FCZ-Demütigung bei "Black and Blond" im SF

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 16.05.06 @ 17:00

wow.
bestätigt mir wiedermal es voruteil. das en gc fan ebe doch en gwüsse typ fan isch, also das mit em kirlchsperger und sine neue fans.
aber wett da eigentlich gar nöd aafange schwanzvergliche oder so. oder?

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 16.05.06 @ 17:02

ja sag nichts! das wird mir wieder ein debakel an der WM!! freue mich jetz schon auf die super kommentare und specials mit der ach so tollen monika faste doch mal nackt! (oder doch lieber nicht!!) naja, beni turnheer wird wohl die matchs kommentieren, akzeptable lösung!..wer olympia einigermassen mitverfolgt hat, weiss von was ich rede! wie hiess dieser depp, der immer sein wort zum tag geben musste? Unsäglich das ganze! also wenn die moderationen denen von torino zu sehr gleichen, werde ich mich auf die matches schauen beschränken! Und wenn es so weit kommt hat es sich SF mit mir verspielt! :D
einmal FCZ immer FCZ

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 16.05.06 @ 17:07

Neutraler hat geschrieben:Als ob SF der einzige Kanal wäre, der die WM überträgt....

Nein, aber auf RTL habe ich ehrlich gesagt keine grosse Lust!
1896 bis id Ewigkeit.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 16.05.06 @ 18:20

Wen interessiert schon B&B. Die Sendung gibts höchstens noch paar Monate. Die Quoten sind ja unter aller Sau (wiederspiegelt oft den Inhalt).
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.05.06 @ 18:29

Diese Sendung ist der grösste Witz. Dumm und schlecht. Aber geil war Bickel am Anfang. "Isch ja wiä im Hardturm" Hehe geile siech.

TO BE

Beitragvon TO BE » 16.05.06 @ 19:05

nuMarc hat geschrieben:Wen interessiert schon B&B. Die Sendung gibts höchstens noch paar Monate. Die Quoten sind ja unter aller Sau (wiederspiegelt oft den Inhalt).

Sind aber erstaunlicherweise wieder gestiegen...
Dass ihr den Humor nicht verträgt liegt wohl daran, dass ihr eure Komplexe noch immer nicht abgelegt habt... Ich fands witzig, auch die Sprüche von Bickel. Auch Schneider und die Sequenz mit dem Pokal den Polizisten zeigen fand ich witzig...

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 16.05.06 @ 19:08

TO BE hat geschrieben:

Dass ihr den Humor nicht verträgt liegt wohl daran, dass ihr eure Komplexe noch immer nicht abgelegt habt...

was für komplexe? auf eure kurve? eure zuschauerzahlen?
komm jetzt nicht mit sportlichem erfolg. was nützt erfolg, wenns niemanden interessiert?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“