Beitragvon schteff » 18.05.06 @ 13:33
es passt zwar nicht ganz in diesen thread, aber es gab mal einen mit dem thema wo die SK hinkommt nächste saison. und ich verstehe es auch, dass einige fans zur zeit mit dem club nach einer anderen lösung suchen.
aber leute: ein stadionwechsel für eine saison ist für einen club ein kraftakt sondergleichen! das müsst ihr euch einfach bewusst sein. und zwar finanziell wie auch vom organisatorischen her. ich denke der FCZ hat es nicht verdient, dass es dann fans gibt, die (ausnahmsweise) keine saisonkarte nehmen, obwohl sie vorher im letzi immer eine hatten, auch wenn ihnen der stadionname oder der sektor wo die fans dort zugeteilt werden nicht passt. wir sind der FC ZÜRICH, der amtierende schweizer meister! der club und vorallem das team hat es verdient, dass auch im ungebliebten hardturm - egal wo dann die südkurve temporär hinkommt - eine menge fans an die spiele kommen. preislich finde ich es jetzt ziemlich o.k. ! 210.- für ein jahr lang F C Z ! cuul.....
übrigens bestraft ihr den FCZ und das team, wenn ihr auf eine saisonkarte, (oder überhaupt auf das erscheinen), verzichtet ! ihr schadet nicht GC, den GC-Fans oder dem hardturm. sondern nur dem FCZ.
think about & cu in der temporären südkurve :)