Basel wir kommen!!

Diskussionen zum FCZ
-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 11.05.06 @ 15:06

Gibt es eigentlich alkoholhaltiges Bier in Basel?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.06 @ 15:07

also ich nehme auf jeden fall meine knarre mit
sicher ist sicher

Stallo

Beitragvon Stallo » 11.05.06 @ 15:09

elsener hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:@elsener: deine bildli waren ja schon immer grossartig; aber jetzt hast du alles übertroffen!!! mein kinderzimmer im internet! ich verrecke!!!

hehe... eben geil...!!!

...und timmy, der hund.

sonst können wir uns ja mal im m. am lg treffen und unsere kasettli tüüschle... \o/

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.06 @ 15:10

Stallo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:@elsener: deine bildli waren ja schon immer grossartig; aber jetzt hast du alles übertroffen!!! mein kinderzimmer im internet! ich verrecke!!!

hehe... eben geil...!!!

...und timmy, der hund.

sonst können wir uns ja mal im m. am lg treffen und unsere kasettli tüüschle... \o/

habe leider keine mehr... war aber der riesen sammel...
drei ???, 5 freunde, tkkg, name it...!

Stallo

Beitragvon Stallo » 11.05.06 @ 15:16

elsener hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

hehe... eben geil...!!!

...und timmy, der hund.

habe leider keine mehr... war aber der riesen sammel...
drei ???, 5 freunde, tkkg, name it...!

uiui, muss heute grad noch zu meiner mutter in den keller die kisten grümpeln.... die anderen sind auch gut, aber 5 freunde, das ist, ach herrje, s'nonplusultra.

so, jetzt überlass' ich den fred wieder den internetmaxxen. ...auf der felseninsel...

Z

Beitragvon Z » 11.05.06 @ 15:17

C.D.M. hat geschrieben:
Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Schon alleine der Gesundheit wegen, denn wenn der Z Meister wird, traue ich es ein paar hundert Vollidioten zu, im Schatten der Anonymität es nicht nur bei simplen Körperverletzungen zu belassen.

Denkt an eure Kinder und vor allem auch an Euch. Bleibt Zuhause... Das nimmt kein gutes Ende.

Traurig aber wahr.

solche statements können bei mir 3 reaktionen auslösen:

1. werded mal erwachsen und hört auf den internetmax zu markieren
2. ich geb mein ticket jemand anderem ab und geniesse das spiel gemütlich vor dem bildschirm bei einem kaltem bierchen und ziggi
oder eben:
3. JETZT ERSCHT RÄCHT!!!

Zemo

Beitragvon Zemo » 11.05.06 @ 15:28

Z hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Schon alleine der Gesundheit wegen, denn wenn der Z Meister wird, traue ich es ein paar hundert Vollidioten zu, im Schatten der Anonymität es nicht nur bei simplen Körperverletzungen zu belassen.

Denkt an eure Kinder und vor allem auch an Euch. Bleibt Zuhause... Das nimmt kein gutes Ende.

Traurig aber wahr.

solche statements können bei mir 3 reaktionen auslösen:

1. werded mal erwachsen und hört auf den internetmax zu markieren
2. ich geb mein ticket jemand anderem ab und geniesse das spiel gemütlich vor dem bildschirm bei einem kaltem bierchen und ziggi
oder eben:
3. JETZT ERSCHT RÄCHT!!!

Sicher ist Sicher. Schade das die Basler so einen krankhaften Zürichkomplex haben. Und es ist traurig, dass bei denen jetzt das Toptema "wie verschlagen wir die Zürcher?" ist, anstatt sich auf das sportliche zu konzentrieren.

Aber sollten all diese Drohungen wahr werden, dürfen die Basler nicht vergessen, dass sie nächste Saison paar mal nach Zürich müssen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“