was erwartet ihr??

Diskussionen zum FCZ
Jea

was erwartet ihr??

Beitragvon Jea » 14.04.03 @ 12:38

hoi zämä

mi würd mal wunder näh, was ihr erwartet
a) vom trainer, i üsem fall grüter, und au allgm.
b) vom präsi, i üsem fall hotz, und au allgm.
c) vo dä spieler, i üsem fall es zerfallnigs team
und
d) bruchts en sportchef
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ?? ? ? ?? ? ? ?? ? ? ?? ? ? ?? ? ? ?? ? ? ??

mini stellignahm däzue:

a) allgm.
vome trainer erwarti, dasser e mannschaft chan motiviere, us einzel spieler chan es team forme, mit füür a die sach gah, wo emotione zeigt, wo klar seit, waser dänkt, und sini meinig vertritt, wo prioritäte setzt und d spieler ganz klar zrächtwist, so dass ned d spieler s oberhaupt sind, sondern dä coach.
vom grüter
dasser mal versuecht, echli wille und stolz zrüggbringe, s gliche wie obe, und däzue no, dasser äntli mal usemischtet, es team drus macht wo jede für dä ander s letschte würd gäh, offni gspröch mit dä spieler, konfrontatione mit problem... sowit das womer grad däzue ifallt.

b) allgm.
ich erwarte vome präsi dasser zwar sin verein repräsentiert, aber bi gwüssne aglägeheite em trainer dä rugge freihaltet, hinder ihm staht und en worke laht! em trainer ned immer drihschnurrt, und vilicht au mal, wännsem z bunt wird, d spieler druf hiwist und ihne klar seit, wies lauft. wo en trainer verpflichtet, wo sich mit dä mannschaft chan identifiziere und ihm dänn au ziit gäh e neui mannschaft z mache!
vom hotz
dasser äntli mal ufgitt, dä trainer mache laht, dä spieler ned sovill macht gitt, d löhn chürzt, nümm drischwätzt bi öpisem, woner kei ahnig hätt! und bide spielerverpflichtige ned ufd vergangeheit od. d sympathie luegt!

c) vo üsere mannschaft erwarti, dassi äntli mal ihri finger usem arsch (sorry, für dä usdruck) nähmed, alles gänd, und kämpfet und vorallem, mal hinter ihrem chef ( i däm sinn dä trainer) stönd und ned alles immer in frag stellt, sondern eifach mal das mached, wo sie söttet!! ich erwarte au, dass sie stolz sind, sich komplett mit ihrem verein, bezw. arbetgäber identifiziered und dementsprechen au ihre job erlediget. dass jede für dä ander 150% istaht, dass mer enand mängisch bitzli blind verstaht, s spiel vorusgseht und d awisige vom trainer usfüehrt.
aber wasi au no erwarte, dass sie mal es team werded!!! ohni team, kein sieg!

d) ja, ich finde es wird höchsti ziit, dass äntli en sportchef chunt... !!!!

zum schluss no, es hätt nünt dämit z tue, dassi kein fcz fan bin, ich stahne au hinter em verein, ABER es lauft eifach zvill falsch... und ich find eifach, da mues öppis gah.

grüessli

flo
Linker Verteidiger
Re: was erwartet ihr??

Beitragvon flo » 14.04.03 @ 12:49

Jea hat geschrieben:mi würd mal wunder näh, was ihr erwartet
a) vom trainer, i üsem fall grüter, und au allgm.

Dass er aus den Spielern, die ihm der Sportchef (sic!) zur Verfügung stellt, das Maximum herausholt - durch Motivation und durch optimale taktische Zuordnungen.

Jea hat geschrieben:b) vom präsi, i üsem fall hotz, und au allgm.

Dass er einen Sportchef und einen Chef für administrative Dinge auswählt und diese Leute im Rahmen des gesetzten Budgets machen lässt. Und dass er den Verein repräsentiert. Und ja, dass er bezahlt - das ist halt der Preis für ein Amt, das nach wie vor ein gewisses Prestige mit sich bringt.

Jea hat geschrieben:c) vo dä spieler, i üsem fall es zerfallnigs team

Dass sie vollen Einsatz geben. Für Vorstellungen wie die erste Halbzeit in Bern gibt es keine Entschuldigungen. Ich werfe keinem Spieler technische Defizite oder einen Patzer vor - das kann mal passieren. Aber der Einsatz muss immer stimmen. Für den Einsatz in Bern gehört den Spielern die Hälfte des April-Lohnes gestrichen. (Dass Gygax mit seinem normalen Einsatz einer der motiviertesten war, sagt ja schon alles...)

Jea hat geschrieben:d) bruchts en sportchef

Ja.
SchwarzRotGold

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 14.04.03 @ 13:46

Ja, sicher, brauchts einen Sportchef.

Dann auch noch einen Kommunikationschef.

Einen Sicherheitschef.

Und vielleicht noch zwei WerkstudentInnen, damit unser Marketingchef sich um die wichtigen Aufgaben kümmern kann....

Zitat aus dem Online-Shop auf www.fcz.ch:

"Trikot Home kann mit Name und Nummer bestellt werden (Zusatzkosten: 35.-). Bitte wenden Sie sich an Heiner Ganz (Marketingleiter FCZ) um Ihren gewünschten Namen und Nummer anzugeben. Tel 043 488 55 92"

Unglaublich....
Zuletzt geändert von #10 am 14.04.03 @ 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

stern16

Beitragvon stern16 » 14.04.03 @ 13:47

Ich denke in diesem Verein läuft soviel schief, dass es im moment nichts mehr bringt Anforderungen zu stellen. Von heute an, sollte man die neue Saison planen! Und manchmal frage ich mich, wieviele Chancen einzelne Spieler noch haben bei Grüter (vorher bei Bregy)?? Es kann doch nicht sein, dass wir in einem Jahr immer noch auf ein Tor von Keita warten? Oder das wir monatelang warten, bis einzelne Spieler wieder ihre Bestform erreicht haben! z.B. ist für mich der Lohn von Bastida überhaupt nicht gerechtfertigt. Für diese Summer sollte er sich viel mehr reinhängen! Ich habe manchmal das Gefühl, er fühlt sich bei unserem FCZ überhaupt nicht wohl...wieso wohl?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.04.03 @ 14:30

#10 hat geschrieben:Ja, sicher, brauchts einen Sportchef.

Einen Sicherheitschef.

Und vielleicht noch zwei WerkstudentInnen, damit unser Marketingchef sich um die wichtigen Aufgaben kümmern kann....

Zitat aus dem Online-Shop auf www.fcz.ch

Trikot Home kann mit Name und Nummer bestellt werden (Zusatzkosten: 35.-). Bitte wenden Sie sich an Heiner Ganz (Marketingleiter FCZ) um Ihren gewünschten Namen und Nummer anzugeben. Tel 043 488 55 92

Unglaublich....

Scheisse. Unser Verein ist ja noch unprofessioneller geführt, als ich bislang gedacht habe...
SchwarzRotGold

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 14.04.03 @ 19:55

#10 hat geschrieben:Ja, sicher, brauchts einen Sportchef.

Einen Sicherheitschef.

Zitat aus dem Online-Shop auf www.fcz.ch:

"Trikot Home kann mit Name und Nummer bestellt werden (Zusatzkosten: 35.-). Bitte wenden Sie sich an Heiner Ganz (Marketingleiter FCZ) um Ihren gewünschten Namen und Nummer anzugeben. Tel 043 488 55 92"

Unglaublich....

suss het er no zwenig arbet;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Fige
Beitragvon Fige » 15.04.03 @ 23:24

#10 hat geschrieben:Zitat aus dem Online-Shop auf www.fcz.ch:

Unglaublich....

...ja wirklich unglaublich peinlich!!!!

Diesen Aufwand erspar ich mir lieber und geh dafür zum Oechslin am Schauffhauserplatz, um mir die Nummer sowie den Spielernamen aufs Trikot drauf drucken zu lassen!!!
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“