Filipescu verlässt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 20.05.06 @ 19:40

Merci! Wenigschtens s Land preicht ;-)
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 20.05.06 @ 22:16

wiklich schade. ein knallharter verteidiger und vor allem: neben pescu sind all die von bergens, nefs und schneidi usw. gereift. pescu hätte sogar aus keller noch einen primaverteidiger "gemacht". er wird fehlen, davon bin ich überzeugt. ohne ihn verlieren wir tatsächlich an stärke.

dass er innerhalb der schweiz wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. ich denke, es geht richtung zweite bundesliga. und auf der tribüne sassen sie auch schon, die späher des msv duisburg...
tara fanclub züri

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 20.05.06 @ 23:44

pescu hat ja gesagt dass er nicht inder schweiz bleibt!!!
oder zumindest sagt man dass er das gesagt hätte!

Florian

Beitragvon Florian » 21.05.06 @ 9:11

Laut Radio24 bezichnet Filipescu im heutigen Sonntags Blick Bickel als Lügner, denn er wollte gegen seine Aussage nicht mehr Geld und dass Sevilla einen Teil seinens Lohns bezahlt habe, sei ebenfalls gelogen.

Da scheint etwas extrem schief zu laufen beim FCZ.... :-(

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 21.05.06 @ 9:47

Ist doch egal, wie das wirklich gelaufen ist, oder? Verhandlungen sind halt Verhandlungen.
Filipescu wird uns immer in toller Erinnerung bleiben mit seiner coolen, abgeklärten Art, seinem unvergleichbaren Holzfällergang, seinen kurzen Anweisungen an seine Abwehrkollegen (du da stehen!), seinem brillanten Stellungsspiel, damit er (zum Glück!) nicht lweit und schnell laufen musste und dem Meistertor in Basel .
Aber vergiss bitte nicht, mit welchem Anschissstimmung er jeweils an die unwichtigen Auswärtsspiele gekommen ist oder im Training rumstand. Auch das musst du miteinbeziehen.

Von Bergen und Schneidi werdens richten.

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.06 @ 10:52

Florian hat geschrieben:Laut Radio24 bezichnet Filipescu im heutigen Sonntags Blick Bickel als Lügner, denn er wollte gegen seine Aussage nicht mehr Geld und dass Sevilla einen Teil seinens Lohns bezahlt habe, sei ebenfalls gelogen.

Da scheint etwas extrem schief zu laufen beim FCZ.... :-(

Rein gefühlsmässig (Demokrit lässt grüssen) würde ich sagen, dass der FCZ einen gröberen Fehler macht, indem er vor der CL-Quali der Abwehr das Herzstück rausreisst bzw. gehen lässt. Wenn das nur gut kommt. Dieser Abgang wäre (im Vergleich zu frühreren wie Nonda, Bartlett, Kanga Akale, Lima) zu vermeiden gewesen. Pescu wurde von den Fans gefeiert, kann sein dass er etwas «Diven hafte» Charaktereigenschaften hat und ihm Zürich nicht genug war.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Tschik

Beitragvon Tschik » 21.05.06 @ 11:28

Ist ja ein Trauerspiel, was da mit dem Filipescu gelaufen ist. Ich weiss ja nicht was da in diesen Gesprächen alles berüchsichtigt wurde ... aber

... leider werde ich bei dieser Posse den Verdacht nicht los, dass unser lieber Fredy ein schmieriger Finger ist, welcher sich dann und wann vom einen oder anderen Spieleragenten einen kleinen Zustupf in die eigene Tasche geben lässt.

Solche Machenschaften haben ihm schon den Job bei YB gekostet ... beim Hotz kann man ja das machen, der ist eh ein zu lieber Kerl.

Mal schauen, wenn der Fredy demnächst mit einem neuen Auto einfährt, wissen wir Bescheid ... ;o)

Take care Fredy - wir haben Dich durchschaut !

(Habe ich schon im Forum "Transfers SL" moniert ...)
Salto "Tschik" Tschaikofski
eggs-Träner FC Züri und jug. Natzional Tiim

Zurück zu „Fussball Club Zürich“