Preise für die nächste Saison im Hardturm

Diskussionen zum FCZ
doode
Beitragvon doode » 18.05.06 @ 12:42

Die Preise sind übrigens dank uns auch für die niederhasli fans angestiegen. Bis anhin mussten Studenten, Schüler etc. für eine Stehplatz in der Estrade Ost 110.- bezahlen..
..Blau und Wiss sind eusi Farbe..

abc

Beitragvon abc » 18.05.06 @ 13:06

Estrade Süd ist sicher so Teuer, dass alle schön brav in die Estrade Ost (GC-Kurve) gehen.

schteff

Beitragvon schteff » 18.05.06 @ 13:33

es passt zwar nicht ganz in diesen thread, aber es gab mal einen mit dem thema wo die SK hinkommt nächste saison. und ich verstehe es auch, dass einige fans zur zeit mit dem club nach einer anderen lösung suchen.

aber leute: ein stadionwechsel für eine saison ist für einen club ein kraftakt sondergleichen! das müsst ihr euch einfach bewusst sein. und zwar finanziell wie auch vom organisatorischen her. ich denke der FCZ hat es nicht verdient, dass es dann fans gibt, die (ausnahmsweise) keine saisonkarte nehmen, obwohl sie vorher im letzi immer eine hatten, auch wenn ihnen der stadionname oder der sektor wo die fans dort zugeteilt werden nicht passt. wir sind der FC ZÜRICH, der amtierende schweizer meister! der club und vorallem das team hat es verdient, dass auch im ungebliebten hardturm - egal wo dann die südkurve temporär hinkommt - eine menge fans an die spiele kommen. preislich finde ich es jetzt ziemlich o.k. ! 210.- für ein jahr lang F C Z ! cuul.....

übrigens bestraft ihr den FCZ und das team, wenn ihr auf eine saisonkarte, (oder überhaupt auf das erscheinen), verzichtet ! ihr schadet nicht GC, den GC-Fans oder dem hardturm. sondern nur dem FCZ.

think about & cu in der temporären südkurve :)

zZz

Beitragvon zZz » 18.05.06 @ 13:34

Ausser es geschehen morgen in der Flapa Zeichen und Wunder und es zeichnet sich doch ab, dass die SK einen anderen Standort als Estrade Ost erhält, werde ich mir ein Saisonabo für ebendiesen Standort besorgen... Bin mal gespannt, ob doch noch was geht.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Essay

Beitragvon Essay » 30.05.06 @ 20:27

Ich habe heute die Rechnung für die Saisonkarte 06/07 (Estrade Ost)erhalten. So wie es ausschaut, konnte man sich mit dem Verein nicht mehr bezüglich des Standortes im Hardturm einigen. Schade. Nun sehe ich jedoch keine sinnvolle Alternative mehr zur Estrade Ost...ich werde mit dem Einzahlen noch warten, doch ich hoffe es folgen bald infos!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 30.05.06 @ 20:51

Zurück zu „Fussball Club Zürich“