Königs (angebliche) Aktion nach dem Match FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
T.M.

Königs (angebliche) Aktion nach dem Match FCZ-FCB

Beitragvon T.M. » 13.04.03 @ 22:22

Han so ebe vonenem Basel Fan erfahre das dä Miroslaaav am letschte Suntig no e Welle mit dä Basler gmacht hät. Chan mir das öpper bestätige? Wenns stimme sött findis also voll dänäbed ...
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 13.04.03 @ 22:31

Stimmt nicht ganz...
als König von eurer Kurve zum Kabineneingang lief, sangen wir seinen Namen( einer der beliebtesten Spieler der nicht mehr bei Basel spielt) und er bedankte sich bei uns durch Klatschen aber die welle machte er nicht mit!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 13.04.03 @ 22:57

FcBfreak hat geschrieben:Stimmt nicht ganz...
als König von eurer Kurve zum Kabineneingang lief, sangen wir seinen Namen( einer der beliebtesten Spieler der nicht mehr bei Basel spielt) und er bedankte sich bei uns durch Klatschen aber die welle machte er nicht mit!!

Das kann ich bestätigen, hab's auch so beobachtet und weiss nicht, was daran auszusetzen wäre...

Gruess Florian

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 13.04.03 @ 23:40

als wenn de könig so doof wär und würd e welle mit de basler mache !

egal

Re: Königs (angebliche) Aktion nach dem Match FCZ-FCB

Beitragvon egal » 14.04.03 @ 9:56

T.M. hat geschrieben:Han so ebe vonenem Basel Fan erfahre das dä Miroslaaav am letschte Suntig no e Welle mit dä Basler gmacht hät. Chan mir das öpper bestätige? Wenns stimme sött findis also voll dänäbed ...

ah ja, hauptsache wir haben wieder etwas was wir voll daneben finden können. warst du während der qualifikation in genf? wir hatten es mit pascolo ziemlich lustig. auf unsere frage ob er nicht eine reinrollen lassen könne meinte er sogar: mal schauen, aber wenn schon, dann zwei!
ja und jetzt? da der könig der diesen furchtbaren baslern zuwinkt weil sie seinen namen brüllen und da der grauenhafte pascolo der mit den fans seines ehemaligen clubs rumblödelt - ich glaub der schweizerfussball ist tod

Jea

Beitragvon Jea » 14.04.03 @ 11:12

also, ich gseh dis problem au ned ganz, au wänner die wälle mitgmacht hätt... was wär so schlimm gsi... ?? sorry, rivalität ghört däzue...aber mer chan alles übertriebe...

ich gsehne nünt schlimms drah, man erinnere sich an: z.bsp. chassot, wo vill liedli immer no gsunge werded.. (leider! sorry, fredigirl!) und eis gaudi, wänner sich würd bedanke... oder?
da gäbtis no anderi bispiel...

grüessli und take it easy.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 14.04.03 @ 17:24

Ich finde es voll okay, von König. Er ist sowieso ein netter Mensch. Ich sehe daran nichts schlimmes... Ausserdem hatte er es ja verdient gefeiert zu werden!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“