Logos

Diskussionen zum FCZ
Zemo

Beitragvon Zemo » 17.05.06 @ 13:56

Soweit mir bekannt ist, war das erste Logo rot-weiss und wie das damalige Trikot auch. Wie die aussahen, keine Ahnung.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.06 @ 14:01

Fanatic hat geschrieben:sieht geil aus... bin mir am überlegen sowas stechen zu lassen hm

willst du nicht das boys-logo stechen?

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 17.05.06 @ 17:03

FC Tsüri hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:sieht geil aus... bin mir am überlegen sowas stechen zu lassen hm

willst du nicht das boys-logo stechen?
¨

ich bin kein mitglied der boys ;-) wieso sollte ich also(obwohls geil aussieht..)?
Sezione Ruzhia

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 17.05.06 @ 17:06

tipp-ex hat geschrieben:

also ich habe knapp nach der Winterpause mit einem Kollegen abgemacht, wenn der FCZ noch Meister wird, lassen wir uns tätowieren (das FCZ-Kreis-Logo, wie ein Stempel)...

tja, da sind wir wohl fällig... ;)

und wo genau lässte es stechen? ;-) aber ohne stern, sonst must einen zweiten nachstechen lassen wenn du mal 60 jährig bist...
Sezione Ruzhia

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 18.05.06 @ 18:30

Fanatic hat geschrieben:noch ne andere version:

Bild

Bild

Dieses Logo wo das F in der Mitte und erhöht ist, ist das vom Jubiläumsprogramm (1946). Das untere habe ich auch als Anstecknadel. Die habe ich mal im Ebay ersteigert. Die gibt es noch recht häufig. Ich bin nicht sicher, denke aber dass die wohl aus den goldenen 70igern ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“