tifoso zurigo hat geschrieben:habe auch leider sehr viele gesehen, die gesagt haben, dass sie jetzt auf die kommende saison eine saisonkarte kaufen. ich han ja eigentlich nichts, gegen neue fans, freunde. aber der zeitpunkt ist nicht günstig.. ich kann niemanden willkommen heissen, der jetzt plötzlich in der südkurve steht.
doode hat geschrieben:tifoso zurigo hat geschrieben:habe auch leider sehr viele gesehen, die gesagt haben, dass sie jetzt auf die kommende saison eine saisonkarte kaufen. ich han ja eigentlich nichts, gegen neue fans, freunde. aber der zeitpunkt ist nicht günstig.. ich kann niemanden willkommen heissen, der jetzt plötzlich in der südkurve steht.
erster word an pexito. zweites an dich. modefans..da schauderts mir den rücken runter..
? hat geschrieben:doode hat geschrieben:tifoso zurigo hat geschrieben:habe auch leider sehr viele gesehen, die gesagt haben, dass sie jetzt auf die kommende saison eine saisonkarte kaufen. ich han ja eigentlich nichts, gegen neue fans, freunde. aber der zeitpunkt ist nicht günstig.. ich kann niemanden willkommen heissen, der jetzt plötzlich in der südkurve steht.
erster word an pexito. zweites an dich. modefans..da schauderts mir den rücken runter..
lieber keine neuen fans gelle.. aber eben, hier in diesem forum sind ja die meissten in denn schlechten zeiten zum fcz gekommen, ich wurde natürlich auch fcz fan als sie noch im b spielten..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste