Trurig aber wahr...

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 11.05.06 @ 12:00

Klar ... wollte ja nur einen kleinen "Scherz" zur Auflockerung in die Runde schmeissen :-)

GruFCZ
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

?

Beitragvon ? » 11.05.06 @ 12:02

nuMarc hat geschrieben:Klar ... wollte ja nur einen kleinen "Scherz" zur Auflockerung in die Runde schmeissen :-)

GruFCZ

Klar doch:) habe doch kein problem damit, als modefan sowiso nicht;)

Angi

Beitragvon Angi » 11.05.06 @ 15:51

Ich finde es eine Schweinerei, wie mit den Tickets in den Internetauktionen Geld gemacht wird. Na toll, wer sind diese Typen? Sind das solche, die extra viele Tickets gekauft haben um sie zu verhökern und selber gar nie vorhatten, an einen Matsch zu gehen? Also mir ist das zu blöd, denen mehr als 100.- zu zahlen (naja bin ja selber Schuld, dass ich keins vorweg gekauft habe...). Da bleibe ich lieber in Züri, als solche A*** auch noch zu unterstützen.

truller

Beitragvon truller » 11.05.06 @ 16:14

Angi hat geschrieben:Ich finde es eine Schweinerei, wie mit den Tickets in den Internetauktionen Geld gemacht wird. Na toll, wer sind diese Typen? Sind das solche, die extra viele Tickets gekauft haben um sie zu verhökern und selber gar nie vorhatten, an einen Matsch zu gehen? Also mir ist das zu blöd, denen mehr als 100.- zu zahlen (naja bin ja selber Schuld, dass ich keins vorweg gekauft habe...). Da bleibe ich lieber in Züri, als solche A*** auch noch zu unterstützen.

finanziell gesehen unterstützt du in basel sowieso nur.... ach lassen wir das.

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 11.05.06 @ 16:26

bruch umbedingt au es ticket..hett öpper eis vorrig ??bitte melde!!!
FCZ FÜR IMMER UND EWIG...

franzl

Beitragvon franzl » 11.05.06 @ 16:31

Ich finde die typen lustig, die gedacht haben "ich kaufe mir kein ticket, weil wenns um nichts mehr geht, will ich sowieso nicht hin" und jetzt noch verzweifelt tickets suchen....

hehehe...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 11.05.06 @ 16:36

Neutraler hat geschrieben:Ich finde die typen lustig, die gedacht haben "ich kaufe mir kein ticket, weil wenns um nichts mehr geht, will ich sowieso nicht hin" und jetzt noch verzweifelt tickets suchen....

hehehe...

Ich finde das nicht lustig..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“