FcZ Meister - Gratulation

Diskussionen zum FCZ
Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 16.05.06 @ 13:03

Seit zwei Jahren ziert diese Signatur meine Postings in diesem Forum. Was bis vor kurzem noch als sehr Träumerei galt, ist nun wahr geworden.
Kontinuität zahlt sich aus, dafür gilt der Dank natürlich vor allem auch Sven Hotz und dem Verwaltungsrat. Populär war dies nicht immer.¨Dass wiederum ein Romand den FCZ zum Titel führt, mag heissen, dass mehr der technische als der athletische Fussball zum FCZ gehört. Und das ist auch gut so.

Die sportliche Leitung konnte eine Mannschaft formen, die an sich glaubt, taktisch gut eingestellt ist und spielerische Klasse hat. Das Team ist eine Einheit und dies ist die Voraussetzung für den Erfolg im Mannschaftssport, deshalb will ich keinen weiteren Namen besonders hervorheben.

Der FCZ muss diesem Weg treu bleiben und dann werden wir auch in Zukunft Grund zum Feiern haben.

volki

Beitragvon volki » 16.05.06 @ 13:07

adomania hat geschrieben:Ich gratuliere dem FCZ zum Meistertitel ! Insbesondere gratuliere ich Herrn Hotz, ihm mag ich diesen Triumph gönnen. Aber auch dem Trainer und der ganzen Mannschaft, sie haben den Titel verdient ! Auch möchte ich allen wahren FCZ-Fans gratulieren, speziell den beiden (Brasil-Dani und seinem Kollegen), mit welchen wir vor dem Match noch friedlich zusammen gefeiert haben ! Die sportliche Niederlage ist brutal, schlimmer kann wohl nicht mehr verlieren.. aber dies ist irgendwie zu verkraften..
Über die Geschehnisse nach dem Spiel bin ich einfach nur enttäuscht, beschämt und traurig.. es gibt nichts zu beschönigen und man kann sich als FCB-Fan einfach nur entschuldigen.. !!
Auf eine faire nächste Saison und viel Glück in der CL-Quali !
Mit sportlichen Grüssen ein zutiefst betrübter FCB-Fan

Bravo adomania !! danke für deine gratulationen !
auch ich weiss wie schwer der letzte SA für euch gewesen ist ! bin froh solche gratulationen aus dem mund eines FCB fans zu hören...
gib sie also doch noch, die fairen verliere...

danke und auch ich wünsche dir (euch) eine spannende saison (bis zum schluss ?? :-) )
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

nic
Beitragvon nic » 16.05.06 @ 13:36

die huere schleimerei vo de bisler gat mer uf de sack

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 16.05.06 @ 13:50

nic hat geschrieben:die huere schleimerei vo de bisler gat mer uf de sack

nicht nur dir...

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 16.05.06 @ 13:50

Muss einfach auch noch gratulieren.... was für eine Saison, was für ein Finale!!

Ich habe die letzten zwei Minuten vom Spiel mit dem Handy ab dem TV (Wiederholung) gefilmt. Jetzt schaue ich mir alle zwei Stunden die Szene nochmals an. Und das schöne Gefühl lässt nicht nach!! Jaaaa, Meister.

Gestern wäre ich auf der Bahnhofstrasse beinahe einem Typen um den Hals gefallen, weil ich dachte es wäre Raffael... Zum Glück hab ich noch gemerkt, dass er etwas zu gross war....

Habe auch stur an meiner Signatur festgehalten, den ganzen Frühling lang...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Speedster

Beitragvon Speedster » 16.05.06 @ 14:18

Exuperantius hat geschrieben:
speedster hat geschrieben:Willkommen in der westlichen Welt... Hast schon Recht mit Deiner Aussage... Es wird alles verkommerzialisiert! Zum Kotzen. Plötzlich ist Fussball chic und "in"! So "in" dass sich sogar die Highsociety an die WM macht... Die füllen dann auch 1/3 des Stadions und applaudieren den rüden Gladiotoren auf dem Feld, währenddem sie ihr "Cüppli" schlürfen... Die richtigen Fans warten draussen - oder machen an einem FUJI-Wettbewerb mit um noch Tickets zu gewinnen... Damn Footballbusiness!

Irgendwoher müssen ja diese Abermillionen von Spielergagen kommen. Vermutlich müssten 2/3 aller Zuschauer Cüplisti sein....wenn man die Bilanzen der grossen Clubs betrachtet.

Aber zum Glück isch Geld doch nanig alles......vgl Barcelona/Real oder auch FCZ/GC.....;-)

Naja - so viel reicher ist der FCZ nun auch nicht... :)

Der Vergleich Real Barca hinkt ebenfalls...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Speedster

Beitragvon Speedster » 16.05.06 @ 14:22

tipp-ex hat geschrieben:
nic hat geschrieben:die huere schleimerei vo de bisler gat mer uf de sack

nicht nur dir...

sie gratulieren ja nicht euch... sondern dem FCZ... Wenn ihr beiden nicht mal die Grösse (nein nicht Penisgrösse... sorry bei Euch muss man das ja ausdeutschen...) die Gratulationen anzunehmen oder euch einfach eines Komentares erübrigen könnt, dann tut ihr mir schon sehr sehr Leid.

Aber das kommt wahrscheinlich davon, wenn man 25 Jahre mit ansehen muss, wie andere Titel um Titel sammeln... :)

Naja- ich finde der FCZ hat den Titel verdient - nennt mich jetzt schleimer oder was auch immer... Schlussendlich find ichs fair und sportlich dem Rivalen eine gute sportliche Leistung durchwegs auch attestieren zu können...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“