Hakan Yakin an die WM?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 10.05.06 @ 23:37

anti hakan!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.06 @ 13:56

auch anti hakin

aber wenn ein zubi im tor steht, dann kann man genau so gut den hakin mitnehmen.
und: gestern hat er gut gespielt, zum glück.

geil fand ich aber auch, wie ihn die basler fertig gemacht haben; oder es mind. versuchten.
wiederspiegelt auch etwas den charakter der basler fans

Panchito

Beitragvon Panchito » 11.05.06 @ 14:50

so ungern ich das jetzt schreibe, finde ich auf einen hakan wie gestern kann die schweiz nicht verzichten. die cabanas-freistösse und eckbälle nerven mich jetzt schon, bei hakan ist das ein anderes kaliber. ausserdem glaube ich das er sich in den arsch klemmen würde. wenn ich köbi wäre, würde ich mit ihm sprechen bis am montag und ihn mitnehmen, aber nicht automatisch als stammspieler, sondern er muss sich auch mit der joker-rolle zufrieden geben können ohne zum stinkstiefel zu werden. aber einen wie ihn für die letzten 25 minuten noch zu bringen, könnte für die schweiz gut sein....

und sowahr ich auch gegen zubi bin, jetzt coltorti ins kalte wasser zu schmeissen macht wenig sinn. da hätte köbi schon vor einem jahr den wechsel vollziehen müssen. jetzt muss und wird er wohl oder übel zubi im tor lassen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

franzl

Beitragvon franzl » 11.05.06 @ 15:00

WORD panchito!!!

Hakan als Joker kann man nicht zuhause lassen....

Rocker

Beitragvon Rocker » 15.05.06 @ 11:12

Köbi Kuhn entscheidet sich für Blerim Dzemaili und gegen Hakan Yakin. Der YB-Regisseur ist nur auf Pikett. Etwas überraschend auch die Nomination von Basels David Degen und Xavier Margairaz vom FCZ.

www.20min.ch

Clint Eastwood

Haki

Beitragvon Clint Eastwood » 15.05.06 @ 11:25

Der Haki ist ein Idiot - und ein guter Fussballer.

Aber unsere Nati ist nicht wegen den guten Fussballern im Panini-Album, sondern wegen dem Teamgeist. Und wenn der ohne Hakan besser ist, was man sich gut vorstellen kann, dann war es die richtige Entscheidung. Ich hätte es aber schon auch gut gefunden Haki mitzunehmen. Wie hier bereits erwähnt wurde: einen Spieler von seinem Kaliber (bei guter Verfassung) hat die Schweiz sonst nicht mehr.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.05.06 @ 11:28

Yakin hat es nach dem Spiel YB - FCB verspielt seine Leitstung war wirklich gut und er dachte nun sei er sicher im Kader, jedoch lies er schon beim Interview durchblicken das er sich mit einer Jokerfunktion nicht zufrieden geben würde. Da ein solcher Stinkstiefel an einer WM für ein schlechtes Klima sorgen kann ist ja klar.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“