Ob Grütter oder Bregy, es kommt gar nicht drauf an!

Diskussionen zum FCZ
Ché Guevara

Ob Grütter oder Bregy, es kommt gar nicht drauf an!

Beitragvon Ché Guevara » 13.04.03 @ 21:14

@ alle Walter Grütter Fans:
Wenn ich solche Sachen höre wie; "Grütter Superstar" und "Walti der Erlöser" dann drehe ich einfach fast durch! was genau hat er bis her getan um diesem Lob gerecht zu werden? Natürlich jetzt sagt ihr; " nach zwei Spielen kannst du ihn noch nicht beurteilen".......na und ihr ja auch nicht! Dieses Team spielt immer noch genau gleich wie vorher. Gegen Basel spielen sie flott mit....klar sîe wissen ja auch dass der Scout von Basel unter dem Publikum weilt. In Basel da wartet das grosse Geld und das ist Motivation genug. Aber gegen YB? Niemand will nach Bern transferieren also tut man nichts! Ein guter Trainer wäre einer der das Team auch bei solchen Spielen motivieren könnte......kann das Grütter? NEIN!

@ alle Georges Bregy Fans:
Wenn ich so Sachen höre wie;" Bei Bregy wars besser" oder "Die Entlassung von Bregy wahr ein Fehler" dann drehe ich genau so durch! Bregy hat nichts geleistet in der ganzen Zeit! Kein Spieler hat sich bei ihm weiterentwickelt ohne gleich wieder ihn seine alte Verfassung zurück zu fallen. (keita)

Fazit: Ob Bregy oder Grütter; der FCZ wird kein Erfolg haben. Aber die Trainer sind ja sozusagen nur die "kleinen" Fische.......man sollte das Problem bei der Wurzel packen: HOTZ! Jaja ich weiss wir können auf sein Geld nicht verzichten.....aber solange es falsch eingesetzt wird nützt es dem FCZ auch nichts!

In diesem Sinne:
Ein Sportchef muss her!

FCZ SUSCH GAR NÜT
Zuletzt geändert von Ché Guevara am 13.04.03 @ 21:25, insgesamt 3-mal geändert.

Fige
Re: Ob Grütter oder Bregy, es kommt gar nicht drauf an!

Beitragvon Fige » 13.04.03 @ 21:20

Ché Guevara hat geschrieben:@ Stu, PHN und alle anderen Walter Grütter Fans:
Wenn ich solche Sachen höre wie; "Grütter Superstar" und "Walti der Erlöser" dann drehe ich einfach fast durch! was genau hat er bis her getan um diesem Lob gerecht zu werden? Natürlich jetzt sagt ihr; " nach zwei Spielen kannst du ihn noch nicht beurteilen".......na und ihr ja auch nicht! Dieses Team spielt immer noch genau gleich wie vorher. Gegen Basel spielen sie flott mit....klar sîe wissen ja auch dass der Scout von Basel unter dem Publikum weilt. In Basel da wartet das grosse Geld und das ist Motivation genug. Aber gegen YB? Niemand will nach Bern transferieren also tut man nichts! Ein guter Trainer wäre einer der das Team auch bei solchen Spielen motivieren könnte......kann das Grütter? NEIN!

@ Hope, Simon und alle anderen Georges Bregy Fans:
Wenn ich so Sachen höre wie;" Bei Bregy wars besser" oder "Die Entlassung von Bregy wahr ein Fehler" dann drehe ich genau so durch! Bregy hat nichts geleistet in der ganzen Zeit! Kein Spieler hat sich bei ihm weiterentwickelt ohne gleich wieder ihn seine alte Verfassung zurück zu fallen. (keita)

Fazit: Ob Bregy oder Grütter; der FCZ wird kein Erfolg haben. Aber die Trainer sind ja sozusagen nur die "kleinen" Fische.......man sollte das Problem bei der Wurzel packen: HOTZ! Jaja ich weiss wir können auf sein Geld nicht verzichten.....aber solange es falsch eingesetzt wird nützt es dem FCZ auch nichts!

In diesem Sinne:
Ein Sportchef muss her!

FCZ SUSCH GAR NÜT

Bin glaub für einmal ziemlich gleicher Meinung wie Du!
13.5.06 => 93. Minute

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 13.04.03 @ 21:21

danke! wusst ichs doch dass ich nicht der einzige bin der so denkt!

Stu
Phil

Re: Ob Grütter oder Bregy, es kommt gar nicht drauf an!

Beitragvon Stu » 13.04.03 @ 21:22

Ché Guevara hat geschrieben:@ Stu, PHN und alle anderen Walter Grütter Fans:
Wenn ich solche Sachen höre wie; "Grütter Superstar" und "Walti der Erlöser" dann drehe ich einfach fast durch!

Was willst denn Du jetzt? Auch noch etwas rumficken? Warum schreibst Du Deinen Scheiss an mich? Ich habe in Zusammenhang von Grüter nie von Superstar oder Erlöser gesprochen. Ich habe geschrieben, dass ich ihn gut finde. Wenn das für Dich schon zuviel ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Des weiteren habe ich ihn jeweils gegen Angriffe verteidigt. Jeder hat seine Chance verdient. Bregy hatte sie, Grüter hat sie, etc. Und jetzt lasst mich endlich in Ruhe...

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 13.04.03 @ 21:24

wollte dich nicht provozieren! und ich ändere es jetzt denn sonst wirds wieder persönlich und das will ich nicht.....ich will dass es ums thema geht! rein sachlich! aber so ausflippen must du wirklich nicht!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.04.03 @ 21:31

Weisst Du wenn Du hier im Forum und via pn dauernd als Schleimer hingestellt wirst, reicht es irgendwann...

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 13.04.03 @ 21:34

ICH hab dir noch nie eine PN geschrieben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“