Beitragvon amour_fou » 15.05.06 @ 16:31
geile verzierung an deinem häuschen :-)
ich weiss, was du meinst mit der rot/blauen invasion. ich kann die kleber an den autos schon lange nicht mehr sehen. am schlimmsten finde ich, dass hier ja die ASAG ihre vw's und audi's gleich mit einem bebbi-sticker aus dem showroom schiebt - official car supplier oder was auch immer da noch bei steht - zum glück fahr ich kein vw/audi :-)))
hat eigentlich schon jemand einen gesehen, der seinen sticker vom auto föhnt???? :-)))
betreffend in basel wohnen und fcz-fan sein. bin heute gleich noch mit dem trikot zur arbeit - geiles gefühl :-)))
ansonsten find ich es eigentlich in der mehrzahl der fälle ziemlich stressfrei als fcz-fan in basel. bratwurst essen und biertrinken mit den baslern am grillstand vor der muttenzerkurve mit fcz-shirt gehört eigentlich zum pflichtprogramm. sich einen guten match zu wünschen und dann in seine fankurve stehen auch.
klar wird da auch gezündet, aber hey, das gehört sich doch auch. ist ja fussball.
was aber am samstag nach dem schlusspfiff passierte ist einfach unter aller sau!!! vor allem bin ich vom basler sicherheitsdipositiv - was überhaupt nicht vorhanden war - völlig enttäuscht!!! die verantwortlichen waren/sind scheinbar an naivität nicht zu überbieten!!!! oder vielleicht ist es auch ganz einfach: in den vip-lounges und bei all dem schampus sind sie über all die jahre völlig abgehoben und haben überhaupt keinen sinn mehr für die realität!
. ... eigentlich freut es mich, dass der mob aus der muttenzerkurve der verblendeten basler-vip-gesellschaft wieder mal so richtig die zähne gezeigt hat!!!! der mop hat zurückgeschlagen!!!
die ganze "bessere gesellschaft" in basel hat sich da seit jahren auf ein tänzchen mit leuten eingelassen, die sie nicht kennen - eben, der berühmte tanz auf dem vulkan - oder doch gleich mit dem teufel???
gruss aus dem baselbiet