Hopper über 40. Genau wie damals der Vogel (der hiess nicht nur so, sondern war auch einer)

Und dann bin ich ja mal gespannt, welchen MV der Fredy aus dem Hut heraus zaubert.

Denn: Mit dem Kinderriegel hintendrin können wir uns die CL gleich mal den Kamin hochschieben. Da müssen Männer mit "Schnäuzen" her !!
Salto "Tschik" Tschaikofski
eggs-Träner FC Züri und jug. Natzional Tiim

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 21.05.06 @ 13:01

das tor in aller ehren.und mit filipesu hat der aufschwung des FCZ begonnen.er hat stabilität in die verteidigung gebracht.

doch in dieser saison habe ich ihn nicht so überragend gesehen wie in seinen ersten 1 1/2 saisons.und da bin ich nicht allein.

doch dieses interview im sonntags-blick hat für mich doch irgenwie einen faden beigeschmack.man merkt das er enttäuscht ist,doch das nachtreten war nicht nötig.

"ich sage das nicht weil ich einen neuen vertrag will.aber ich hasse unwahrheiten.ich glaube,das sportchef bickel nur einen transfer machen will".

was soll das heissen?unterstellt er da fredy das er in die eigene tasche wirtschaften will.(das hat man ihm ja schon bei yb unterstellt,man konnte ihm aber nichts nachweisen).wenn dem so istfinde ich das sackschwach von pescu.

LINDAKE

Rex Gildo hat recht.

Beitragvon LINDAKE » 21.05.06 @ 13:07

Philipescu wird nun mal auch nicht mehr jünger.
Freddy Bickel hat eine Supertruppe zusammengestellt und ich traue im
auch in Zukunft zu,die Wege des FCZ In die richtigen Bahnen zu lenken!
Im weiteren ist es nun mal der Job von Freddy solch unpopuläre
Entscheidungen zu treffen,speziell wenn es sich um den Meisterschützen handelt!
Hoffen wir das er den Abgang durch einen hoffentlich meisterlichen
Neuzugang mehr als kompensieren kann!!
Mir ist lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.05.06 @ 13:11

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:das tor in aller ehren.und mit filipesu hat der aufschwung des FCZ begonnen.er hat stabilität in die verteidigung gebracht.

doch in dieser saison habe ich ihn nicht so überragend gesehen wie in seinen ersten 1 1/2 saisons.und da bin ich nicht allein.

doch dieses interview im sonntags-blick hat für mich doch irgenwie einen faden beigeschmack.man merkt das er enttäuscht ist,doch das nachtreten war nicht nötig.

"ich sage das nicht weil ich einen neuen vertrag will.aber ich hasse unwahrheiten.ich glaube,das sportchef bickel nur einen transfer machen will".

was soll das heissen?unterstellt er da fredy das er in die eigene tasche wirtschaften will.(das hat man ihm ja schon bei yb unterstellt,man konnte ihm aber nichts nachweisen).wenn dem so istfinde ich das sackschwach von pescu.

vielleicht hat bickel auch einen dicken fisch an der angel und möchte ihn ins trockene bringen???
man kann diesen satz werten wie man will.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.06 @ 13:36

Glarona hat geschrieben:vielleicht hat bickel auch einen dicken fisch an der angel und möchte ihn ins trockene bringen???
man kann diesen satz werten wie man will.

Ja, das ist auch meine Auslegung. Nimmt mich einfach noch das Kaliber des Fisches wunder... So ein Gohuri-Sol-Campell-mässiger Haudegen müsste es sein. Oder wie mal jemand (weiss nicht mehr wer) hier im Forum passend geschrieben hat «ein giftiger Ostblock-Gattuso». Vorallem muss er eine Pescu-mässige Erfahrung haben. Wie der die Wege jeweils kurz gemacht hat und am Rande des Unerlaubten seinen Körper einsetzte. Fast unnachahmlich. Sonst hat Tschik mit seinem «Kinderriegel» durchaus recht. Wenn's wirklich brennt, wird der nicht bestehen können, so auch meine Analyse. Es fehlt dann der Dirigent.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.05.06 @ 13:45

Tschik hat geschrieben:Denn: Mit dem Kinderriegel hintendrin können wir uns die CL gleich mal den Kamin hochschieben. Da müssen Männer mit "Schnäuzen" her !!

abgesehen vom fehlenden schnauz würdest du wunderbar in das von dir gewünschte profil passen:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“