Longo als Trainer beim FCZ, gut oder eher nicht ???

Diskussionen zum FCZ
alpo

Longo als Trainer beim FCZ, gut oder eher nicht ???

Beitragvon alpo » 14.04.03 @ 11:10

Hatte Longo nicht bei Winterthur erfolgreich gearbeitet?
Mit Kriens auch ?
Kennt er den FCZ nicht gut ?
Warum wäre er eine Alternative oder nicht ?

Luke

Beitragvon Luke » 14.04.03 @ 11:48

Ich habe am Samstag das Spiel Aarau - Kriens besucht. Die Krienser Mannschaft machte mir einen geschlossenen und guten Eindruck. Aus den bescheidenen Möglichkeiten hat er viel herausgeholt. Es war ein glasklares Konzept erkennbar. Der Einsatz und Kampfgeist stimmte zu 100%.
Aber eben:
Es ist wohl ein grosser Unterschied, ob man mit einem Underdog-Verein aus der Provinz erfolgreich ist oder ob man einen Traditionsklub aus der Grossstadt zum Erfolg zurückführen muss.

Sven Hotz muss sich entscheiden, ob er auf einen renommierten Namen setzen oder ob er einem hoffnungsvollen Trainer aus der NLB eine Chance geben will. Sicher eine schwierige Entscheidung. Hoffen wir, dass er die richtige trifft.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

alpo

Beitragvon alpo » 14.04.03 @ 12:02

Luke hat geschrieben:Ich habe am Samstag das Spiel Aarau - Kriens besucht. Die Krienser Mannschaft machte mir einen geschlossenen und guten Eindruck. Aus den bescheidenen Möglichkeiten hat er viel herausgeholt. Es war ein glasklares Konzept erkennbar. Der Einsatz und Kampfgeist stimmte zu 100%.
Aber eben:
Es ist wohl ein grosser Unterschied, ob man mit einem Underdog-Verein aus der Provinz erfolgreich ist oder ob man einen Traditionsklub aus der Grossstadt zum Erfolg zurückführen muss.

Sven Hotz muss sich entscheiden, ob er auf einen renommierten Namen setzen oder ob er einem hoffnungsvollen Trainer aus der NLB eine Chance geben will. Sicher eine schwierige Entscheidung. Hoffen wir, dass er die richtige trifft.

Gruss
Luke

Das mit dem Unterschied (Winti/Kriens -- Fcz) ist klar. Jedoch kennt Longo den FCZ sicherlich sehr gut. Seine Charaktereigenschaften kenne ich zuwenig und urteilen zu können, wie er sich verhalten würde.
Jedoch scheute er sich in Kriens nicht, einige Spieler auszumustern. Das ihm dies u.a (neben dem zu harten Training) zum Verhängnis wurde, ist auch verschieden interpretierbar.

Eigentlich hätte ich auch lieber einen gestandenen Trainer. Doch die genannten Kandidaten beeindrucken mich in keinster Weise. Als einzigen könnte ich mir noch Fringer vorstellen, werde jedoch ziehmlich der Einzige sein, der sich dies vorstellen könnte.

Naja, Longo/Fischer wäre mal eine etwas andere Lösung, als die bisanhin vollzogenen...

Célina

Beitragvon Célina » 14.04.03 @ 12:31

Für mich wäri de Schöneberger wieder bim FCZ e riese Kathastrophe!!! Ich mag ihn überhaupt nöd! Ich stahne demit au nöd ellei da, wet jetzt aber nöd sägä warum. Uf jede Fall isch er mier mega unsymphatisch!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 14.04.03 @ 13:04

célina: mir ischer au unsympathjisch ! din liebling häd doch au problem mit ihm gah ned ? :-)

Célina

Beitragvon Célina » 14.04.03 @ 13:10

Aglaia hat geschrieben:célina: mir ischer au unsympathjisch ! din liebling häd doch au problem mit ihm gah ned ? :-)

Ebe, darum! Ich chan en nöd usstah! :-)))

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 14.04.03 @ 13:51

Ich au nid,aber kei Anscht de nimmt mer sicher nüd.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“