Barrage: Sion oder Xamax?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.05.06 @ 18:07

Für Xamax. Nicht nur wegen dem neuen Stadion, die sind mir einfach sehr sympathisch. Und ein Club aus der Westschweiz sollte schon noch vertreten sein.

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 16.05.06 @ 18:14

Isch mir doch glich! Beides isch vil zwiet weg vo Züri!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.05.06 @ 18:38

gygax forever hat geschrieben:Isch mir doch glich! Beides isch vil zwiet weg vo Züri!

Für den FCZ ist nichts zu weit...

Bani

Beitragvon Bani » 16.05.06 @ 18:48

Schwierig.. für Xamax wär der Abstieg scheisse wegen dem neuen Stadion. Sportlich aber für mich nicht ganz ASL tauglich und die Symphatie ist weder Fisch noch Vogel.

Für Sion wärs besser. Auch wegen dem UEFA und der sportlich steigenden Tendenz.

Also Sion.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.05.06 @ 19:04

Ich habe grosse Sympathien für Sion, vor allem wegen dem Anhang. Aber auch fussballerisch gesehen gefallen sie mir sehr gut.
Allerdings fände ich auch schad, wenn Xamax absteigen müsste, vor allem wenn sie nun ein neues Stadion erhalten.

Aber trotz allem..... Pro Sion!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Margi

Beitragvon Margi » 16.05.06 @ 19:13

Pro Xamax!!!

Sind mir einfach sympathischer als Sion mit dem mehr als streitbaren Constantin, wobei mir auch der Xamax-Trainer (ich weiss nicht wie er heisst, einfach der Kettenraucher an der Seitenlinie) nicht wirklich sympathisch ist.
Mit dem neuen Stadion kann in Neuenburg aber sicherlich etwas entstehen. Klar Sion hat wahrscheinlich dennoch mehr Fans. Trotzdem bin ich für Xamax.

Aber am liebsten wäre mir natürlich schon gewesen wenn Schaffhausen in die Barrage hätte gehen müssen. Dann wäre ich ganz klar für Sion gewesen. Meine Stimme ist denn auch als Pro-Xamax und nicht als Anti-Sion Stimme zu verstehen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

sniper

Beitragvon sniper » 16.05.06 @ 19:36

Letzi-Löwe hat geschrieben:Für Xamax. Nicht nur wegen dem neuen Stadion, die sind mir einfach sehr sympathisch. Und ein Club aus der Westschweiz sollte schon noch vertreten sein.

Sion ist auch in der Westschweiz mein Junge... Oberwallis = deutsch sprechend, Unterwallis(Sion)= französisch sprechend...

gruss

Zurück zu „Fussball allgemein“