FC Zürich verpflichtet Defensivtalent Heinz Barmettler

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 19.05.06 @ 10:26

Ich kenne Heinz Barmettle raus dem KV Schulhaus Zürich... :-) Wie im übrigen die Tochter von Gren..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Schwan

Beitragvon Schwan » 19.05.06 @ 10:52

isch no es scharfes ding=)
Mir liebet Züri

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 19.05.06 @ 10:58

McSpeechless hat geschrieben:Ich kenne Heinz Barmettle raus dem KV Schulhaus Zürich... :-) Wie im übrigen die Tochter von Gren..

und ich kannte Gavric auch aus dem KV.... ist jetzt aber doch schon ne weile her.

demi

Beitragvon demi » 19.05.06 @ 11:27

Heinz hatte übrigens auch ein Angebot von Basel vorliegen... dass er sich für uns entschieden hat spricht doch sehr für unsere Junioren Ausbildung von Favre :)
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.06 @ 13:37

Zurigo hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Ich kenne Heinz Barmettle raus dem KV Schulhaus Zürich... :-) Wie im übrigen die Tochter von Gren..

und ich kannte Gavric auch aus dem KV.... ist jetzt aber doch schon ne weile her.

und ich den pallas und den magro, das war noch n weilchen länger her :-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.06 @ 13:39

demi hat geschrieben:Heinz hatte übrigens auch ein Angebot von Basel vorliegen... dass er sich für uns entschieden hat spricht doch sehr für unsere Junioren Ausbildung von Favre :)

vielleicht kann er aber auch nur nicht autofahren und hat zudem zugangst. könnte ja auch ein grund sein...

Schwan

Beitragvon Schwan » 19.05.06 @ 13:43

autofahren kann er noch nicht ist zwar schon eine weile am üben.
Mir liebet Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“