Uebertragung Maag event halle

Diskussionen zum FCZ
le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 11.05.06 @ 14:55

habt ihr denn wirklich das gefühl, dass die stadt zürich noch einem anlass im letzigrund oder sonstwo auf städtischem boden zustimmt? hallo, hört auf drogen einzunehmen und wacht auf.

der fcz hat versucht was anderes zu organisieren, und nun ist das wieder nicht recht. tssss

Jasi
Beitragvon Jasi » 11.05.06 @ 14:59

Kamel hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Finde grundsätzlich gut, dass ein Zeichen gesetzt wird, dass das Verhalten einiger Fans nicht akzeptiert wird.

Da hast du recht!
wo kämen wir auch hin, wenn sich leute bei jedem stadionabbruch bereichern? Das muss sofort unterbunden werden, verstehe sowieso nicht warum der club diese chaoten jetzt noch unterstüzt und eine übertragung in der maaghalle organisiert, die kommen ja eh nur um die sau rauszulassen!! :-(

So habe ich das nicht gemeint. Glaube, dass nicht die Aktion nach dem Spiel gegen Yverdon der alleinige Ausschlag war dafür, die Grossleinwandübertragung abzusagen.
Auch finde ich diese Aktion nicht besonders schlimm, nur war sie unnötig und wäre zu verhindern gewesen. Aber lassen wir das.....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Kamel

Beitragvon Kamel » 11.05.06 @ 15:02

le droit de savoir hat geschrieben:habt ihr denn wirklich das gefühl, dass die stadt zürich noch einem anlass im letzigrund oder sonstwo auf städtischem boden zustimmt? hallo, hört auf drogen einzunehmen und wacht auf.

der fcz hat versucht was anderes zu organisieren, und nun ist das wieder nicht recht. tssss

gemäss einer hier im forum veröffentlichter antwort vom sportamt: ja.

headhunters

Beitragvon headhunters » 11.05.06 @ 15:05

Zurigo hat geschrieben:Diese kleinkarrierten Schweizer, die ja nichts grosses auf die Beine stellen wollen oder immer an das Schlimmste denken, gehen mir total auf die Eier!

Mached doch eifach de Letzi uf und fertig!!!
Ich glaub nöd, dass es Stuehl- Chlaue und so zweimal vorchunt. Au de Hinderletscht weiss jetzt, dass das alles na brucht wird und erscht Endi August "verschenkt" wird.

und mir gehen rassisten wie du einer bist auf den sack, lass deinen braune gesinnung zu hause und werde erwachsen.

Mark

Beitragvon Mark » 11.05.06 @ 17:58

Es ist bloss noch chaotisch. Wenn ich sämtliche Forumseinträge zum Thema so zusammenzufassen versuche wird es etwa so ablaufen am Samstag:

Im Stadion 544 plus einige Hundert verstreute im Stadion.
VOR dem Stadio vielleicht 1000 ohne Ticket, die den max machen

In ZH: vielleicht 400 in Flapa
3000 in der Maag Event Hall

einige Hundert, die um 21 Uhr die aus Basel kommenden abholen und dann irgend einen noch nciht genau definierten Umzug irgendwohin machen.

Schade, dass die CHance verpasst wurde EINE Anlass zu organisieren, an dem ALLE auf ihre Kosten kommtn.

ICH werde auf jeden Fall in die Maag Halle gehn. Denn erstens hab ich da eine RICHTIGE Leinwand....mit ANSTAENDIGEM TON.....und ich bin Überzeugt, dass die MANNSCHAFT DA HIN KOMMT, NACH DEM SPIEL, weil es ja der ANLASS DES KLUBS IST!!!

Und alles was ich will, ist unsere HELDEN SEHEN; BEFEIERN; BIS ZUR BEWUSSTLOSIGKEIT! Prost!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 11.05.06 @ 19:00

Da muss ich dir Recht geben. Irgendwie läuft nun alles ein bisschen unkoordiniert. Einerseits der Marsch durch die City (ab 21.00 Uhr), dann die Maag und noch x-Hundert in Basel ohne Tix vor dem Stadion. Mhhh...

Auf jetzt, alle in die Maag. Von mir aus einen Marsch vom HB (21.00 Uhr) zusammen mit allen von Basel zur Maag. Aber irgendwo müssen doch alle an einem Ort sein und die Nacht durchfeiern...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Kamel

Beitragvon Kamel » 11.05.06 @ 19:10

unkoordiniert?
14:45 am HB Treffpunkt, bzw. für die die lieber in zürich bleiben 21:00 hb. wüsste jetzt nicht was da unkoordiniert sein soll???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“