@ alle Walter Grütter Fans:
Wenn ich solche Sachen höre wie; "Grütter Superstar" und "Walti der Erlöser" dann drehe ich einfach fast durch! was genau hat er bis her getan um diesem Lob gerecht zu werden? Natürlich jetzt sagt ihr; " nach zwei Spielen kannst du ihn noch nicht beurteilen".......na und ihr ja auch nicht! Dieses Team spielt immer noch genau gleich wie vorher. Gegen Basel spielen sie flott mit....klar sîe wissen ja auch dass der Scout von Basel unter dem Publikum weilt. In Basel da wartet das grosse Geld und das ist Motivation genug. Aber gegen YB? Niemand will nach Bern transferieren also tut man nichts! Ein guter Trainer wäre einer der das Team auch bei solchen Spielen motivieren könnte......kann das Grütter? NEIN!
@ alle Georges Bregy Fans:
Wenn ich so Sachen höre wie;" Bei Bregy wars besser" oder "Die Entlassung von Bregy wahr ein Fehler" dann drehe ich genau so durch! Bregy hat nichts geleistet in der ganzen Zeit! Kein Spieler hat sich bei ihm weiterentwickelt ohne gleich wieder ihn seine alte Verfassung zurück zu fallen. (keita)
Fazit: Ob Bregy oder Grütter; der FCZ wird kein Erfolg haben. Aber die Trainer sind ja sozusagen nur die "kleinen" Fische.......man sollte das Problem bei der Wurzel packen: HOTZ! Jaja ich weiss wir können auf sein Geld nicht verzichten.....aber solange es falsch eingesetzt wird nützt es dem FCZ auch nichts!
In diesem Sinne:
Ein Sportchef muss her!
FCZ SUSCH GAR NÜT