FREUT EUCH DES TITELS

Diskussionen zum FCZ
franzl

FREUT EUCH DES TITELS

Beitragvon franzl » 14.05.06 @ 14:45

Mann, was soll die Scheisse, jetzt die Basler für ihr scheiss-Idiotisches Verhalten zu verfluchen? Wart ihr besser? Remember vor einem Jahr, Cupfinal, und dies sogar nach einem Sieg!

FREUT EUCH AB DEM VERDIENTEN SCHWEIZERMEISTER-TITEL!!! DIES IST ETWAS GRANDIOSES!!!

(und lasst doch die Basler in Ruhe, die haben schon genug Leid... Muahahaha => Scheiss-Basler!!! Arroganz zahlt sich nicht aus!)

Basl0r

Beitragvon Basl0r » 14.05.06 @ 14:46

wieso arroganz ?

franzl

Beitragvon franzl » 14.05.06 @ 14:48

Basl0r hat geschrieben:wieso arroganz ?

Komm Basler Blaser, ihr habt euere Meisterfeier schon vor weiss nicht wie langer Zeit angekündigt... Ihr habt mit dem UEFA-Cup-Finale geprahlt und und und... Ihr seid die Arroganz schlechthin!

Basl0r

Beitragvon Basl0r » 14.05.06 @ 14:54

Neutraler hat geschrieben:

Komm Basler Blaser, ihr habt euere Meisterfeier schon vor weiss nicht wie langer Zeit angekündigt... Ihr habt mit dem UEFA-Cup-Finale geprahlt und und und... Ihr seid die Arroganz schlechthin!

also erscht mol.

"ihr ihr ihr" ?? kk ich ha glaubs au de 1 und 2 weltkrieg usglöst :=)

und wieso hemmer prahlt, mir hettet uns nur gfreut wie ihr euch au ?!?

und und und ? jä was denn ?

sind eifach so lächerlichi argumänt ;)

zuedem het niemerts gseit das mer de FCZ weghaut oder das mer scho meischter sind, jede het gseit mir müeste uns astränge es wird schwirig gege FCZ ..

aber naja du chasch glaubs guet gedichdli rheime

Firefox

Beitragvon Firefox » 14.05.06 @ 15:02

Basl0r hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:

also erscht mol.

"ihr ihr ihr" ?? kk ich ha glaubs au de 1 und 2 weltkrieg usglöst :=)

und wieso hemmer prahlt, mir hettet uns nur gfreut wie ihr euch au ?!?

und und und ? jä was denn ?

sind eifach so lächerlichi argumänt ;)

zuedem het niemerts gseit das mer de FCZ weghaut oder das mer scho meischter sind, jede het gseit mir müeste uns astränge es wird schwirig gege FCZ ..

aber naja du chasch glaubs guet gedichdli rheime

<besch glaub im falsche <forum...eggsch glaub ächli a ...du redsch immer vo lächerlich..scho im andere forumthema...gang is fc basel forum..und lass eus fiire ..:-)) Ha nüt gäge dich persöndlich :-) Meischter Schwiizermeischter FCZ
the number one in town !

Basl0r

Beitragvon Basl0r » 14.05.06 @ 15:05

ha no keis schlechts wort über euch verlore, also egg ich glaubs bi dir am eheschte a ;)

McSpeechless

Re: FREUT EUCH DES TITELS

Beitragvon McSpeechless » 14.05.06 @ 17:53

Neutraler hat geschrieben:Mann, was soll die Scheisse, jetzt die Basler für ihr scheiss-Idiotisches Verhalten zu verfluchen? Wart ihr besser? Remember vor einem Jahr, Cupfinal, und dies sogar nach einem Sieg!

FREUT EUCH AB DEM VERDIENTEN SCHWEIZERMEISTER-TITEL!!! DIES IST ETWAS GRANDIOSES!!!

(und lasst doch die Basler in Ruhe, die haben schon genug Leid... Muahahaha => Scheiss-Basler!!! Arroganz zahlt sich nicht aus!)

HoHoHo
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“