FcZ Meister - Gratulation

Diskussionen zum FCZ
Speedster

Beitragvon Speedster » 15.05.06 @ 17:01

Gratulation von ennet den Geleisen! Respekt für die Leistungen vorallem in der 2. Saison-Hälfte! Den Titel mag ich Swen Hotz ganz besonders gönnen und allen nicht gewaltbereiten FCZ-Fans - die sich normal freuen können ohne die Integrität anderer Personen zu gefährden!

Meines Erachtens ein würdiger Meister!

Mich hat vorallem der Zuschaueraufmarsch bei der Meisterfeier übrrascht... Scheint als wäre jeder Zürcher auch ein FCZ-Fan... Man sieht auch bedeutend mehr FCZ-Wimpel in den Autos... Zufall :)

Wir sehen uns im Hardturm zu einem hoffentlich fairen, spannenden und sportlichen Fussballspiel!

Herzliche Gratulation!
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

basler15

Beitragvon basler15 » 15.05.06 @ 17:11

hübeli3 hat geschrieben:MEISTER SCHWIIIIIIIIEEEEEEEEZZZEEEERR MEISTER...

ihr lutscherrrr!!! bisel im muuulll.. da händers ihr arrogante chemiestadt solariumjunkies..

FCZFCZFCZFCZFCZFCZFCZFCZ...

wenn du vogelgrippe kriegsch denn gämmer dir kei tamiflu :-)

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 15.05.06 @ 17:13

Speedster hat geschrieben:Gratulation von ennet den Geleisen! Respekt für die Leistungen vorallem in der 2. Saison-Hälfte! Den Titel mag ich Swen Hotz ganz besonders gönnen und allen nicht gewaltbereiten FCZ-Fans - die sich normal freuen können ohne die Integrität anderer Personen zu gefährden!

Mich hat vorallem der Zuschaueraufmarsch bei der Meisterfeier übrrascht... Scheint als wäre jeder Zürcher auch ein FCZ-Fan... Man sieht auch bedeutend mehr FCZ-Wimpel in den Autos... Zufall :)

Wir sehen uns im Hardturm zu einem hoffentlich fairen, spannenden und sportlichen Fussballspiel!

Herzliche Gratulation!

Nimmen im Muuuuul!!! (stimmt "?")
Zuletzt geändert von tipp-ex am 16.05.06 @ 8:48, insgesamt 1-mal geändert.

Jasi
Beitragvon Jasi » 15.05.06 @ 17:23

tipp-ex hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Gratulation von ennet den Geleisen! Respekt für die Leistungen vorallem in der 2. Saison-Hälfte! Den Titel mag ich Swen Hotz ganz besonders gönnen und allen nicht gewaltbereiten FCZ-Fans - die sich normal freuen können ohne die Integrität anderer Personen zu gefährden!

Herzliche Gratulation!

Nimmen is Muuuuul!!!

Lass doch das. Solche Kommentare sind wirklich unnötig.
Hass oder Feindschaft hin oder her, ein gewisses Niveau sollte man immer noch haben......
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Antimilan

Beitragvon Antimilan » 15.05.06 @ 17:37

auch von meiner Seite ein ehrliches Kompliment!!

Eine Mannschaft, ein Trainer, ein Präsi, 95%gute Fans, die an den Titel glauben, verdienen Respekt!!

Gratulation, macht eine gute Champions-League und wir sehen uns nächste Saison, wenn es heisst:

dr 1. gege dr 2......

Saluti

forza Juve
non ho votato Berlusconi

?

Beitragvon ? » 15.05.06 @ 17:45

tipp-ex hat geschrieben:

Herzliche Gratulation!

Nimmen is Muuuuul!!!

Im muul bitteSchöön;)

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 15.05.06 @ 17:54

GRAZIE ZURIGO!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“