Kilchsperger war derjenige, der gedemütigt wurde.
Wenn ich ehrlich bin, stört es mich eher, dass der Kilchsperger und der Gilli und jeder dahergelaufene abgetakelte Esoteriker unseren Pokal mit seinen Füdlifingern beschmiert.
ghettokrieger hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:ghettokrieger hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:
Dass ihr den Humor nicht verträgt liegt wohl daran, dass ihr eure Komplexe noch immer nicht abgelegt habt...
was für komplexe? auf eure kurve? eure zuschauerzahlen?
komm jetzt nicht mit sportlichem erfolg. was nützt erfolg, wenns niemanden interessiert?
Ich weiss auch nicht recht auf was, aber ein FCZ Fan ohne GCZ wäre nur ein halber FCZ Fan... Denn die letzten 20 Jahre lebte der FCZ Fan fast ausschliesslich vom Hass gegen den ewig erfolgreicheren Stadtrivalen. Erst seit 1,2 Jahren konnte man ein wenig ein Trend in die andere Richtung erkennen...
ja da gib ich dir recht. früher empfand ich nur hass gegen euch. jetzt nur noch mitleid.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, FCZ_x3, Funkateer, Jungzuercher, kumdro, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion, yellow und 265 Gäste